Suchergebnisse

  1. TobiasAlt

    Fritz Box Fon WLAN richtig einstellen mit ISDN ???

    Hi, habe hier eine FritzBox Fon Wlan (7050) und möchte diese richtig mit meinem ISDN einstellen. Ich habe 3 ISDN Nummer für 2 Telefone und 1 Fax So sollte es funktionieren Fon 1 - über Internet raus aber über alte Nummer erreichbar Fon 2 - über Internet raus aber über alte Nummer...
  2. TobiasAlt

    Systems 2005

    Hallo, wollte mal fragen wer dieses Jahr alles auf die Systems 2005 geht. Evtl. könnte man ja ein kleine P3D Forumstreff dort machen und sich untereinander austauschen.
  3. TobiasAlt

    Welche Hersteller nutzen das NCQ-Protokoll ???

    Hallo, würde gerne wissen welche Hersteller alle das NCQ-Protokoll nutzen. Maxtor ab der Maxline III Serie, aber welche noch?
  4. TobiasAlt

    Mobiles Internet und Firmennetzwerk

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung wie ich mit einem Laptop aus USA in unser Firmennetzwerk (per VPN) komme um auf dem Exchange Server Mails abzuhohlen. Mein Problem ist noch wie ich die Verbindung ins Internet in Amerika aufbauen will ISDN/UMTS Karte gehn ja in USA nicht, da...
  5. TobiasAlt

    Seagate ST3400832A Probs mit Raid0?

    Hallo, haben die Seagate ST3400832A Probleme wenn ich sie im Raid0 betreiben will? Hab hier 4 Stück (Raid0) was Probs macht! Sie hängen auf einem Promise FT S150 Controller Gab ja schon mal Probleme mit Seagate Platten und Raid Verbund. Ich sag nur CUDA Serie Danke!
  6. TobiasAlt

    GTA 5 - San Andreas Grafikkarte ?

    Hallo, habe hier bzw. mein Freund einen etwas älteren Rechner mit einer GF4 4200 64MB mit dem Spiel GTA5 Nun meine Frage, die Graka ist ja zu schwach, welcher wäre nun besser X700 Pro 128/256MB AGP 9800 Pro 128MB AGP Sollte sich preislich im Rahmen halten, deshalb die beiden Karten
  7. TobiasAlt

    Stellenangebot der Eddie Bauer GmbH & Co. KG

    Stellenangebot der Eddie Bauer GmbH & Co. KG Die Eddie Bauer GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten in der IT, der sich hauptsächlich um den Support der Windows 2000 Clients und Drucker kümmert. Des weiteren sind Intranet und Hardwareinventarisierung als...
  8. TobiasAlt

    Touchpad auf einmal weg?

    Hallo, hab hier ein kleine Prob mit meinem Notebook! Vorher hab ich noch damit gearbeitet und da ging das Touchpad noch, hab er normal herunter gefahren und danach weg geräumt. Etwas später wollte ich weiter arbeite doch da ging mein Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanger ist es auch...
  9. TobiasAlt

    gelegentliche Freezes

    hallo, hab ein kleine Prob bekomm ab und an mal freezes die ca 30 sec dauern, danach rennt das Sys wieder einwandfrei. es tritt bei 2D und bei 3D auf temp ist ok jemand ne idee?
  10. TobiasAlt

    Hier kommt Schlüppi - Schnappi war gestern !!!

    Hallo, für alle die Schnappi auch so be... finden habe ich hier eine Alternative für Erwachsene ;) Schlüppi
  11. TobiasAlt

    X800XT-PE Takt Probleme

    Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte. Dies macht sich so bemerkbar: - beim Win Boot ist der Takt normal oder leicht erhöht - nach einer 3D Anwendung taktet sie um einiges höher oder viel niedriger Dies kann führt ab und zu zu Abstürzen. Kann mir einer...
  12. TobiasAlt

    Suche neues NT

    Hallo, suche ein neues "starkes" NT welche eine gutes +12v Leitung hat, da das MSI Neo2 die Power aus dieser zieht Hab hier mal ein paar zusammengeschrieben Leitung: +3,3v (A) +5,0v (A) +12,0v (A) OCZ PowerStream 520 Watt Rev 2 - 28A 40A 33A OCZ PowerStream 600 Watt Rev 2 - 28A 46...
  13. TobiasAlt

    Welche Backup Software?

