Suchergebnisse

  1. R

    RCN aufgrund HW-Defektes down

    Hoi liebe RCN-Freunde... neueste Infos bzgl. des HW-Defektes: sinngemäßes Zitat: "am Defekt wird gearbeitet, aber vor Freitag ist nicht mit einem Hochfahren zu rechnen" bis denne RS
  2. R

    RCN aufgrund HW-Defektes down

    Hoi Ihrs... Alex - der cheffe von RCN fragte mich, ob ich die Info an andere weitergeben könnte.. das mache ich hier gern für euch: RCN (Projekt und Homepage) ist down. :( So wie es ausschaut, haben sie mit einem HW-Deftkt des Servers zu kämpfen (vermutlich was am RAID). Bisher haben sie...
  3. R

    2003 Catalyst Treiber

    Danke... teste ich dann mal aus. bis denne RS . EDIT : . UPDATE: Manuell hat es nun geklappt... *great* CCC will (noch) nicht, aber GraKa wird nun richtig erkannt und angesprochen. Danke nochmals für Deine Hilfestellung! bis denne RS
  4. R

    2003 Catalyst Treiber

    Danke Dir. :) Leider haut irgendwie was nicht hin. Die neue Catalyst-Version im Admin-Mode ausgeführt... aber Win spielt sich nur den Installer auf. Der eigentliche Treiber für die ATI geschweige denn CCC sind drauf. (Auch die Verushce den WDM-Treiber und CCC einzeln aufzuspielen schlugen mit...
  5. R

    2003 Catalyst Treiber

    Hoi Ihrs... da ich nichts genaues dazu gefunden habe stelle ich hier die Frage konkret, ob die aktuelle Catalyst-Version auf dem Windows Server 2003 RS Enterprise läuft? http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?driver=VideoCard/xp64-suite Mit ATI 4650 PCIe (Natürlich mit...
  6. R

    Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

    Hoi Ihrs... na dann schaue ich auch mal hier im "inoffiziellen Race-Thread" vorbei... coole Sache das @ "spontanes" Race... Da bewegen wir doch einiges @ Wu's fürs Alpha-Projekt ! Mal schauen, wo die Reise noch hingeht... ich switche mal noch ein wenige hier in der Ressourcenaufteilung ;)...
  7. R

    Neues Projekt: QuantumFIRE (beta)

    Hoi Ihrs... da so viele bei uns im QF-Thread zu Gast sind, schaue ich doch gallt auch hier mal vorbei. Nette Sache das bei QF... da geht fürs Projekt so richtig!!! was... und das alles einfach so spontan. GOIL! bis denne RS
  8. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    schon schlimm mit dem Deutsch - gelle ;) Wir verstehen uns aber auch so - *lach* oder gerade deshalb *gg* bis denne RS
  9. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wie wahr... die WU's können auch auf langsamen Systemen bis zu 93h dauern... Die Evo's crashen auch weiterhin beim Neustart und haben bei meinen(!) Systemen desöfteren zu Systemabstürzen/Einfrieren gesorgt bis denne RS . EDIT : . stimmt schon.. und auch jedem nach seiner Fasson...
  10. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    was eine SPITZEN Leistung war/ist! *great* bis denne RS . EDIT : . inwiefern das denn? Wie kommste denn auf die Aussage... denn hinsichtlich wiss. Nutzen ist da im Gegensatz zu diversen anderen "Prestige"-projekten schon was rausgekommen! bis denne RS
  11. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Gratulation an beide Teams für die klasse Performance...! Ich hoffe, dass ich euch ein klein wenig unterstützen konnte - auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat! Bis zum nächsten Battle?! bis denne RS
  12. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    gibt eben nicht nur credit-junkies.. dort eben auch verstärkt Award-Fetischisten... alles 'ne feine Sache, als Zugabe aber als "Hauptgrund"...??!!?? nunja.. wenn es DARAUF reduziert wird :].. aber jeder wie er mag... bis denne RS
  13. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    bei der Masse an aktiven Mitgliedern nicht wirklich verwunderlich.. und die schlechtesten Rechner sind da auch nicht am Start... bis denne RS
  14. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    ein erster Meilenstein... Gratulation! sind doch nur noch 90 ;)... auf gehts... bis denne RS
  15. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    na mal sehen was insgesamt noch geht... *daumendrückt für die gesamte Sache! bis denne RS
  16. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    muss mal sagen.. tolle Leistung, was so nun alles mobilisiert wird... auch @ Fiducia geht es weiter voran... nun mit ca. 50 hosts... Volldampf! bis denne RS
  17. R

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    bin dann ab sofort auch wieder mit meinem bescheidenen Beitrag für P3D dabei... bis denne RS
  18. R

    Intern: Spinhenge Race gegen die ESL

    bin dann auch wieder mit von der Partie... greets und bis denne RS
  19. R

    GRAKA defekt HP Pavillion

    na so alt ist das Teil nun auch noch nicht und der gute AMD 64 tuts noch prächtig (cruncht auch ohen Graka ;-) ) bis denne RS
  20. R

    GRAKA defekt HP Pavillion

    Hoi Ihrs... hat wer Erfahrung mit def. GraKa im Laptop... ich denke, da würde nur ein Mainboardtausch helfen (die sind da ja fest eingelötet?!)... was kostet denn sowas @ Hardware und ggf. Service und kann man das auch selber machen?! (Übrigens die Garantie ist abgelaufen @ Pavillion - was...
  21. R

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    und keiner weiß Bescheid.. wa sman so alles zufällig mitbekommt ;-) nun denn... bis denne RS
  22. R

    64 Bit clients

    Wirft nur mal ein Wort in den Raum.. SETI-Communitie. Und ergänzt... verfolgen wir da nicht alle ein Ziel.... nunja.. schade Bis denne RS
  23. R

    Partythread - Eintritt ab Ueberholdatum SETI.USA

    na dann stelle ich auch mal hier ein wenig "Flüssiges" ab. (hätte auch noch Glühwein im Angebot ;-) ) Tolle Leistung. Bin gern wieder dabei. Bis denne RS
  24. R

    Race

    hier sieht man leider wieder "nur" die "Creditgeilheit" einiger Mitglieder. Um's Projekt gehts da vielen gar nicht. Sollten die doch mal wenigstens die Bunker leerrechnen!!! Ich glaube da kommt die typische am. Haltung wieder durch: "Wir sind die Nummer eins... um jeden Preis" - schade, das...
  25. R

    Wir haben die Million!!!

    so, da hab' ich es auch mal hierhin geschafft. Mal 'n Kasten Bier in den "Keller" stellt... ich freue mich, dass wir alle eine so klasse Leistung abluiefern konnten. Und OHNE irgendwelche patriotischen Lobreden - dass man dem sehr rechenstarken Team S.U. die Stirn bieten konnte und sogar die...
Zurück
Oben Unten