Suchergebnisse

  1. GodOfaciD

    a64 spreader entfernen?

    Quatsch bei Wakü kanns bis zu 15°C Differenz unter Last betragen bei erhöhter Vcore. Hab schon genug IHS entfernt, bei mir hats immer derb viel gebracht, auch fürs Overclocking.
  2. GodOfaciD

    Dragostea Din Tei

    jo DJ Rotti rockt ;D
  3. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    ich wüsste nicht, wieso es unbedingt Hynix sein sollten, ich bin weiterhin von TCCD überzeugt, sind halt selektierte TCCDs.
  4. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    naja 300 machen die wenn dann nur im SingleChannel und/oder mit 2T, zumal der Memcontroller der A64er auch irgendwo dicht macht
  5. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    naja allein an Breakers Post siehst schon dass es TCCD sind, einige Leute im Hwlx haben die Steine und es sind definitiv TCCD. Ich glaub es hatte auch ma einer an Cheeep gemailt, die sind ja Nr1 Importeur in .de, die meinten auch, es seien TCCD. //mar meint das übrigens auch, in der nexten...
  6. GodOfaciD

    A-Data PC4800 Timings ???

    Die 600er haben TCCD! Die Info bzgl. Hynix war eine veraltete Falschinfo. Und soweit ich gehört habe, gehen sie in der Tat noch ein paar MHz höher als die 566er.
  7. GodOfaciD

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    Hi Leute, ich muss nochmal was zu der 3200er Newcastle Sache beitragen, und zwar war ich vorgestern bei VV Computer, weil ich gesehn hab, dass die 3200er S939 tray im Bestand hatten, bin also direkt hin hehe war anner Kasse und hab mir die CPU angeschaut, tja und war ein ...AW, hab natürlich...
  8. GodOfaciD

    A64 MemFreq 1.1 by goddh0r

    Hi Leute, habe mich mal hingesetzt und ein kleines Tool gecoded, mit dem man den realen Speichertakt beim Athlon 64 ausrechnen kann! Insbesondere bei ungeraden Multis oder dem Multi4 zeigen cpu-z und Konsorten ja nicht den realen Wert an. Ab v1.1 ist auch voller DFI Support implementiert...
  9. GodOfaciD

    Neues Board von DFI, der neue OC-Hammer für S754 und S939?

    Jo stabilere Spannung wär was ! Hoffen wir mals beste.
  10. GodOfaciD

    K8N Neo Platinum ODER Shuttle AN51R ???

    nix für ungut, aber es ist gelinde gesagt eine Frechheit, dass der Fix beim MSI erst ab AGP 67 greift, ich mein es gibt sicher Menschen, die nicht in Hardwareforen unterwegs sind und so eigt. auf nen fixen AGP/PCI "out of the box" vertrauen...
  11. GodOfaciD

    K8N Neo Platinum ODER Shuttle AN51R ???

    Unter dem momentanen NextGen S754 Plattformen ist das ABit KV8 Pro das mit Abstand problemloseste und stabilste, also wenn ich dagegen die Probleme der Leute mit dem MSI sehe... Ich bin zufrieden mit meinem KV8 Pro, läuft mit dem 15er Beta Bios wunderbar, Vdimm per Uguru bis 3.2V, Multi...
  12. GodOfaciD

    Kompatibilitätsprobleme Abit KV8 Max-3 und TwinMos Twister CL2 PC400 (512mb)

    naja Twister Module laufen kaum bis gar nicht mit dem A64, ist reine Glückssache ;/ Haste schon mal etwas mehr Spannung versucht auf den Speicher?
  13. GodOfaciD

    F: Sammelbestellung 5700Ultra GoldenSample

    wasn so doll an der? die hat doch nur 128Bit Speicherinterface, ist einer 5900XT oder 9800Pro doch auf jeden Fall unterlegen.
  14. GodOfaciD

    A64 3400+ mit 2400 Mhz ? ->Newcastle ?

    Jupp, das denke ich auch.
  15. GodOfaciD

    A64 3400+ mit 2400 Mhz ? ->Newcastle ?

    es geht hier aber (noch) nicht um die Frage DualChannel vs Cache, sondern 200MHz mehr vs 512kb Cache mehr, also 1MB, wir sprechen ja noch vom Sockel754 :)
  16. GodOfaciD

    Hat schon jemand das Chaintech ZNF3-250 Zenith, nForce3-250

    was suckt beim Chaintech 250er ist, dass sowohl Sachen wie der S-ATA Raid als auch der GBit LAN nachwievor nur übern PCI angebunden sind, wenigstens raid sollte eigt im 250er schon nativ realisiert werden... Und dafür dann soviel Geld ausgeben, na ich weiss ja nich...
  17. GodOfaciD

    XP-M 1400+?

    poste mal bitte das komplette Label der CPU, inklusive Stepping etc.! :)
  18. GodOfaciD

    F: Athlon64 CG Stepping

    also die Leute, die ich kenne, die einen CG getestet haben, waren recht enttäuscht, an der Speicherkompatibilität hatte sich nix geändert, eher zum Schlechteren und übertakten liessen die sich auch net sonderlich.
  19. GodOfaciD

    XP-M 1400+?

    wie kommt ihr drauf, dass es auf jeden Fall A's sind ?? Wegen CPUid 680 ? Ob die dann überhaupt unlocked sind? Und die Tbred A CPUs wurden doch so sauheiss, wundert mich, dass man sowas zu Mobiles macht... Denke eher dass der Verkäufer sich verschrieben hat und es B Tbreds sind.
  20. GodOfaciD

    Snogard...

    kann als ebenfalls Ortsansässiger dem Azubi nur zustimmen, so lang man das bekommt, was man wollte und es funktioniert is alles prima, aber wehe, es geht was kaputt ;D
  21. GodOfaciD

    wieviel bringt Cool & Quiet ?

    sicher? ich meine, dass die VCore auf 1.35V gesenkt wird bei 800MHz...
  22. GodOfaciD

    Umstellung auf T-DSL 1000

    haste ne quelle dazu ? :)
  23. GodOfaciD

    Hilfe bei Zusammenbau einer Wakü

    der vorteil der 9800pro version ist nur, dass der kühler sich von der form dem spacer auf der gpu anpasst, sprich innen weiter nach unten geht. ich habe auf meiner karte auch nen normalen kühler, kann auch bis 430MHz übertakten. keine ahnung, ob es ohne spacer oder mit r9800pro kühler noch...
  24. GodOfaciD

    THG bestätigt neustes Prescott Stepping 103W TDP !

    ganz im gegenteil, ich hatte keine lust mehr auf meinen p4 3.0@3.7ghz(fsb247) und hab mir nen a64 3200+ und shuttle an50r geholt. naja und in realen spielebenches is der a64 bei default fast ne ecke schneller und bei 2.2ghz hängt er meinen vorherigen intel schon derbe ab. mal von 2.4ghz ganz zu...
Zurück
Oben Unten