Suchergebnisse

  1. easteregg

    Kaufberatung für einen komplettpc max. 300€

    hallo ich brauch nen officerechner für 300€ schmerzgrenze. gehäuse kann ich vielleicht wiederverwenden, aber das steht noch nicht fest! bisher hab ich folgende konfiguration zusammengetragen, vielleicht hat ja jemand noch verbesserungsvorschläge...
  2. easteregg

    gpu client mehrere grafikkarten

    heyho ich hab in meinem rechner ne 8800GT die schon fleißig bei knapp 5k ppd crunsht, aber ich hab ja auch noch ne 8400GS, kann ich die auch zusätzlich noch mit zum mitcrunshen verdonnern?
  3. easteregg

    5.92 beta smp windows

    hat den jemand utner windows x64 zum laufen gebracht? bei mir kann der nach der installbat immer den dienst nicht starten und im eventlog steht auch nur drin, dass er den dienst nicht starten konnte (also den "deinnopm" )
  4. easteregg

    drtg - was ist nun?

    die komplette projektpage ist ja gänzlich down. was ist nun aus dem projekt geworden? da opfert man rechenzeit weil man interesse an den rainbowtables hatte und dann ist das stillschweigend weg? das ist doch unter aller sau! edit: das sollte eigentlich ins boinc forum *g*
  5. easteregg

    Boincview überwachungsproblem

    Heyho ich hab mit boincview das problem, das ich damit auch rechner im internet überwachenmöchte, einer davon blockt davon ping anfragen, also die icmp packete. daher denkt boincview das der client offline ist, mit dem boincmanager komm ich ganz normal drauf.ich hab mal versucht den author...
  6. easteregg

    ich crunsh dann

    auch mal mit in eurem team, sowohl bei spinhenge alsauch bei depspid binsch jetzt offizielles teammenber. derzeit crunshing: mein otperon aus der signatur, nen dual p3 mit 2x 1ghz (wird bald gegen nen x2 2ghz EE SFF ersetzt) und nen p2 mit 300mhz ;) aber depsid gibt mir grad keine neuen...
  7. easteregg

    superlinkattechnion

    Heyho weis einer was mit diesem projekt ist? ich kann die homepage seit ewigkeiten nicht erreichen und eine anmeldung im boinc ist auch nicht möglich! Ähnlichgeht es mir im übrigen mit dem rainbowtablegeneration projekt ;) Gruß easteregg
  8. easteregg

    lx SMP 64bit <-> 32bit unterschiede

    Gibts hier nenneswerte unterschied in der geschwindigkeit von dem 64bit gegenüber dem 32bit client?
  9. easteregg

    QMD Support?

    Heyho wisst ihr wie das aussieht mit dem core 96 - wenn der neue opteron SSE2 support mitbringt, müsste der core ja wunderbar auf dem prozi laufen oder? edit: quark alles zurück, ich hab grad nen mega denkfehler gehabt. das SSE2 ist doch schon lange verfügbar, aber die QMD clients gehen ja...
  10. easteregg

    Wenig Punkte?

    Heyho ich hab mal ne frage, was is hier nun ne typische PPD ? (sind doch Point per Day oder?) was ist besser, der SMP client oder lieber 4mal den singlethreaded client nutzen? (also vonnen punkten her?) ich hab jetzt mit FahMon 2.2.2 und 4x den singlethreaded client für jede instanz ne...
  11. easteregg

    XP mousewareproblem mit standby

    Heyho ich hab jetzt innerhalb von 24 stunden zig mal mein windows neu aufgesetzt und endlich den fehler gefunden. Das problem ist, dass sich der rechner im standby modus nicht "abschaltet" (also in den S3 geht, wo nur noch der Ram am strom ist) der grund ist das mouseware von logitech, da...
  12. easteregg

    visualisierung des Aufbaus von einem Projekt

    Heyho mein projekt ist vom code her ziemlich angewachsen und nun fang ich an langsam nichtmehr durchzusehen. gibts irgend ein tool, was den grundaufbau von php code durchsuchen kann? also nach dem schema: index.php -> included inc.php -> included header.php -> included...
  13. easteregg

    Verwunderliche CPU Temperaturen

    Heyho leute. ich hab mir vor kurzem mein neues System zusammengeschraubt. Die Cpus sind 2,2ghzer Opterons (2214er) und dieser kühler: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148513&showTechData=true Also den Zalman 9500 AM2! allerdings lese ich halt in den comments...
  14. easteregg

    Allg. Alternativen zu winbar/statbar ?

    heyho ihr kennt ja sicherlich die winbar bzw. die statbar (jweils mit .nl für die homepage ;D ) beide sind aber nicht wirklich aktuell und weder scheinbar auch nichtmehr gepflegt. gibts da irgendwie ne ordentliche alternative dazu?
  15. easteregg

    Aktuellen Song aus Windows Media Player auslesen

    Heyho ich suche für mein Projekt (siehe Signatur) noch nach einer Möglichkeit den aktuellen Titel aus dem WMP auszulesen. Hat da jemand irgendwie Erfahrungen damit oder gar schon funktionierenden Quellcode? Wäre genial! Gruß easteregg
  16. easteregg

    Welchen Kühler für einen Sockel F

    heyho, ich steh leider bissl auf dem trockenen? ich finde nicht so richtig kühllösungen für den Sockel F der orginalkühler kommt nicht in frage, da es sich dabei meist nur um kupferblöcke für rackserver handelt (sprich die nen schnelle durchlüftung des gehäuses vorraussetzen)
  17. easteregg

    E-ATX gehäuse?

    heyho, ich hab mal ne frage. ich habe vor mir ein tyanboard zu kaufen was ne größe von 11"x12" hat (also E-ATX) passt dieses board in das Aplus CS-1022-5 X-Blade rein? ich hab da nix aussagekräftiges gefunden was das verneint oder bejaht! Bzw. habt ihr für mich noch passendere Gehäuse...
  18. easteregg

    Windows Update Server - Kein Genuine mehr!

    heyho. ich hab jetzt meinen updateserver überarbeitet. er beliefert: Produkte: Alle Exchange Produkte Alle Office Produkte Alle SQL Produkte Alle Windows Live Produkte Alle Windows Small Business Server Produkte Alle Windows Produkte mit diesen arten von updates...
  19. easteregg

    Sockel F opterons @65nm

    Hat da jemand schon welche gesichtet? waren die nicht für diesen monat angekündigt? auf das tyan n6650w warte ich ja auch noch sehnsüchtig.
Zurück
Oben Unten