Suchergebnisse

  1. R

    RCN aufgrund HW-Defektes down

    Hoi Ihrs... Alex - der cheffe von RCN fragte mich, ob ich die Info an andere weitergeben könnte.. das mache ich hier gern für euch: RCN (Projekt und Homepage) ist down. :( So wie es ausschaut, haben sie mit einem HW-Deftkt des Servers zu kämpfen (vermutlich was am RAID). Bisher haben sie...
  2. R

    2003 Catalyst Treiber

    Hoi Ihrs... da ich nichts genaues dazu gefunden habe stelle ich hier die Frage konkret, ob die aktuelle Catalyst-Version auf dem Windows Server 2003 RS Enterprise läuft? http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?driver=VideoCard/xp64-suite Mit ATI 4650 PCIe (Natürlich mit...
  3. R

    GRAKA defekt HP Pavillion

    Hoi Ihrs... hat wer Erfahrung mit def. GraKa im Laptop... ich denke, da würde nur ein Mainboardtausch helfen (die sind da ja fest eingelötet?!)... was kostet denn sowas @ Hardware und ggf. Service und kann man das auch selber machen?! (Übrigens die Garantie ist abgelaufen @ Pavillion - was...
Zurück
Oben Unten