    Hi, ich suche eine Backup Software für einen Server Es ist ein Dat4 Streamer verbaut und es muss eine Datenbank gesichert werden. Man sollte die Sicherung automatisch starten können Welche Software wäre da geeignet (günstig)?
  14. TobiasAlt

    Problem mit Epox 8KTA2

    Hi, hab hier ein Epox 8KTA2 in meinem Server und das will nicht mehr so wie ich will :( Hab nachdem ich gesehn habe dass das momentane Bios von Mitte 2000 ist ein neueres drauf geflascht von August 2002, seit dem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Er findet alles im Bios aber bleibt...
  15. TobiasAlt

    LCD Software

    Hi, da mein jaLCDs 3.2 momentan nur zicken macht hab ich mir überlegt die Software zu wechseln. Da stellt sich mir nur die Frage welche? Welche nutzt ihr und welche ist empfehlendswert? Ich habe ein 4*20er LCD am LTP1
  16. TobiasAlt

    [P3D] CS Squad

    Hallo, wer hat alles interesse im neuen P3D CS Squad Member zu werden Mehr Infos bekomm man auch im IRC Channel #p3dplayers Interessse an einem Clan und fix dabei: - TobiasAlt - Maestrox - ElVerplano - edo# - TeleTubby666 - sicknick - TM30 - sim - die13 - dussel - Schimpi -...
  17. TobiasAlt

    OS von IDE auf SATA clonen geht nicht !!!

    Hallo, ich musste leider mein OS gestern neu aufsetzen. Ich hab die Installtion auf meine IDE Platte gemacht um die Daten der SATA Platten später zu sichern. So weit so gut, OS ist frisch drauf und alles wird erkannt, Treiber alle installiert. Nun möchte ich meinen aktuellen Stand...
  18. TobiasAlt

    Langsamer Windows Boot !!!

    Hallo, ich musste leider mein OS gestern neue aufsetzen. Seit dem brauch der Rechner recht lange beim Starten! Dies äußert sich so: bis zum Raid Controller ist er fix, danach braucht er etwa 1-2 Min bis er zum Win XP Bildschirm wechselt (der wo der kleine blauen Balken unten läuft)...
  19. TobiasAlt

    WaKü Wasserzusatz ???

    Hi, hab mal eine frage. Was nutz ihr so für eure Wasserkühlung als Zusatz im dest. Wasser? Oder nutzt ihr ganz was anderes?
  20. TobiasAlt

    GTA 1 - kostenloser Download!

    Hi, für alle Fans von GTA hab ich hier mal einen kostenlosen Download des ersten Teils! GTA 1 Download
  21. TobiasAlt

    Counter Strike Forums Match ???

    Hi, sind hier Leute die mal Lust haben mit Forums Mitgliedern zu zocken? Wenn ja postet hier rein und wir suchen und einen Zeitpunkt und einen Server aus Interessse an einem Clan und fix dabei: - TobiasAlt - Maestrox - ElVerplano - edo# - TeleTubby666 - sicknick - TM30 - sim...
  22. TobiasAlt

    Neues Bios (F12) für GA-K8N Pro !!!

    Hallo, es gibt seit einigen Tagen ein neues Bios für das Gigabyte K8N Pro mehr Timings jetzt veränder bar Multi wählbar VDimm leider nur noch bis +0,2v :( Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen Ach ja, beim Boot zeigt es den gewählten HTT/FSB an Hier ist das Bios zu...
  23. TobiasAlt

    IBM 300GL von CD booten

    Hi, weis einer was ich einstellen muss und vor allem wo, dass ich von CD booten kann? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
  24. TobiasAlt

    2x Bluetooth Dongle = I-Net Verdung?

    Hi, kann ich wenn ich 2 USB Bluetooth Dongle (10m) habe meinen PC und Notebook verbinden um damit ins Internet zu gehn?
  25. TobiasAlt

    Notebook - Gericom EGO 1560 XL DVD+RW

    Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand dieses Notebook gekauft hat? Postet mal eure Meinung/Erfahrung
Zurück
Oben Unten