Suchergebnisse

  1. DonMartin3000

    ECC Mainboard mit Raid 5 und min. 6x SATA gesucht (AMD oder Intel)

    Hallo Zusammen, seit einiger Zeit suche ich mir schon die Finger wund. Aber so richtig finde ich nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich möchte meinen alten Server mal eine Frischzellekur verabreichen. Ob AMD oder Intel ist egal! gesucht wird ein Mainboard mit: - ECC...
  2. DonMartin3000

    Rumänische Sender per APP empfangen?? (Android 9 TV Box)

    Hallo Zusammen, ich soll für einen guten Bekannten irgendwie Rumänsiche Sender verfügbar machen. Der erste Versuch ist gescheitert, als ich mit einer kleinen Falchantenne den Eutelsat 16° Ost versucht habe zu erwischen. Ich habe alles ander rein bekommen nur den nicht. In div. Foren stand...
  3. DonMartin3000

    Athlon II Neo K325 + HD4200 Series für streaming zu langsam?

    Hallo Zusammen, ich habe ein Acer Aspire 1551 mit 6 GB RAM, 128 GB SSD und oben genannten CPU und GPU, Win 7 Pro 64 Bit, Browser: Chrome, FF & IE11. Betriebssystem, Browser & Treiber sind aktuell (Catalyst 13.9 ist der letzte). Folgendes Problem tritt immer nur beim Streaming von...
  4. DonMartin3000

    8/8.1 Windows 8.1 - detailliertes Fenster bei Geräteinstallation - Wie?

    Hallo Zusammen, weis jemand wie man die detailierte Form wieder bekommt? Bei Win 7 ist das ja deutlich besser und aufschlussreicher, was so installiert wird. In der jetztigen Version ist der absolut unbrauchbar geworden. Cu, Don
  5. DonMartin3000

    Hilfe beim entschlüsseln von alten EDO RAM

    Hi alle Zusammen, da ich zur Zeit einen alten Laserdrucker reparieren muß (aus zwei mach einen), habe ich folgende Frage an euch. Beide Drucker benutzen EDO-RAM, nur jeweils deutlich unterschiedliche. Mit den nun folgenden Datenblätter kann ich leider nicht wirklich viel anfangen...
  6. DonMartin3000

    Suche neue Kompaktkamera bis 200€

    Hi zusammen, ich bräuchste mal wieder eure Hilfe. Meine Casio Exilim EX-H10 geht nun auf ihre 12 000 Bilder zu und zeigt die ersten altersschwächen. Sie kann nicht mehr richtige focusieren, sporadisch werden teile des Bildes einfach unscharf aufgenommen. Die Linse ist sauber, die Kamera...
  7. DonMartin3000

    PC zum TV Streamer gesucht.

    Tach zusammen, und schon wieder brauch ich eure Hilfe. *suspect* Situation: 1 PC vorhanden (Raum1), Netzwerk über D-LAN (Stromdose), 1x DLAN Adapter noch verfügbar (200Mbit) Das Bild+Maus+Tastatur soll jetzt via LAN in den anderen "Raum2" vom PC (im Raum1) übertragen werden. So als ob...
  8. DonMartin3000

    Benötige Hilfe bei der Suche einer USV Anlage für zwei PCs

    Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einer passenden USV - Anlage. Wir haben hier hin und wieder kurze Stromschwankungen und jedesmal gehen die PCs aus. Folgende PCs sollen wenn möglich an einen USV hängen. PC1) AMD Phenom II X6 1090T @ Corsair H50, Gigabyte GA990FXA-UD3...
  9. DonMartin3000

    guten Camcoder gesucht

    Hi, ich suche eine guten Camcorder, möglichst mit folgenden Eigenschaften: - Microfon vorne angebracht (nicht oben, wie die meisten, das taugt nix) - min. 10x optischer Zoom - Bildstabilisator - Tasten für Zoom/Videoaufnahme / usw. - min. Full HD bei 30fps - SD-Kartenslot bis...
  10. DonMartin3000

    Film Suche gute Komödien

    Hi, ich suche gute Komödien im Stile von: Robin Hood - Helden in Strumpfhose, Spaceballs, S.H.I.T Die Highschool GmbH, Mission: Rohr Frei, Police Academy, Die nackte Kanone usw. Was nicht gesucht wird sind so peinliche proll Komödien wie: Hangover, Leg dich nicht mit Zohan an und so...
  11. DonMartin3000

    Suche Hilfe beim BIOS-Mod - AsRock A780FullHD Rev. G/A 1.13

    Hallo, ich habe noch zwei Mainboards diesen Typs bei mir im Einsatzt. Nun möchte ich aber auf SSDs umsteigen. Da ich schon die ganze AHCI Geschichte von meinen Gigabyte Board kenne möchte ich im Vorfeld sicher gehen das die SSDs korrekt funktionieren. Ich habe schon den AsRock Support...
  12. DonMartin3000

    Corsair Force 3 nur die Hälfte der versprochenen Leistung?

