Suchergebnisse

  1. Satan

    Neues AM5 System mit RTX 4090

    Ok überredet ich hole mir den 5800X3D das wird die günstigste Methode. Ich habe den RAM: G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 Speicher soll ich noch 2 Riegel von dem gleichen Speicher kaufen? Kosten Heute 84 Euro. Oder gleich ein anderes besseres Set kaufen mit 32 GB ...
  2. Satan

    Neues AM5 System mit RTX 4090

    An die Sata Anschlüsse habe ich gar nicht gedacht! Mein jetziges Board ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI hat 8 Sata und zwei M.2 Anschlüsse! Vielleicht sollte ich mir einfach den AMD Ryzen 7 5800X3D holen und auf dem alten Board installieren?
  3. Satan

    Neues AM5 System mit RTX 4090

    Hi Leute brauche eure hilfe will mir ein neues System aufbauen für die RTX 4090 die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe. Dachte an ein AM5 System vorhanden ist wie gesagt die RTX 4090 Netzteil 1200 Watt BE QUIET! M.2 SSD M.2 PCI Express: WD BLACK™ SN750 NVMe™ 1 TB SSD Lese:3470 MB/s...
  4. Satan

    RGB Beleuchtung der RTX 4090 Karte mit Asus Motherboard

    Ja den Stick/Stütze muss ich verwenden weil sie sehr schwer ist! Obwohl die Karte Senkrecht eingebaut ist hängt alles auf einer Seite runter! Vielen dank für deine Tips
  5. Satan

    RGB Beleuchtung der RTX 4090 Karte mit Asus Motherboard

    Danke dir vielmals! Ich Depp dachte immer die 4 Pin Anschlüsse wären "besser" als die 3 Pin und wusste nicht mal das ich beide an meinem Motherboard habe. DANKE jetzt suche ich nur noch einen Y Kabel weil ich 2x ARGB an einen Stecker anschließen will. Das geht sicher ?
  6. Satan

    RGB Beleuchtung der RTX 4090 Karte mit Asus Motherboard

    Hi Leute, habe mir zu Weihnachten die RTX 4090 gegönnt die "KFA2 GeForce RTX 4090 " um genau zu sein. Die Karte habe ich schon eingebaut und jetzt möchte ich alles schön verkabeln. Doch die RGB Kabel die dabei liegen sind BÜCHSE mit 3 Löchern, mein Motherboard das "ASUS TUF GAMING X570-PLUS...
  7. Satan

    um kleine Kaufberatung für Haus LAN Aufbau gebeten

    Hi ich hatte das Problem vor 10 Jahren da habe ich mein Haus gekauft und kann aus Erfahrung sagen ... Eine dose mit einem oder aller höchstens mit zwei Ausgängen reicht völlig aus! Die 3fache dose ist so voll mit Kabel die bekommst fast nicht meh in die Wand. Kabel habe ich auch schon danals das...
  8. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Ja ihr habt sicherlich recht aber wenn ich bedenke was meine Speichererweiterung für den Amiga 500 gekostet hat und das auf sage und schreibe 1 MB nur erhöht wurde... Da hat ja jeder Taschenrechner mehr Speicher heute... 1600117743 Ah ok nichts womit ich mich auskennen würde.
  9. Satan

    Eine Soundkarte noch Sinnvoll?

    Omg Leute hatte nicht gedacht das es so ausartet :o Ich habe ehrlich gesagt nicht mal nach dem Steckplatz geschaut ich bin einfach davon ausgegangen der ist da wie immer... Aber so hat es sich erledigt mit der Soundkarte jetzt extra Adapter kaufen ist mir zu umständlich. Aber vielen dank für die...
  10. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Und was planst du so wenn ich fragen darf? Bin CNC Programmierer vielleicht etwas das ich herstelle ;)
  11. Satan

    Eine Soundkarte noch Sinnvoll?

