Suchergebnisse

  1. Input

    Intel's Visionen 2020

    Auch von mir einen Guten Abend, Meine Frage an Sie, richtig sich an die nächsten 10 Jahre! Ich als Endanwender freue mich bereits auf den Launch von SB und der Verschmelzung von GPU und CPU. Doch was könnte uns sicher und was vermuhtlich in den nächsten Jahren noch Erwarten? Wird...
  2. Input

    News und User News! Zweimal ist einmal zu viel!

    Hallo P3D Team. Folgender Sachverhalt ist mir kürzlich bereits aufgefallen. Die Schlagzahl derer die sich täglich bemühen die Neusten und Interessantesten News auf Planet3DNow zu posten ist beachtlich geworden. Dafür ein *greater* Aber nun zum Problem, finden wir eine Lösung das bereits...
  3. Input

    Das Planet3DNow! P3D300 Netzteil aktuell im Test auf Computerbase

    Für alle die nicht durch die weiten des Internets unterwegs sind, soeben hat Computerbase den Artikel zum Planet3DNow! P3D300 Netzteil veröffentlicht. Viel Spaß beim lesen. http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse_kuehlung/2010/kurztest_planet3dnow_p3d300/
  4. Input

    [Kaufberatung] Stero - Kopfhörer für, Video, Audio & HiFi

    Servus Leute, Ich suche eine Empfehlung für Stereo-Kopfhörer und da ich die nicht nur am PC für Video, Audio, Gaming betreiben möchte sondern auch für die HiFi Anlage nutzen möchte, suche ich einen Guten Kompromiss für beide Anwendungsfälle. Vorzugsweise hoere ich gerne Pop, Pop/Rock...
  5. Input

    Marktplatz Bewertungssystem

    Hallo P3D Team, oft und beinah täglich wird ja unser marktplatz bewertungssystem zu recht bemängelt. die letzte aktualisierung der listen liegt ja nun auch schon über ein jahr zurück. darum die bitte oder die frage ob es möglich ist "ITrader" ein Marktplatzbewertungstool ähnlich dem von...
  6. Input

    [Kaufberatung] Erfahrungen und Hilfe in Sachen Geräuschreduzierung des Computers gesucht!

    Hallo Community, ich würde gerne Eure Hilfe,Ratschläge und Erfahrungen in Sachen Geräuschreduzierung in Anspruch nehmen. Folgendes Problem: Kurz geschrieben, mein PC erzeugt eine Geräuschkulisse, die dem eines Startenden Flugzeuges gleich auf kommt. Besonders bei reiner Office arbeit...
  7. Input

    7 Windows 7 Button Desktop Anzeigen (taskleiste) ändern?

    Hallo Community, Frage: Zur Zeit nutze ich Windows 7 x64 RC, in der Taskleiste ganz rechts außen ist jetzt der Button für den Desktop Anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Button zu verschieben nach ganz links so wie bei Windows XP? Wenn Ja wie? Finde den Button zum Desktop...
  8. Input

    Gigabyte MA790FXT-UD5P Bootet nicht!!!

    Hallo zusammen, nachdem meine Neue Hardware eingetroffen ist und ich alles zusammen gebaut habe, habe ich folgendes Problem: Der Rechner fährt nicht hoch nichtmal ansatzweise ins Bios nix!!!Netzteil schaltet aber durch, CPU-Lüfter und Gehäuse-Lüfter laufen, Festplatte, Laufwerke und...
  9. Input

    Systemberatung nach Totalausfall!

    Hallo Crew und Member vom Boot! Erbiete anlegen zu dürfen nach einem kritischen Sytsem-Totalausfall an meinem alten Rechensytsem! Kurz um mein alter Rechenknecht hat nun nach all der langen Zeit das zeitliche gesegnete und ist jetzt im wohlverdienten Computerhimmel. Es wird Zeit sich um...
  10. Input

    Kaufberatung: Neukomponenten?

    Hallo Community! Nach langer Abwesendheit bin ich nun zurück mit der Bitte um Hilfe von Euch! Bei der Derzeitigen schnellen Rotation auf dem Hardware-Markt habe ich gänzlich den Überblick verloren. Dabei würde ich doch gerne gerade jetzt wo die Preise gerade den Gang Richtung Keller...
Zurück
Oben Unten