Suchergebnisse

  1. anotherone

    Heimkinosetup, Media Center PC, NAS

    Hallo miteinander! Für das neue Heimkino meines Vaters suche ich mittelfristig einen Media Center PC bzw. einen Konfigurationsvorschlag für einen MCPC. Mit dem Zusammenbau von PCs habe ich einige Erfahrung, da könnte ich also selbst basteln, wenn ich die Teile kenne. Allerdings bereitet mir...
  2. anotherone

    Kaufberatung Notebook 15" ~400 Euro

    Hallo miteinander. Für folgendes Anforderungsprofil suche ich ein Notebook für meine Großmutter: Preis etwa 400~ (möglichst drunter) Displaygrösse min. 15" grosse Tastatur mit Numpad Windows Betriebssystem Email, Internet & Skype ab und zu Schriftstücke verfassen Folgende...
  3. anotherone

    1.000.000 Credits in 10 Jahren

    Eine Million Credits in 10 Jahren Boinc - heute auf den Tag genau vor zehn Jahren bei Seti begonnen und heute morgen, zehn Jahre danach, den eine millionsten Credit bei SIMAP geholt. 8) Auf zur zweiten Million, wir sehen uns 2022! ;D Ein Screenshot darf natürlich nicht fehlen: Und...
  4. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Moin! Leider war mein Boincname bei WCG schon vergeben, bzw ich kann mich auf den vorhandenen anotherone Account nicht einloggen. Wie bringe ich nun BoincStats und Twodeeds Seiten dazu auch meine WCG Credits mitzuberechnen?
  5. anotherone

    Laptop zu heiss, stürzt ab - Acer 5715Z

    Moin! Ich plage mich hier gerade mit einem Laptop, der sich nach kurzer Zeit einfach abschaltet wegen Überhitzung. Gerade 14.5GB Daten verschoben und schon wieder Zwangspause. Daten: Acer 5715Z mit WinVista 32bit HomePremium. CPU: Intel Pentium DualCore T2390 1.86GHz @1.250V...
  6. anotherone

    Welches Projekt für den Rechner?

    Servus! Da der Rechner jetzt wieder länger am Tag herumidled, darf er wieder ein bissel knuspern damit er kein Speck ansetzt. Leider scheint mein bisher favorisiertes Projekt QMC nur noch Benchmarking zu betreiben. Da sind mir die Stromkosten einfach zu schade. Daher die übliche Frage...
  7. anotherone

    Fehler: Asus EeePC 1000H - Bildschirm wird schwarz

    Servus! Folgendes Problem tritt bei meinem Netbook seit ein paar Wochen auf, Garantie ist natürlich abgelaufen, Fehler ist nicht eindeutig reproduzierbar: System: Asus EeePC 1000H - 1GB RAM, 160GB HDD, WinXP SP3 Beim normalen Betrieb wird der Monitor plötzlich schwarz. Im Hintergrund...
  8. anotherone

    XP Startproblem, Benutzer werde nicht gestartet

    Bin gestern aus den Ferien zurück. Schalte meinen Rechner an und alles fährt normal wie immer hoch. Als ich mich dann allerdings auf meinem Benutzerkonto anmelde passiert eine Weile kaum etwas. Dann wird mir mein Desktophintergrund angezeigt und das wars. NIchts weiter passiert. Ein starten des...
  9. anotherone

    Remote Rechner bekommt keine WUs

    Folgender Remote Rechner bekommt bei mir keine Arbeit. Leider habe ich momentan keinen direkten Zugriff. http://qah.uni-muenster.de/results.php?hostid=29530 Über BAM! ist dem Rechner nur QMC zugeteilt. CoreClient Version ist 5.10.13 WinXP. Der Scheduler kontaktiert QMC, aber Arbeit wird...
  10. anotherone

    Laufzeiten WUs

    Ich dachte zwar hier bereits ein entsprechendes Thema gesehen zu haben - aber die Suche ergab nichts. Da wieder neue und diesmal ziemlich große WUs bei QMC anstehen, dürfte für einige hier die wahre Laufzeit interessant sein. one_30l_foldingexp brauchen auf dem Toledo (512) @2500...
  11. anotherone

    DC Vault Statistiken

    Wie sieht es eigentlich mit der Teamstatistik bei DC Vault aus? Kümmert sich jemand darum? Sollen dort nur bestimmte Projekte für das Team eingetragen werden? ??? Ansonsten würde ich die Liste kontrollieren und ein Update durchführen.
  12. anotherone

