Suchergebnisse

  1. doncortez

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Mein persönliches Deppenapostroph der Woche - gestern im Stau in Bad Oeynhausen gesehen und direkt Lust auf ein leckeres Heißgetränk bekommen ;D
  2. doncortez

    Ich könnte kotzen... PART II

    Offensichtlich nicht doof genug, um diese Arbeit angemessen zu würdigen ;) Was mich in dem Zusammenhang zunehmend nervt, ist die Gewohnheit selbst vermeintlich seriöser Nachrichtensendungen wie der Tagesschau, bei offensichtlich aus youtube o.ä. Portalen eingespieltem Filmmaterial einfach nur...
  3. doncortez

    Ich könnte kotzen...

    Das bei solchen Geschichten ausgewiesen werden muss, ist aber normal. Als ich die Lieferung vom neuen Telefonanbieter bekommen habe, hat der Zusteller von UPS sogar extra nochmal nen Kollegen angerufen, damit er auch ja nichts falsch macht beim Ausfüllen des Identitätsnachweises. Du scheinst...
  4. doncortez

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Ich bin ja nun wirklich nicht übervorsichtig, was Elektroinstallationen angeht, aber freischwebende Stromkabel im Duschraum? Hätte man das nicht irgendwie schöner lösen können? *buck*
  5. doncortez

    Wimbledon...WTF!!!

    Allerdings. Hab's grad bei Eurosport gelesen und bis zum letzten Abbruch haben die Herren ja nun schon >10h gespielt - davon allein >6h im 5. Satz. Unglaublich. :o Ich schau mir ja auch gelegentlich mal Tennis an, kann mich aber nicht erinnern, sowas auch nur ansatzweise schonmal irgendwo...
  6. doncortez

    Zeigt mir eure Traumautos

    Nach den ganzen Sportwagen hier mal wieder etwas kompakteres: Die neue Alfa-Romeo Giulietta! Inzwischen gibt's auch die Preislisten, sowie einen Farb-/Felgenkonfigurator für den ersten Eindruck und ich muss doch sagen, dass ich das Design äußerst gelungen finde. Bin ja generell sehr von Alfa...
  7. doncortez

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich würde das gerade anders herum sehen: Mit Navi und der hässlichen 2. Beule auf dem Armaturenbrett würde ich das Fahrzeug nie kaufen ;) Das ist meiner Meinung nach ein totaler Bruch im Design. Im E46 war das noch wesentlich eleganter gelöst und wenn man den Bildschirm dann der Übersicht...
  8. doncortez

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Als ich vorhin durch Halle spazierte, stand da doch ein wirklich zauberhafter 3er Compact am Straßenrand. Dieses Fahrzeug bestätigt auf beeindruckende Art und Weise sämtliche Vorurteile ggü. seinem Typ, sodass ich es euch trotz mäßig gelungenem Handyfoto keinesfalls vorenthalten kann! ;D Dem...
  9. doncortez

    womit rasiert ihr euch?

    Den Eindruck habe ich allerdings auch! Benutze ebenfalls den normalen Mach3 und habe auch das Gefühl, dass sich irgendwann im Laufe des letzten Jahres die Klingenqualität drastisch verschlechtert hat - vlt. hat man ja am Produktionsvorgang irgendwas "optimiert", um noch ein paar Cent zu...
  10. doncortez

    Fujifilm Finepix J27 - 50€ Top oder Flop?

    Naja, ich will mich ja auch gar nicht beschweren ;) Wollte mit dem ersten Bild eigentlich eher nen positiven Eindruck von dem vermitteln, was mit der Cam so mgl. ist. Das Schnappschüsse bei Tageslicht ne ordentliche Quali haben, setze ich jetzt einfach mal voraus, denn da wurde ich bisher...
  11. doncortez

    Fujifilm Finepix J27 - 50€ Top oder Flop?

    Habe mir heute auch die Kamera geholt - 2h nach Ladenöffnung hatte ich bereits wahnsinniges Glück, überhaupt noch eine zu bekommen. Wenn nicht die Kundin vor mir von ihren 3 Kameras, die sie in der Hand hielt, noch eine zurück gelegt hätte, wär es nix mehr geworden... Unglaublich, der Ansturm...
  12. doncortez

    Autoradio ohne Cinchausgang an eine Endstufe anschließen

    Unter Downloads -> Anleitungen. Aufgrund einer Systemumstellung muss aber zurzeit der Blaupunkt Support unter Angabe deines Radiomodells angeschrieben werden, dann gibt's die Dokumente per mail. Kontaktadressen stehen unter o.g. Link. Derweil herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit...
  13. doncortez

    Faszination "Reisen rund um die Welt": Wo wart ihr schon, wo wollt ihr noch hin, was ist sehenswert?

