Suchergebnisse

  1. Blubber

    Whois Abfragen - Informationen

    Hi, mich stört es etwas, dass jeder, der meine Domain abfragt meine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Email und Handynummer herausbekommt. Warum gibt, in meinem Falle, Strato diese Daten überhaupt heraus? Die viel wichtigere Frage ist aber, wie kann ich diese Daten wieder verbergen...
  2. Blubber

    Allg. Excel - Zellen = Spaltennamen zuordnen

    Hi, Beispiel: [Kategorie 1] [Kategorie 2] [Kategorie 3] <-- das sind Spalten Darunter steht immer nur ein Wert, entweder in Kat 1,2 oder 3., z.B. ein Preis o.ä. Jetzt möchte ich in einer weiteren Spalte, dass mir Excel sozusagen dort angibt, um welche Kategorie es sich handelt, je...
  3. Blubber

    Nur fix absegnen bitte ;-)

    Neuer Allroundrechner: i5 2500k AsRock Z68 Pro3 8GB DDR3 GSkill 1333 Scythe Mugen 3 Gibt es iwelche Gründe beim Mainboard eher das AsRock P67 Pro3 zu nehmen? (5€ weniger) Grafikkarte ist vorhanden, die interne GPU soll nicht genutzt werden. OC auf jeden Fall. Mein Enermax Liberty 500W sollte...
  4. Blubber

    Abluftventilatoren im Badezimmer - Wozu Staubfilter?

    Wozu haben Abluftventilatoren, z.B. in Badezimmern, einen Staubfilter davor sitzen? Was soll vor Staub geschützt werden? Die Stadtluft? Ohne gibt es doch einen viel besseren Luftzug. Wer kann mir das erklären? Danke! ;D
  5. Blubber

    Camcorder gesucht

    Hi, gesuch wird ein Camcorder, der eigentlich nur zwei Dingen beherrschen muss: Full HD (1920x1080) eine Brennweite von mind. 33mm Preislich MAX. bis 400€ Bisher gefunden hatte ich den Panasonic HDC-SD80 (da gibts versch. Versionen) ab 339€. Kenn einer von euch eine gute, evtl...
  6. Blubber

    Kostenschätzung - Einrichtung kleine IT-Landschaft

    Was müsste man bei gängigen IT-Firmen zahlen, wenn folgende Landschaft aufgebaut werden sollte / Service geleistet werden sollte: benötigt 4 Computer (Auswahl muss geplant werden / abgestimmt werden auf Anwendungen, d.h. die Firma soll Kaufvorschläge unterbreiten, vorbereiten) Planung des...
  7. Blubber

    Buffalo Link Station Duo LS-WX - Printserver?

    Hat jmd dieses NAS in Betrieb und kann mir sagen, ob es einen Printserver-Funktionalität bietet? Via Google bekomme ich keine wirklich aussagekräftigen Treffer, im Handbuch und auf der Herstellerseite steht nichts, jedoch habe ich einen Thread iwo im Internet gefunden wo einer meine im...
  8. Blubber

    Ständig schräge SMS aus Afrika...

    Seit einer Woche bekomme ich und meine Mutter ständig SMS aus, scheinbar, Afrika. Vorgeschichte: Zu erst bekam meine Mutter eine SMS, nur Buchstaben und Ziffern, kreuz und quer, kein Text. Am gleichen Tag bekam sie eine Weitere. Am Tag darauf folgte natürlich die 3. SMS und auch ich bekam...
  9. Blubber

    Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde..

    Klick Ei ei ei...;D
  10. Blubber

    OCZ Vertex 2 / Extended

    Hi, Hier die Benchmarks, irgendwie kommen die mir teilweise spanisch vor: Was sagt ihr dazu? Hat jemand Vergleichswerte ?
  11. Blubber

    Abenteuertour, Wandern, Marsch @ Natur....Erfahrungen?

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken in näherer Zukunft einfach mal "ab in die Wildniss" zu spielen, d.h. Ausrüstung zusammenpacken und ab geht es. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage nach dem WO? Was ich suche lässt sich am Besten damit beschreiben was ich nicht suche: ich hasse vorgeschriebene...
  12. Blubber

    PHP Variable übergeben..

    Hu, klingt einfach ist es eigentlich auch, aber ich steh auf den Schlauch. Seite1.php: via einer SQL Abfrage lass ich mir die ID aus der Tabelle ausgeben und speichere sie in einer Variablen Test via echo: Klappt, ich bekomme die richtige ID angezeigt. Mit dieser $ID will ich auf der...
  13. Blubber

    Kabel-HD Receiver

    Hi, wollen uns einen HD Receiver zulegen. Kabelempfang. Unser Fernseher ist HDready, 720er. Was gibt es zu beachten? Hat jmd einen guten Receiver, den er weiterempfehlen kann? Ich weiß z.B., dass es abhängig vom Kabelprovider ist, ob die Receiver funktionieren oder nicht. Berlin/Brandenburg...
  14. Blubber

    Q9550 mit Thermaltake TMGi1 ?

