Suchergebnisse

  1. Ferengie

    Registrierungszwang = Rückgabegrund ?

    Folgendes: Bekannter hat Software für 40,- gekauft und installiert. Nach 14 Tagen lässt sich das Programm nicht mehr starten, man soll per Email/Internet/Fax und der Serial der DVD und einem generierten Code (evtl. aus Hardwarezusammensetztung) sein Aktivierungscode anfordern. Da dieser...
  2. Ferengie

    Retail Brenner mit Nero7 und/oder PowerDVD6 Bundel?

    Hat wer eine Liste oder weiss, bei welchen aktuellen Brennern Nero7 oder PowerDVD6 gebundelt ist?
  3. Ferengie

    AMD X2 und Antivir

    Hat wer X2 CPUs und Antivir am Laufen? Bei mir geht seid dem CPU Tausch Antivir nicht mehr, der Guard lädt nicht, reinstall und Registry Clean bewirkt nix. EDIT: BOOTVIS hat es repariert.
  4. Ferengie

    SSE3 für AMD

    Ich seh nur immer optimierte Boincs für A64 SSE2 und für Intel gibts SSE3 optimierte. Why? Hab das schon 2 mal die Frage gestellt, aber nie gabs ne Antwort, daher mach ich mal ne Thread auf.
  5. Ferengie

    x64 und OC --- Lösung für Windowsproblem

    Win x64 auf Venice OC System nur mit CPC OFF / Command Rate T2 anderenfalls startet Windows nicht, egal ob Speicherteiler 133/166/200 angewandt wird! Mit 32-bit keine Probleme mit gleichen Einstellungen CPU/Speicher Takt, auf x64 kein Windowsstart möglich. Deshalb kommen einige nicht über...
  6. Ferengie

    kleiner Test mit UTTs und Venice

    Es müssen nicht immer die über 100,- Speicherpacks von namhaften Hersteller sein, es geht auch unter 100 Euronen pro GB. Habe bei einem Händler vor Ort 8x umgelabelte UTTs von VT gekauft: Auf einem DFI NF4 mit 414-3 Bios und alles per Hand auf scharfe Timings gestellt. Zuerst wollte der...
  7. Ferengie

    neues Stress Prime 2004

    Neue Version vom beliebten Stress Prime 2004 v.0.27 http://www.dblsys.ca/sp2004/download.htm ...ich weiss es gibt ne Softwareforum ^^
  8. Ferengie

    Die Mär von den schlechteren 3000+ Winnis

    3000+ Winni müssen nicht unbedingt schlechter zu OC sein als die 3200+ (abgesehn vom 9.0 Multi) CPU 3000+ 0448 Kalenderwoche Läuft Prime Large stabil mit 2700@1,4 (Bios 1,425, nur 4h getestet). 2800MHz waren nicht stabil zu bekommen. Wichtig dabei ist, dass das Board einen hohen 300HTT...
  9. Ferengie

    neuer Werbebanner von mindfactory

    Ich find den neuen Werbebanner von mindfactory mal klasse.. ;D ;D ;D ;D Schon mal aufgefallen, dass bei Bewertungen (e.g. Geiz) von N****T immer neue User angemeldet werden, die nur 1 mal positiv N. bewerten, dass wars dann mit Bewertungen... ein Schelm der da denkt, dass jemand ne Job...
  10. Ferengie

    Post Bank die Zukunft beginnt

    Ich soll für 300 Leutz ein Lastschriftverfahren bei der Post Bank einrichten. Schön ung gut, bekomm paar Blätter zum Ausfüllen zurück mit Angaben wie ich die Daten einreichen kann: x Sammeldaueraufrag mit Lastschriften x ModernCash x BTX x Datenfernübertragung via ZVDFUE x...
  11. Ferengie

    Muss man Zeitwertgutschrift aktzeptieren?

