Suchergebnisse

  1. L

    Wo ist gräfix?

    Naja werde mich dann an die Polizei wenden. Mal sehen was sich dann ergibt... Vielen Dank für eure Antworten.
  2. L

    Wo ist gräfix?

    sUcHeR hat mir geantwortet: mehr als grafix' Kontodaten hat er leider nicht...
  3. L

    Wo ist gräfix?

    Dem sUcHeR habe ich gerade eben eine PN geschrieben. Ist allerdings seit dem 1.1 nicht mehr online gewesen. Die anderen suche ich mal, aber ich denke nicht das sie noch die Adresse von gräfix haben... Mal schauen.
  4. L

    Wo ist gräfix?

    Ich hab nicht einmal die Email Adresse von ihm :-/ Habe also nur per PN in diesem Forum kontakt... *noahnung*
  5. L

    Wo ist gräfix?

    Hi, seit Monaten hab ich von gräfix nix mehr gehört. Wollte von ihm ein Gehäuse abkaufen. Link: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303335 Wir haben uns auf 54,50€ geeinigt (Versandkosten 50:50). Das Paket wollte ich bei der Postfiliale abholen. Alles gut aber: Er ist sehr...
  6. L

    Bewertungsprofil unübersichtlich....

    So möchte auch mal meinen Senf abgeben :D Für das vBulletin Board gibts doch sowas wie iTrader (Bewertungssystem) ein kleines Beispiel bei www.faq4mobiles.de cu ;)
  7. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Ah gut - wieder was dazu gelernt - KM Bundle für 186€ CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz BOX Mainboard: MSI K9N Neo-F nForce550 Ram: G.SKILL PC2-800 CL5 F2-6400PHU1-512NR Eigentlich ganz gut oder? NT: 350W be quiet stright power für 55€
  8. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Es muss (leider) eine DX10 Grafikkarte sein. Da ich Vista benutze und ich in Zukunft mit Vista spielen will. 8600Gt wär mir auch recht. Woher soll ich wieviel Watt mein PC tatsächlich verbraucht? 380W sind doch schon ein bisschen wenig oder? Sollte bei volllast stabil sein. Hab nur DVD...
  9. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Ich sage schonmal nein zu ASRock... Bräuchte für einen Systemwechsel viel Hardware. Werd dann mal alles zusammenzählen und mit Barebones vergleichen vllt sind ja Barebones billiger In Frage kommen würde: Mainboard: KN9S nForce550 wegen der guten Mainboard Architektur. 78€ CPU: Athlon64...
  10. L

    Wie aktiviert man 125Mbit/s auf Fritz Box?

    Bin 1 Stock über meinem Router. Bin vllt 10m vom Router entfernt. Habe eine gute bis sehr gute Signal stärke 48/54Mbits. Mein vater mit anderen USB Wlan adapter kommt gerade noch auf 36mbits und ist nur ca 6m vom router entfernt. Die Hersteller kochen wohl ihr eigenes Süppchen. Naja vllt...
  11. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Mein Geldbeutel gibt nix mehr her. Muss bissl warten ;) Auf jeden fall wird der Umstieg von Sockel A auf AM2 Teuer. Ich guck jetzt schonmal auf AM2 Boards. Also soweit ich weiss funzt G80 GPUs im SLI Modus nur mit den Nforce 650 oder 680, oder?
  12. L

    Wie aktiviert man 125Mbit/s auf Fritz Box?

    Naja möchte Online Zocken. Ausserdem Unterscheiden sich die Geschwindigkeiten bei Router zu Internet und PC zu Router.
  13. L

    Wie aktiviert man 125Mbit/s auf Fritz Box?

    Hallo, Ich komme mit Wlan ins Internet. FritzBox Surf &Phone 2+ von 1&1 also ein 7170. Im moment erreiche ich mit dem Stick&Surf von AVM 54Mbit/s (g++) qualität 53%. Habe im Internetshop gelesen, das der Router und Stick eine geschwindigkeit von 125Mbit/s erreichen können. Will das jetzt...
  14. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Dann wart ich mal ab bis San Diego 4000+ und das Mainboard billiger werden. Die 8800er sind mir zu teuer :] Danke.
  15. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Hallo, kleine frage: Funktioniert Nvidias 8500/8600 GT oder besser auch auf S.939 ASUS A8N32-SLI? Wie ist es mit SLI Modus?
  16. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Kann ich jetzt noch was mit dem K7NF2-Raid anfangen? hab erst heute die Rechnung vom Mainboard bekommen. Händler ist Alternate. Kaufdatum 17.11.2006 Habe ASRock mal angeschrieben was man noch machen kann. Garantie dürfte man ja noch haben.
  17. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Heute von KM Mannheim zurück gekommen: Mainboard defekt. Habe jetzt mein altes Mainboard wieder eingebaut. Da hab ich gleich wieder neue Probleme: MSI K7T266 Pro 2 6380 V3 Naja dacht ich mir ich mach maln BIOS Update. Dann hab ich nach 2min unterbrochen :o *schäm* weil ich dachte da...
  18. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Das weiss ich noch nicht. Rechnung kommt morgen per Post. Wäre leichter wenn ASRock in Deutschland sitzen würde. ASRock nur in Holland?
  19. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    MultiplikatorJumper waren gar nicht dabei. Bei FSB Jumper könnte was dran sein. Ram läuft auf 266Mhz gut für Duron, weiss ich schon. Mein Netzteil is echt ein wahrer Billiger, aber funktionierender Netzteil. Keine Marke drauf. Netzteil nehm ich mal mit. Gibt es da ein Konflikt mit NT u...
  20. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    OK. Welche Probleme das sind, wird sich morgen zeigen. Weil der Techniker (arlt.com) heute nicht da war :] Im Handbuch steht, das es ein AMI Legal BIOS hat (Whatever) 550W Netzteil funzte bisher in Ordnung Alles sitzt fest Verankert in seinen Platz, kann aber die Grafikkarte sein die auf...
  21. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    OK. Werd morgen mal bei KM Shop in Mannheim vorbei schauen. In der Nähe gibts noch ein arlt.com - bei wem ist die Fehleranalyse günstiger/besser?
  22. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Wie in der Abbildung zu sehen ist, sind da 2 keys. Oder was meinst du? Also im gut bewachten Elektroläden geht das ganz schwer ;) Nein also ich weiss nicht wo ich diese Rams herbekomme. Ich hab die Möglichkeit 1 Graka kurz zu entwenden (von einem PC das kein Ram hat :]), weiss aber...
  23. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Keiner der helfen kann?
  24. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Ich hab nen Samsung drin. Nein also eigentlich müsste das Mainboard mit dem Samsung Ram zusammen arbeiten, sonst würde es ja beepen wenn Samsung Ram drin is Jo bin zwar immer noch nicht fertig mit dem Board bin aber ein Stück weiter gekommen! Da mein Mainboard keine 3,3V annehmen will, habe...
  25. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    OK. Habs jetzt so gemacht: 1.Graka eingebaut > kein Beepton (nur Beepton wegen Ram) 2.Graka entfernt > kein Beepton (nur Beepton wegen Ram) 3.Ram eingebaut > Nach 1x mal Reset, kommt Beepton siehe Post 4 4.Ram wurde entfernt > anderes Beepton: Klick2Download 5.Festplatte eingebaut > kein...
Zurück
Oben Unten