Suchergebnisse

  1. dragon_75

    m2 Wechsel Thinkpad L14 Gen 2 (type 20X5, 20X6)

    Liebe Leute, Wir haben eine m2 im o.g. ausgetauscht (Samsung Evo 970 2tb) und sie wird im Bios angezeigt, aber beim Systemaufsetzen findet Windows keine Festplatte. Meine Frage ist nun, welchen Treiber aus welchem Packet muss ich mit auf den Installationsstick packen? AMD DRTM Boot Driver...
  2. dragon_75

    Crucial M4 128GB an SB950 im Raidmodus bei 4k-64 unterirdisch

    Liebe Leute, ich habe eine Crucial M4 128gb und betreibe diese an einem m5a99x evo mit sb950. Da ich mein Datengrab als Raid 1 fahre und die M4 als Singel Disk am gleichen Controller, habe ich das Problem, dass die Werte der SSD massiv runter gegangen sind, seit ich den Controller im...
  3. dragon_75

    Crucial M4 mit Firmware 0009 im Raidmodus an M5A99 zu langsam?!

    Irgendwie bin ich zwar von der Geschwindigkeit der Crucial M4 mit firmware 0009 begeistert, aber nicht zufrieden. Die Lesezeit bei 4K-64Thrd ist sehr langsam (siehe Anhang) und war mit der 0002 etwas höher, die anderen Werte nicht, die sind gestigen seit dem Firmwareupdate. Ich betreibe...
  4. dragon_75

    Netzteil Defekt? Rechner startet nur jedes zweite Mal durch

    Liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich morgen meinen Rechner anschalte, dann kommt er beim ersten Versuch bis kurz vor die Laufwerkserkennung und schaltet dann komplett ab. Wenn ich sofort nochmal den Powerkopf drücke passiert das Gleiche, auch mehrmals. Wenn ich ihn aber ein bis...
  5. dragon_75

    [T42] Leise ide 2,5 Festplatte ohne Grundrauschen

    Hallo, leider ist meine ide Festplatte aus meinem Thinkpad T42 am "sterben" und ich bin nun auf der suche nach einer leisen ide Festplatte, die möglichst "kein" Grundrauschen hat. Z.z. habe ich eine Samsung HM120JC drin, die ich vom Grundrauschen her etwas nervig finde (hatte sie von anfang...
  6. dragon_75

    7 FireFox 3.5.3 stürzt häufig ab

    Guten morgen zusammen, seit ich Win7 64bit (engl.) rtm benutze, stürtzt mein Firefox sehr häufig ab. Bspw. wenn ich mich hier im Forum das erste Mal in einer Session einlogge, stürtz der FF häufig komplett ab. Aber es kommt auch auf anderen Seiten vor:-[ Hat noch jemand ein ähnliches Problem...
  7. dragon_75

    Garantieverlust bei tausch über Händler!?

    Liebe Leute, ich habe da folgendes Problem. Meine ca. 1,5 Jahre alte Festplatte fing an, Zicken zu machen - führte zu hängern und es wurden immer mehr BadSectors (ca. 20). Es ist/war eine Seagate mit 250gb mit 5Jahren Garantie. Ich fragte den Händler meines "Vertrauens" ob er die Festplatte...
  8. dragon_75

    Sockel AM3 mit G785 unterstützt AM2 und AM2+ CPUs!?

    Auf Ocworkbench wird auch ein ASRock G785 Board vorgestellt und da lese ich folgende Specs: AMD PhenomTM II X4 / X3 / X2 (except 920 / 940) Verstehe ich das richtig, dass ich auf dem Board meinen X4 940BE laufen lassen kann obwohl es eine "reine" AM2+ CPU ist?!*buck**noahnung* Dann müsste ja...
  9. dragon_75

    Was ist/bewirkt der DDR POWER DOWN MODE

    Hallo, mein Arbeitsspeicher ist/scheint etwas zickig, es sind 4x1gb CM2X 1024-8500C5D. Der läuft laut AOD mi 2,06V@800MHZ. Memtest und Prime95 sind bisher ohne Fehler gelaufen und auch Boinc kann den Rechner über stunden auslassten ohne das er zickt..... Das Board ist ein M3A78-T und der...
  10. dragon_75

    Preiswertes AM2+ Board mit igp für WinXP gesucht

    Hallo, ich suche für meinem Vater ein Preiswertes AM2+ Baord, dem ich meinen x2 3800+EE spendieren und später mal aufrüsten kann. Da er nur nen Officerechner braucht, reicht eine onboard Grafik. Allerdings hat er eine WinXP Lizenz, die ich gerne weiter nutzen möchte (auch wegen seiner...
  11. dragon_75

    ide-Kontroller defekt? Win (XP, 2003) hängt sich nach install, beim booten mit cdrom/DVD auf

    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Crunchrechner. Letztens ist eine Festplatte (ide) ausgefallen und dann habe ich eine neue ide-Festplatte eingebaut. Habe eine win2003 Installcd eingelegt und habe es installiert. Als der Rechner dann zum ersten Mal durchstarten wollte, ist er...
  12. dragon_75

    Allg. Photoshop CS3 Startet nicht

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer legalen Photoshop CS3 installation. Die Installation läuft ohne Fehlermeldung durch, wenn ich dann aber Photoshop starten möchte, kommt es es nicht mal soweit, dass die die Seriennummer eingeben kann. Es freez einfach und ich muss es über den...
  13. dragon_75

    Linke zeigt die WIKIPEDIA an

    Hallo, erst zensiert Schäble und nun will auch die Linke Internetzensur einführen: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-vize-verklagt-wikipedia/?src=HL&cHash=b75577b442
Zurück
Oben Unten