    Hi, folgendes meine Grafikkarte 9800SE All-in-Wonder von Hercules mit FB (209,-) ist nach über einem halben Jahr kaputtgegangen. Hab dies zum Onlineshop hingeschickt, mit bitte zum Austausch / Reparatur (Hercules wirbt auf der Packung mit 3 Jahren Herstellergarantie). Nach insgesamt 2...
  12. Ferengie

    Bonic Completion Time

    So hab mich auch mal bei climateprediction angemeldet, nachdem man bei seti fast nix bekommt.. nun die Seti WUs waren 2-3h, meine erste CP soll 400h (16 Tage?) dauern nach Completion Time. Hab für 0,17% bis jetzt 44 min gebraucht. Ist das Normal?
  13. Ferengie

    Ne E*ay Frage

    Mal was zum Schmunzeln ist gerade als Frage-Email von meiner laufender Ebay Auktion gekommen: "Hallo Ich besitze auch ein Abit NF 7 S habe mir vor kurzem einen Zalman 7000B Cu Kühler gegönnt. Leider mußte ich feststellen das dieser ohne Modding nicht zu instalieren ist. Ich habe auf meiner...
  14. Ferengie

    Doom 3 Timedemo

    Wer Lust hat kann hier mal sein Ergebnisse posten, damit andere mal einschätzen können wie Ressourcen lastig das Game ist (und das ist es wirklich, wie schon in den Vorabtest beschrieben!) Im Spiel Strg + Alt + ^ und dann timedemo demo1 eingeben. Das ganze zweimal durchlaufen lassen , weil...
  15. Ferengie

    AGP Port

    Ist Änderung im AGP Design zu erwarten, derart dass APG und PCI Port vertauscht werden, um somit Platz für passive/Silencer/wakü Grafikkartenkühler zuschaffen?
  16. Ferengie

    SilentX NTs

    Werden die SilentX NT bald in einer neuen leiseren Version rauskommen? Die SilentX Netzteil sind alles andere als leise, vorallem der vordere Lüfter brummt sehr und ist somit das lauteste Gerät im Rechner. Da das nicht nicht nur bei mir so ist (hatte bisher 2 SN45GV2), sondern mehrere...
  17. Ferengie

    Standby bei S-ATA HDD

    Wollte mal wissen wie es aussieht mit S-ATA (z.B.Samsung und dem Silicon auf den NF7-S), ob Windows diese bei Slavebetrieb ins Standby/ausschalten kann. Meine Erfahrung mit den Nforce2 waren, dass die Windows-IDE-Treiber dies konnten, die Nforce Treiber die Platten nicht...
  18. Ferengie

    Abit AN7 reales Vdimm für BH-5

    Kann mir jemand sagen wie die Vdimms real sind bei 3,2 Volt, beim NF7-S ist im Bios 2,9 Vdimm möglich ist, dann real 3,05-3,06 Volt. Hat jemand damit Erfahrung wie mit 3,2V dann die BH-5 gehen, *lechz*, hab die 2x 256MB bei 228@2-2-2-11 gehabt, 1GB geht leider nicht über 208MHZ 2-2-2-11.
  19. Ferengie

    Alte Hardware: udma 2 und 4

    Kurze Frage: Kann eine Udma2 Platte eine Udma4 Platte(Systemplatte) am Udma66 Kabel ausbremsen? Muß man IDE0/1 beachten? System: K6-500/ALI IV/Windows 2000/Atrend 5130
  20. Ferengie

    Mein Vergleich von AQXEA und AQXCA

    Nachdem ich meherer Bartons AQXEA ausprobiert habe, hier meine Ergebnisse: Bartons waren aus der 29 bis 31 KW, Board Abit NF7-S 2.0, 2x 256MB Winbond BH-5, Zalman 7000A, alle hatten ein *PMW, waren auch *****28***** downgegradete dabei. Meist bekamm ich sie zwischen 1,775 und 1,825 Vcore...
  21. Ferengie

    Probleme mit Creative Geforce2 MX 32 MB DDR PCI

    Probleme mit Creative Geforce2 MX 32 MB DDR PCI-Version Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, komm überhaupt nicht weiter. Mein System vorweg: Award 4.51PG Atrend ATC 5130 Ali IV+ (hat kein AGP, daher auch nichts im Bios) AMD K6-2 500 WIN98SE ich wollte diesen Aufrüsten als Zweitrechner...
Zurück
Oben Unten