    Root Profile Missing

    System: AMD X2 4200 1024MB RAM 250GB HDD BS: open Suse 10.3 (Update von 10.0) Nach dem Download des ISO Files habe ich von der gebrannten DVD ein Update meines SUSE Linux 10.0 auf 10.3 vorgenommen. Das Update verlief ohne Fehlermeldungen. Nachdem das neue System gestartet wurde, kann ich im...
  13. anotherone

    WLAN Suse Linux 10.0 (neuer Kernel)

    Servus! Ich richte mich verzweifelt an Euch, da ich leider in den betreffenden Linuxforen kein Wort verstehe. Ich habe ein Freizeit-Linux auf der Platte installiert welches ich nur zu bestimmten Testzwecken, Spielereien und als Not-OS laufen lasse. Dummerweise kenne ich mich damit überhaupt...
  14. anotherone

    Serverfehler

    Seit gestern häufen sich bei mir die Fehler beim Aufrufen von P3D. Häufig sind dies "Internal Server Error" FehlerCode 500 oder "Temporäres Serverproblem" "Connection Timeout". Wollte dies nur kurz loswerden falls es ein Problem geben sollte. (Browser Opera 9.21 WinXP SP2)
  15. anotherone

    Weltrangliste Platz 9!!!

    Mit dem letzten BOINCStats Update ist soeben die frohe Botschaft ins Haus geflattert. Seti@Netherlands wurde überholt. Planet3DNow! steht nun weltweit auf dem 9. Platz aller BOINC Teams! :o:o:o *clap**clap**clap**clap**clap**party**party2**party**party**party**greater*
  16. anotherone

    Verhaltenskodex

    Da das Thema immer wieder hochkommt möchte ich es hier nochmal ansprechen, da es im Verteidigungsthread eh untergeht: Mit jedem Race und jeder Verteidigung wird die Anspannung und Leidenschaft für das crunchen größer. Insbesondere während dieser Zeiten sollte man jedoch darauf achten sich...
  17. anotherone

    Allg. Opera Speicherfresser

    Opera Version 9.21 WinXP SP2 Problem: Mein Opera Browser frisst nach längerem surfen sehr viel Speicher. Momentan 422MB mit 3 aktiven Fenstern (1xebay und 2xvBulletin Forum ohne Bilder etc.), keine Downloads oder Torrents, keine Widgets. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Irgendjemand das...
  18. anotherone

    Hilfe bei neuem DC-System

    Servus! Bin grad am überlegen mein momentanes System aufzurüsten. Wie schon in der Überschrift deutlich läuft der Rechner hauptsächlich mit DC, genau genommen 24/7 mit BOINC. Tagsüber Office Aufgaben und ab und zu etwas Gaming (keine High-Def. 3D Shooter). Ausgetauscht werden sollen...
  19. anotherone

    ABC@home

    Gerade den Link im Rechenkraft Forum gefunden: http://abcathome.com/. Das Projekt ist erst seit gestern 21.Nov geöffnet - befindet sich aber noch ganz in den Kinderschuhen. Mehr Infos sind momentan nicht verfügbar - das Projekt ist in der Testphase und wird danach wohl wieder...
  20. anotherone

    Projekte mit kurzer WU-Laufzeit

    Suche für zwei Rechner, die nur 1-3 Stunden pro Tag am laufen sind, BOINC Projekte. Die Laufzeit der WUs sollte möglichst kurz sein - sodaß diese evtl noch am selben Tag abgeliefert werden. Es kann nämlich sein, daß die Rechner auch mal unverhofft ein paar Tage offline bleiben. An anderen Tagen...
  21. anotherone

    Fehler Ablaufdatum

    Hallo, leider habe ich heute nach dem Umrüsten meines Rechners einen Fehler in CP feststellen müssen. Da ich nur den Kühler der Northbridge ausgetauscht habe und sonst nichts verändert, bin ich überfragt woher der Fehler stammt. Das Ablaufdatum hat sich auf den 13.12.1901 verstellt - alle...
  22. anotherone

    Standbymodus Graka?

    Hallo zusammen! Mein Rechner läuft momentan 24/7 für DC. Dafür benötige ich meine Graka nicht. Daher meine Frage: Gibt es so etwas wie einen standby Modus für die Grafikkarte (bei mir eine passive 6600GT)? Die Graka produziert auch IDLE im 2D Modus reichlich Abwärme (ca. 60°C Core) - das...
  23. anotherone

    Core 2 Quad bei Seti

    Bin heute auf etwas seltsames bei Seti gestossen: Ok, hab ICH was verpasst oder ist das ein Fehler von Seti? Seit wann gibt es Core 2 Quad CPUs? Hier der Link: http://setiathome.berkeley.edu/show_host_detail.php?hostid=2808252
Zurück
Oben Unten