Suchergebnisse

  1. EmiroS

    Brauche Beratung. AM2+ oder Intel775?

    Tag Leute, da mein Geburtstag immer näher rückt und ich mir ein neues System zulegen möchte, würde ich gerne von euch ein paar Vorschläge hören, welches Mainboard und CPU ihr mir vorschlagen würdet. Ich tendiere momentan zwischen einem Phenom 9500/9600 und einem Intel E8400/Q6600. Nun ist die...
  2. EmiroS

    Vista Home Basic 64 Bit oder 32 Bit?

    Leute ich habe da mal eine andere Frage. Würdet ihr mir lieber eine 32 oder 64Bit Variante von Vista empfehlen (Vista Home Basic)? Weil im Geizhals sind nur 3€ unterschied zwischen der 32Bit 62,44€ und der 64Bit 65,86€ Version! Im 32Bit sind eben mehr Programme kompatibler und in der 64er nicht...
  3. EmiroS

    ATI Radeon HD3870 OC Sammelthread

    Servus Jungs. Da ich hier noch keinen OC Thread für die HD3870 gesehen habe, dachte ich mir, ich erstell mal einen um zusehen wer wieviel an OC schafft mit seiner 3870er;D. Am besten gleich alles rein schreiben, was für ein System, mit was für nen Kühler gekühlt wurde, welches OC Programm...
  4. EmiroS

    Hilfe! Sterbende Festplatte im Laptop?

    Hallo Jungs, bevor ich nen neuen Thread auf mache, wollte ich fragen, was die Fehlermeldung Harddisk error zu bedeuten hat? Heißt das jetzt dass die Festplatte kaputt ist? Mein Laptop hängt wenn ich ihn einschalte und dann kommt auch die Fehlermeldung Harddisk Error! Bitte um Rat
  5. EmiroS

    ASRock 939DualSata2 @ AM2CPU UpgradeCard

    Hallo Jungs! Ich brauche HILFE von euch! Und zwar habe ich heute meine AM2CpuUpgradCard bekommen, mit einem 4400+ und 2gb RAM MDT DDR800! Ich habe alles an der Karte installiert und es im Board eingebaut. Nun der Fehler :-/ ! Wenn ich den PC starte, dann wird das ding erkannt, sowie Festplatte...
Zurück
Oben Unten