Suchergebnisse

  1. D

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    soo ich hab mal statt blitz lampen die mit papier gedämpft waren zum beleuchten genommen: selbes bild mit anderer beleuchtung:
  2. D

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    so auch mal wieder was von mir: kabel könnte man sicherlich noch schöner machen, die lüfterkabel der grakalüfter hätten nach hinten gesollt und nicht nach vorne, beim basteln nicht dran gedacht xD
  3. D

    Ein Bier geht um die Welt

    so hier mal das Foto, als Motiv hab ich das Dortmunder "U" gewählt: Hier nochmal in groß: das Paket geht am montag zu hoschi_tux MfG Veterano
  4. D

    Ein Bier geht um die Welt

    ja ich weiß das das bier in norwegen sehr teuer ist.. tipp mal so zwischen 6 und 8 euro?
  5. D

    Ein Bier geht um die Welt

    ein HaandBryggeriet "norwegian wood" Traditional Norwegian Smoked Ale with Juniper Berries bin mal gespannt wies schmeckt (: wenn da steht smoked und norwegian wood schmeckt das dann rauchig-holzig?^^
  6. D

    Ein Bier geht um die Welt

    soo das bier ist da, ich werde am wochenende das bild machen.
  7. D

    Ein Bier geht um die Welt

    nice^^ ich bin dann mal gespannt wanns ankommt ^^
  8. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    naja letztes mal wars etwa so: so eine box meinte ich, auch versiegelt^^ und diesmal wars einfach in einer dünnen plastikhülle, die man aufklappen kann (hab gerade keine cam zuhand)
  9. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    jo..also die CPU kam am freitag, warte noch auf mein board und so bis ich losteste.. war rel. schlecht verpackt, CPU halt mit diesem schwarzen plastikteilhintendran in der durchsichtigen packung, eingewickelt in papier in nem karton.. was mich sofort gewundert hatte, da war nix versiegelt oder...
  10. D

    Musik Now Playing... Part II

    amon amarth - guardians of asgaard (das lied und auch das album ist echt genial!)
  11. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    wenn ich in einem shop der pretested-cpus verkauft (pc tweaker), man also für garantierte übertaktung mehr zahlen kann, eine non-pretested CPU kaufe, kriege ich dann eine die trotzdem getestet wurde, aber einfach keine hohen werte geschafft hat? das ist mir erst mal so in den sinn gekommen, ich...
  12. D

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    aah, jetzt ists mir auch aufgefallen, danke. (also das mit der tür) ja klar ich wusste das die nach links aufgeht, aber halt ganz. und es war erstmal bei 180° schluss, da hab ich mich gewundert. aber da ist ja noch ein 2. schanier, hab ich nicht gemerkt, da man mit etwas nachdrück weiterdrücken...
  13. D

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    *Update:* das Gehäuse ist da (: nur i.wie ist es nicht wirklich schwarz, entweder ich hab das falsche bekommen oder das soll so.. sah auf fotos auf jeden fall dunkler aus, bei mir ists eher so nen grausilber.. an sich ein echt tolles gehäuse, nur was mich stört ist das die tür nach links...
  14. D

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Neue Graka mit neuem Kühler (: jetzt hoff ich nur das mein P182 montag kommt BTW: Ich habe mir zu den lüftern und dem Kühler noiseblocker NB-Slics (diese blauen lüfter entkoppler) bestellt, die sind ja mal ätzend.. die passen nicht gut durch die lüfterschraublöcher (durch die vom gehäuse...
  15. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    guten morgen *gähn* jetzt ernsthaft Oo könnt ich auch brauchen xD
  16. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    endlich geschafft^^ hab bestimmt 25 versuche gebraucht *suspect* naja^^
  17. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    ja an sich ist die ja auch echt cool, einmal hab ich mich einfach verstekct, dann kam der heli der mich abholen sollte aber bis zu dem hab ichs dann nicht geschafft xD
  18. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    jap mein das mit dem riesenrad.. ich baller ja schon immer die soldaten von den leinen wenn dir runterklettern, aber i.wie scheinen die trotzdem zu kommen^^ meinen chef hab ich da abgelegt wos vorgegeben war, auf den kreis^^ da in der nähe hock ich auch immer rum.. aber bamm bamm bamm tot^^ rpd...
  19. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    reg mich über CoD 4 auf -.- da gibts so eine mission wo man 15 jahre zurück nach chernobyl geht, und am ende der mission muss man mit seinem verwundeten vorgesetzen eine amada von soldaten abwehren.. krieg ich nicht hin.. (ok hab auch das c4 nicht an die landeplätze gelegt wie ein tipp aus dem...
  20. D

    Ein Bier geht um die Welt

    i.wann gehts wieder zu luki^^ oder zu backi und der darfs dann trinken, für ihn wars ja eigentlich bestimmt xD
  21. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    vor nem monat oder so naja der große patch vor wrath of the lich king (neues addon :> ) welcher shcon die neuen skill-trees und eig fast alles des addons einfügt. damit haben die raids aufgehört und naja damit war ende für mich.
  22. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    iiihh wow^^ ich hab mit dem großen patch aufgehört^^ und wie ist das da so?
  23. D

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    ich reg mich auf das assassins creed zwar super toll mit jedem erdenklichen blabliblub läuft, aber i.wie im fenstermodus Oo voll ätzend. wnen ich dann mit der maus außerhalb des spielbildes komme (nicht sichtbar, da mauszeiger = kamera) und klicke komm ich auf den desktop, bzw. das bild friert...
  24. D

    Ein Bier geht um die Welt

    der nach mir ein hansa *chatt* ne mal schaun^^ brinkhoffs oder fiege
  25. D

    Ein Bier geht um die Welt

    jo und ich bin dann nach dirty dran.. vllt könnte man ja die reihenfolge in das 1. posting reineditieren? also wenn jeder dann noch ne flasche seines lieblingsbiers dazutut, ist das porto i.wann unbezahlbar! dann braucht man ne spedition die eine mehrere tonnen kiste verschickt xD
Zurück
Oben Unten