Suchergebnisse

  1. L

    Wo ist gräfix?

    Hi, seit Monaten hab ich von gräfix nix mehr gehört. Wollte von ihm ein Gehäuse abkaufen. Link: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303335 Wir haben uns auf 54,50€ geeinigt (Versandkosten 50:50). Das Paket wollte ich bei der Postfiliale abholen. Alles gut aber: Er ist sehr...
  2. L

    Wie aktiviert man 125Mbit/s auf Fritz Box?

    Hallo, Ich komme mit Wlan ins Internet. FritzBox Surf &Phone 2+ von 1&1 also ein 7170. Im moment erreiche ich mit dem Stick&Surf von AVM 54Mbit/s (g++) qualität 53%. Habe im Internetshop gelesen, das der Router und Stick eine geschwindigkeit von 125Mbit/s erreichen können. Will das jetzt...
  3. L

    Funzt G80 auf Nforce 4?

    Hallo, kleine frage: Funktioniert Nvidias 8500/8600 GT oder besser auch auf S.939 ASUS A8N32-SLI? Wie ist es mit SLI Modus?
  4. L

    Problem mit K7NF2-RAID

    Hallo, Ich habe Probleme mit den von Ebay ersteigerten Board K7NF2-RAID. Der Verkäufer gibt an das es nur 4 monate benutzt wurde und bisher alles gut Funktioniert hat. Dann habe ich zugeschlagen. 2 Tage später kam das Board. Habe alles Korrekt eingebaut und anschließend alles angeschlossen...
Zurück
Oben Unten