    Jawoll! Aber wenn ihr nicht unbedingt auf den Hochsommer zwecks Ferien angewiesen seid, fliegt besser im Frühjahr / Herbst - die Alhambra bei 42°C im Schatten war jedenfalls ein Erlebnis, dass ich nicht unbedingt nochmal brauche ;) Und wen es Richtung USA zieht, dem kann ich bei wenig...
  14. doncortez

    News Partnernews Webwatch (01.11.09)

    Der Eyefinity-Test auf CB ist ja wirklich sehr beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass das so verhältnismäßig problemlos funktioniert. Schenkt mir jemand 3 Monitore und ne HD5870? ;D
  15. doncortez

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Waaah! Ich glaube, du hast das Teil hier schonmal irgendwo gepostet, kann das sein? Unglaublich, dass die Kiste immernoch fährt und sogar noch recht gepflegt aussieht. Wer kein Geld für ne Versicherung hat, kann sich das ja mal als Lackierungsbeispiel ausdrucken. Derartig verunstaltet wird die...
  16. doncortez

    Ich könnte kotzen...

    Und wie der Zufall so spielt, handelt es sich bei meinem kleinen Problemkind hier ebenfalls um einen Yamaha. Allerdings etwas neuerer Bauart und mit 6 Kanälen bestückt. Lustigerweise hat er sich offenbar gerade wieder selbst gefangen. Seit 1 Stunde gibt's wieder Ton auf links. *freu* Offenbar...
  17. doncortez

    Ich könnte kotzen...

    *argh* Teile der Verstärkereinheit meines Receivers haben offenbar das Zeitliche gesegnet - seit einigen Stunden gibt's keinen Ton mehr auf der linken Box. Lautsprechertausch und Kabelverschönerung haben nichts gebracht. Jetzt muss da auch wieder Geld investiert werden... 8-(
  18. doncortez

    News Microsoft Windows 7 offiziell gestartet

    Wo hast du die denn gefunden? Ich seh da immer nur das Studentenangebot für die Home Premium *noahnung* Würde aber gern noch 15€ drauflegen, wenn ich dann die Professional bekommen könnte. Danke und Grüße! EDITH sagt: Ach so - das ist ja nur ne Upgradeversion. Brauch ich da jetzt also ne...
  19. doncortez

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Interessante Frage! Allerdings scheint es wohl keine allgemeingültige Antwort darauf zu geben - während man in Einzelfällen, wie z.B. hier das Ganze schon hervorragend umgesetzt hat (SMS Notruf an Europäische Notrufnummer 19222 + lokale Vorwahl mgl.) und man dort sogar per Handy geortet werden...
  20. doncortez

    Opel Astra J - Was meint ihr?

    Keilförmige Motorhauben verbessern aber wohl den Fußgängerschutz und die Aerodynamik, so dass sich eine Entwicklung in diese Richtung kaum vermeiden lässt. Was mich allerdings optisch an vielen Neuwagen dieser Kategorie erheblich mehr stört, sind die monströsen (geteilten) A-Säulen - allein...
  21. doncortez

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich find das Mittelmotorkomzept vom Cayman eigentlich ganz interessant. Und in der S Version gibt's inzwischen ja auch immerhin 320PS. Da könnte ich durchaus auf nen 911er verzichten ;) Die anderen Modelle der Porsche Familie interessieren mich jetzt allerdings auch nicht so brennend. PS: @...
  22. doncortez

    News Neuer Artikel: Roundup - Fünf Gehäuse unter 60 Euro

    Schöner Test! Da sieht man doch mal wieder, was ein konservatives Design ohne tolle Features so leisten kann: In den Temperaturmessungen distanziert sich das Gigabyte doch teilweise deutlich von seinen Mitbewerber und warum? Je ein Lüfter klassisch an Front und Rückseite, keine überflüssigen...
  23. doncortez

    Frage zu TV Karten

    Hmmm... Steckt in deinem Humax vorn nicht so eine Karte drin, die dir dein TV-Anbieter mal irgendwann zugeschickt hat? Und falls nicht - kann man im digitalen Kabelnetz tatsächlich mehr als die öffentlich rechtlichen Programme ohne Vertragsabschluss über irgendein Paket von Digitalsendern sehen...
  24. doncortez

    Artikel Neuer Artikel: PC Power & Cooling Silencer 910W

    Schöner Test, wie gewohnt. Dafür schonmal ein herzliches Dankeschön. Allerdings kann ich deine Begeisterung bezüglich der Leitungsstabilität nicht so ganz nachvollziehen. Die 12V sind zwar in der Tat sehr gut reguliert, aber der Abfall bei den kleineren Leitungen ist doch schon ziemlich...
  25. doncortez

    Frage zu TV Karten

    Habe den Thread leider jetzt erst entdeckt, aber falls du noch nichts gekauft hast, solltest du folgendes bedenken: Was willst du mit der Karte empfangen? Einfach nur die ÖR-Sender (eher unüblich über teures DVB-C, dafür tut's ja auch DVB-T), das volle Programm deines Kabel-TV Anbieters, oder...
Zurück
Oben Unten