    Reicht der Kühler für den Quad aus? Standardtakt. Hier der Link: http://www.tt-germany.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00000615&id=C_00000616&name=TMG+i1&ov=n&ovid=
  15. Blubber

    Topfpflanze - Frage

    Hi, meine bereits über ca. 2 Jahre alte IKEA Pflanze (pachira aquatica) lebt und gedeit prächtig, obwohl die maxmimale Lebensdauer laut dem Ikea-Schildchen bei optimaler Pflege auf 6 Monate betitelt wurde...nunja. Auf jeden Fall wurde die Pflanze oben am "Stamm" mit solch grüner Paste...
  16. Blubber

    Apple vs. Windows-PC

    Google habe ich schon bemüht, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Warum meinen neuerdings so viele "Normalos" sie müssten sich einen Apple-Rechner ala iMac kaufen? Als Argument kommt dann immer: um weiten schneller, flüssiger bei gleicher Hardware Über das Mac OS müssen wir uns...
  17. Blubber

    Perfect World - International

    Spielt das jmd von euch? Server: Harshland ? :)
  18. Blubber

    Razer Deathadder - merkwürdiges Problem

    Hi, habe mir hier im Forum eine Razer Deathadder gekauft. Leider bin ich entweder zu doof, oder die Maus "spinnt" ein wenig: Szenario: Linke Maustaste wird dauerhaft gedrückt, z.B., um einen Text zu makieren oder um ein Icon auf dem Desktop (lange) hin und her zu schieben oder beim Zocken...
  19. Blubber

    7 X-Fi Xtreme Gamer - Software?

    Hi, habe heute meine neue Soundkarte bekommen und natürlich die 64bit Treiber von Creative für Windows 7 installiert. Wie immer, natürlich, ohne Tools, d.h. z.B. den Surround Mixer etc. Wie bekomme ich diese Tools jetzt nachträglich installiert? Die Treiber CD ist nur für VISTA, wäre ja nicht...
  20. Blubber

    Soundkarte X-Fi Xtreme Gamer

    Hi, überlege mir diese Karte zu kaufen, hat jmd Erfahrungen mit dieser Karte gemacht? Soll ja im Gegensatz zu den anderen X-Fi Karten auf X-Ram verzichten, sowie ein paar Anschlüsse? 5.1 geht aber, schätze ich, brauch ich aber nicht. Soll nur zum zocken dienen. ..und sie ist platzsparend. :)
  21. Blubber

    Neuen Kühler für Q6600 ?

    Hi, da ich ja wohl bald einen Q6600 (hier im Forum erstanden, geschliffen) bekommen werde, frage ich mich, ob ich mir einen neuen Kühler zulegen sollte. Mein jetztiger ist ein OCZ Vindicator (mit Blacknoise XL1 Rev. 3) der meinen E4300 @ 3000 Mhz auf 34°C @ idle kühlt. Nun meine Frage...
  22. Blubber

    Q8200

    Hu, da ich keinen Q6600 auftreiben kann, überlege ich mir einen Q8200 zu kaufen. 115€ ist ein guter Preis. Ist der zu empfehlen? Dank des 7er Mulits muss ich über den FSB übertakten, ich teste dass später nochmal aus wie weit mein P35 Board da kommt. Hat hier jmd Erfahrungswerte was OC...
  23. Blubber

    Gaming Lenkrad

    Hi, ich will mir ein Lenkrad kaufen, NFS Shift etc kann man ja vergessen mit der Tastatur zu spielen. Will nicht viel ausgeben, weils nur ab und an sein soll. Hab mir das hier rausgesucht: Genius Speed Wheel 5Pro (34€) Hat jmd Erfahrungen damit, bessere Vorschläge? Sollte schon in dem...
  24. Blubber

    XP Bildschirm erweitern via Netzwerk ?

    Hai, ich habe ein Netboook. Meine Idee war es nun, dass ich den TFT des Netbooks iwie dazu bringe, meinen Desktop vom Hauptrechner zu erweitern, praktisch, als wären 2 TFTs an meinen Hauptrechner angeschlossen. Dies soll iwie über das Netzwerk eingerichtet werden, ist sowas möglich? Nicht...
  25. Blubber

    Husten bei Salzigem und Würzigem

    Immer im Winter, wenn ich eine Erkältung hatte mit Husten, dann bleibt mein Husten, obwohl der Rest kuriert ist. D.h. ich habe andauernd Reizhusten (nach ein paar Wochen ist wieder alles weg). Das Lustige ist, dass ich in diesem Zeitraum auch Husten muss bzw. Anfälle bekomme, wenn ich salziges...
Zurück
Oben Unten