    Hi Leute habe beim aufräumen noch eine alte Soundkarte gefunden die "Creative Sound Blaster Audigy 2 zs" und habe mir gedacht ob es sinnvoll wäre die noch einzubauen? Was meint ihr Treiber kann man noch finden für Win10 aber ob der umstand lohnt? Früher musste man die teile ja einbauen um...
  12. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Alter 48 GB RAM :eek::eek::eek:Hast das komplette Windows im Ram oder wozu kann man das nutzen?
  13. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Ne wenn die wirklich billiger werden aber das bisschen da lohnt es sich nicht da spare ich lieber das Geld für die neue Grafikkarte. Aber eine Frage hätte ich noch an dich ich weiß das du dich damit gut auskennst und zwar: Ich hatte damals etwas Probleme am Anfang mein System zum laufen zu...
  14. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Ich habe nachgeschaut und na ja fühle mich verarscht! Die Ram kosten noch 102 € ich habe damals im März 118 € bezahlt also sind sie gar nicht so viel billiger wie ich überall lesen muss. Sorry aber ich wurde auf meinem Handy mit solchen Informationen zu gespammt das ich dran glaubte ohne es zu...
  15. Satan

    Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

    Hi Leute als ich mein Mainboard kaufte (ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI) war der Speicher relativ teuer und deshalb habe ich 2x8 GB ( G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600). Weil die Preise zur Zeit ja extrem runter gegangen sind soll ich mir einfach 2x8 GB dazu kaufen womit alle Steckplätze belegt...
  16. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Ähh Nein, erstens habe ich kein DVD Laufwerk mehr am PC. Klar notfalls für die Installation würde ich eines anschließen können aber wozu??? Alte Treiber von der CD drauf spielen um sie direkt wieder zu löschen und zu aktualisieren ? 1599346643 Jetzt mal ne andere Frage. Brauche ich für die M.2...
  17. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Habe Crystal Diskinfo deinstalliert und wieder installiert und es funktioniert alles ;D
  18. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Wird im Windows sowie Gerätemanager angezeigt ich verwende die Platte ja gerade. Weil ich so viel installiere hat mich interessiert ob die wärmer wird. Da habe ich auch so Kühl-ding daraufgemacht das beim Motherboard dabei war. Wollte wissen ob es was bringt. Vielleicht ist das Programm...
  19. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Habe doch noch ein kleines Problem. Wollte unter Crystal Diskinfo die Temperatur nachsehen meiner neuen M.2 SSD die ja im Windows mittlerweile als Spiele Platte benutzt wird aber diese und nur diese SSD wird im Programm nicht angezeigt...Jemand eine Idee warum?
  20. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Danke Dir damit hat es geklappt: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Partition_mit_Diskpart_l%C3%B6schen_Windows_10 aber erst mit dem clean all Befehl ... Das Windows immer alles so umständlich machen muss! Danke eratte *massa*
  21. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Asus hat mir nen link geschickt wo ich die Schrauben für 10 € plus Versand erwerben kann *lol* Erinnert mich das ich in nächster Zeit keine Asus Produkte kaufe... Egal Kumpel hat mir ausgeholfen mit den Schrauben. Habe heute auch die zweite M.2 SSD bekommen gleich installiert und im Windows...
  22. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Habe die Schachtel gefunden da waren noch 2 Sata kabel und sogar die Anleitung also bin ich mir ziemlich sicher die Schrauben waren nicht dabei. Egal habe Asus angeschrieben vielleicht sind die so nett und schicken mir ersatz wenn nicht muss ich mir halt welche kaufen.
  23. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Die Info hätte ich früher gebraucht aber ich mach mich morgen auf die suche vielleicht finde ich die noch.
  24. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Habe gerade die Samsung SSD Installiert als Systemplatte war echt einfach doch trotzdem habe ich noch ein paar Fragen. 1- Wo zum Teufel ist die Schraube mit der ich die SSD festschrauben soll? Habe jetzt einfach die vom Motherboard von unterem M.2 Steckplatz Abdeckung genommen. Die...
  25. Satan

    M.2 SSD einbauen/installieren im ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI

    Erstmal Vielen dank für deine schnelle Hilfe. Geht ihr echt immer zum jeweiligen Hersteller um die Treiber zu saugen nicht einfach bei Asus und AMD ? Macht es echt großen unterschied? Ich meine ich mache es so wie befohlen nur frage ich mich warum? Gerade sauge ich die Soundtreiber von Realtek...
Zurück
Oben Unten