    Hi, habe seit längeren eine Corsair Force 3 F120 (wurde schon 1x von Corsair direkt getauscht). Ich hatte mit meinen damaligen Mainboard (GA-MA790X-UD3P) mit AS SSD ein Benchmark gemacht und kam so auf 200 MB/s und knappe 100 MB/s schreibend. Zuerst dachte ich, es liegt am Mainboard da nur...
  13. DonMartin3000

    Hilfe bei SMD-Kondensator suche

    Hallo, ich habe folgendes Problem / InverterPlatine eines TVs, SMD Kondensatoren defekt: SDM Kondesator - 35V 220 WTS Frage 1) sind die "WTS" -> Watt pro Sekunde? Frage 2) vielviel "µF" hat der nun? Tja, aber irgendwie bekomm ich da nix gescheites bei raus. Ich blicks einfach...
  14. DonMartin3000

    neues (gebrauchtes) Handy gesucht mit GPS/WLAN

    Hi, ich suche ein gutes Handy was folgendes können muß! 1) GPS mit GPS Software (Deutschland reicht) welches OHNE zusätzliche Daten aus den Handynetz funktioniert (Out of the box, wie bei einem Navi!). WICHTIG!!!! 2) gutes Display, man sollte auch im Freien und bei Sonne noch was sehen...
  15. DonMartin3000

    Kein Ton über HDMI (HD4350)

    Hi zusammen, ich haben ein großes Problem das mir den letzten Nerv raubt...... ------ PC Specs-------- Betreibssystem Windows XP SP3 (up-to-date) CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200) Motherboard Name...
  16. DonMartin3000

    AMD AHCI Treiber nun endlich mit TRIM Unterstützung??

    Hi, ich wollte mal fragen ob der derzeitige ATI Catalyst™ 10.7 Motherboard Treiber endlich TRIM unter AHCI unterstützt. Ich hab schon Google befragt aber dort nur erfahren das 10.4 auch kein TRIM unterstützt.... sonst nichts weiter brauchbares. Ich hab mir ne nette SSD gekauft und die...
  17. DonMartin3000

    ATI HD5450 passiv @ Thermalright hr-05 ifx sli

    Hi, wie der Titel schon verrät ist das leicht ungewöhnlich. Um alles zu verstehen erstmal zu meinen (Ex-)Problem: Ich habe ein flaches Gehäuse, es passen nur mATX Mainbaords und LowProfile Erweiterungskarten, HTPC halt. Verbaut ist derzeit ein Asrock A780 Full HD mit 2GB DDR2 Ram einer...
  18. DonMartin3000

    Der "Sale" Wahnsinn

    Hi, ich weis ja nicht ob es euch auch so geht wie mir, aber überall sehe ich diese tollen "Sale" schilder. Überall "Sale", "Winter Sale", "Sale-Auswahl" , "Super-Sale"...... usw...... usw... Sale, Sale , Sale............. usw.....8-( Sale = verkauf, logisch. Und das ein...
  19. DonMartin3000

    HP LaserJet 5 + NETJet

    Hi, ich habe vor kurzem den HP LaserJet 5 geschenkt bekommen incl. der NETJet Zusatzkarte. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich im Druckermenü (Drucker Display) keine Netztwerkeinstellungen vornehmen kann *suspect*. Laut mehreren Foren sollte es aber so ein zusätzliches Menü geben...
  20. DonMartin3000

    AMD64 3500+ & DFI LanParty UT NF3 Ultra-D

    hoi, Das Tortorial is super (gelesen hat). Hab auch schon probiert meinen Prozzi zu übertakten. Geht bis exakt 2596 Mhz und dann is schluß *noahnung* 2x 512 Ram Kingston HyperX 2.5, 3,3,8 T1 DDR400(3200) Normal: Ram = 200 mhz HTT = 5x FSB = 200 Mhz Vcore = 1,40 (bios anzeige-startup) 1,39...
Zurück
Oben Unten