Suchergebnisse

  1. Twodee

    WinRar 4.0x [CPU-Frequenz - Skalierung]

    Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier um einen Skalierungs-Test mit WinRAR 4.0x Benchfunktion vs. CPU-GHz. Als Vergleichsbasis dürfen nur CPUs mit mind. 6 Kernen bzw. 8 HT-Kernen verwendet werden, da WinRar zwischen 4 und 6 Kerne voll auslastet. System: Win7-x64 2x4GB DDR3-1600MHz...
  2. Twodee

    Spezieller WLAN-Router mit WLAN-Client

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem spieziellem WLAN->Router->WLAN Gerät. Vom Prinzip her bräuchte ich einen normalen WLan-Router, nur das am WAN Port ein WLAN-Client vorgeschaltet ist und das ganze in einem Gerät. Die Frage lautet nun: Gibt es so ein AllInOne-Gerät z.B. von Linksys oder...
  3. Twodee

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    ********************************************************************************** Da es in den letzten Tagen so schön kalt draußen ist, würde es doch mal wieder Zeit werden, dass wir ordentlich einheizen. Und zwar diesmal mit allem was Rechnen kann. 8)...
  4. Twodee

    5. Mio in Poem für....

    Krb und Meiner Einer ;D bzw. jetzt nur noch Gipsel, in 350K hat er sie auch. ;)
  5. Twodee

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    Problelauf des CI2 Was ist ein Credit-Index? => Der Credit Index ermöglicht das Vergleichen verschiedener Projekte mit unterschiedlichen Rechner-Konfiguration anhand von gesammelten/eingetragenen Daten. Unter dem Menüpunkt CreditIndex findet ihr setzt die 2. Version. Die "Erfassung"...
  6. Twodee

    kleiner Meilenstein

    Nach 2 1/2 Jahren darf man sich auch mal selber auf die Schulter klopfen ;D
  7. Twodee

    BoincCore für non-CPU-Projekte (ATI-GPU)

    +++ Update +++ Wer Probleme beim Zusammenspiel von MW- ATI-GPU und anderen CPU-Projekten hat, sollte diesen modifizierten BoincCore ausprobieren: Download: click Dazugehörige Konfiguration <cc_config> <options> <report_results_immediately>1</report_results_immediately>...
  8. Twodee

    I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

    **************************************** I.T.T.R. 2.0 == Internal Triple Team Race - Run - 2 [Fortsetzung des Special PdM Race 2008 - Quelle] ************************************************ Zu den Fakten: Das Race findet in 3 Projekten statt. 1. Die Projekte...
  9. Twodee

    Collatz: Wie kommt man an CUDA-WUs?

    Wie zum Geier kommt man an Cuda-WUs? Edit.: alles klar.....
  10. Twodee

    Collatz: Sinn?

    Welchen Sinn verfolgt das Projekt eigentlich? Ist es es Wert dort zu rechnen?
  11. Twodee

    Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

    **************************************** PdM-Race: Treffen - der - Generationen Internes Race in Spinhenge Motto: Die jungen Wilden gegen die dicken alten Säcke ;D Erläuterung: Es handelt sich hierbei um ein P3D-internes Race. Es treten diesmal verschiedene Altersgruppierungen...
  12. Twodee

    Creditproblematik MilkyWay@home

    bin gespannt wann MW aus den üblichen Statsseiten geworfen wird. :]
  13. Twodee

    Werte für eine 8800GT okay?

    Hallo, ich hab seit gestern Abend meine erste Graka (8800GT) unter GPUGrid laufen. Vorher hatte ich eine 7900GTO (die hab ich immer noch) im Rechner und nun eben die 8800GT. Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Ahnung was die Laufzeiten anbelangt und was so das normale an OC für so eine Graka ist...
  14. Twodee

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    *update*
  15. Twodee

    Die 5. ähm nein die 10. Mio für unseren Remix!

    Nice work my friend! *great*
  16. Twodee

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    **************************************** PdM - Special - Race - Oktober Wie der Name des Threads schon sagt gibt es diesmal ein Special in Sachen PdM und KtM/C. [PdM = Projekt des Monats, KtM/C = Kick the Mig bzw. Kick the Cat] ************************************************ RACE - ENDE...
  17. Twodee

    10.000.000 => krb!

    Gestern leider total übersehen, dafür heute: WELL DONE! *great* Was kommt da eigentlich als nächstes? *buck*
  18. Twodee

    5.000.000 Credits @ MGeee

    Vorhin eben gesehen ;) *great* auf die nächsten 5 ;D Edit: fraggle_iw@Planet 3DNow! hat sie auch erreicht *great*
  19. Twodee

    5.000.000 done

    Hab heute ganz zufällig gesehen das ich die 5. Million voll habe 8) +
  20. Twodee

    Stats-Page - Updater [Alles zum Thema Updater]

    StatsUpdater = Ein kleines Servicemodul, welches die P3D-StatsPage mit Boinc Daten versorgt. Wer es beteiben möchte braucht: 1. einen Account auf der Statspage und 2. das Updater-Privileg, welches atm. nur ich erteilen kann. bei Interesse bitte bei mir melden. Es gibt jetzt zwei Dateien...
  21. Twodee

    Unser Junior hat B-Day ;-)

    Jo! Von mir alles alles gute zum 30+x. Burtzeltach *great* Hoffe du feierst schön mit deiner Fam. ;)
  22. Twodee

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    KICK THE MIG - VERSION 2.0 Motto: Treten wir den "Großen" mal in den.... :D //******************************************************************************************************* Regelwerk...
  23. Twodee

    2.000.000 credits for Lynx@Planet3DNow!

    ;D congratulation Lynx für das Erreichen der 2Mio. in Boinc Combined *great*
  24. Twodee

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Aus Bandbreitengründen überwacht die StatsPage nicht jedes Projekt bzw. jedes Team, sondern nur die für uns am wichtigsten erscheinen. Dieser Thread dient dazu, neue Projekte, nicht überwachte Teams in Projekten, Probleme und alles was zu diesem Thema gehört, zu melden. Ansprechpersonen...
  25. Twodee

    PdM - Internes Race

    KICK THE MIG oder zu deutsch: Treten wir Indy mal in den.... :D Wie der Threadbetreff schon andeutet, geht es um ein internes Race zwischen den Teammitgliedern. Da einigen von uns (mich eingeschlossen) derzeit langweilig ist, und stures mitrechnen der jeweiligen Projekte relativ langweilig...
Zurück
Oben Unten