Suchergebnisse

  1. Agressi

    Schwarzer Bildschirm nach Treiber Installation

    Hallo, es gab letztens mit einigen Nvida Treiben paar Probleme. Zum beispiel das die Bildschirme nicht die Normale Auflösung brachten, oder ruckelten oder auch gar nicht erst an gingen. Einfach mal die Grafikkarte aus dem Slot nehmen und wieder reinstecken. Und danach den aktuellen treiber...
  2. Agressi

    nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hab mir die Zotac GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme gekauft :) Und muss sagen das sie die Leistung hält was sie verspricht. Zum Beispiel bei Battlefield V alles auf Ultra HDR RTX und 4K hab ich noch 65 FPS*great* Und sie wird auch nicht so laut oder zu warm wie viele sagen. Einfach eine High End...
  3. Agressi

    Kühler für M.2 SSD sinnvoll? Wenn ja, welcher?

    Also meine beiden M2´s werden im schnitt nicht heißer als 50° Grad. Auch bei größeren Dateien, was im übrigens sehr schnell geht :) bleiben sie (kühl). Aber ist auch von Board zu Board unterschiedlich, wegen den unterschiedlichen Steckplätzen, und der wärmeübertragung vom Board auf die M2´s. Im...
  4. Agressi

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Alles klar ;D Viel Spaß weiterhin :)
  5. Agressi

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo Marfex, dein system läuft ja wieder, wie ich gelesen habe. Kannst ja mal zur sicherheit, ein Systemstabilitätstest mit "Prime95" eine stunde durch laufen lassen. (Nur ein vorschlag) :) Und mit Cinebench R15 mal deine CPU und dein GPU etwas stressen. Wenn du dann kein Bluescreen bekommst...
  6. Agressi

    nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Die RTX soll schon ganz gut sein :) Hab zur Zeit noch die GeForce Titan X drin, aber bei 4K kommt die an ihre Grenzen. Deswegen werde ichmir die Neue RTX 2080Ti holen, wenn sie raus kommt. Sie hat ja auch 2 8er stromanschlüsse. Der Termin wurde übrigens auch um eine Woche verschoben wie ich...
  7. Agressi

    nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Wieviel FPS und Leistung schafft sie denn bei einer Auflösung von 3840x2160p also 4k? Nicht das sie die 11 Gb Speicher voll puffert, und dann nur rum stottert. Denk mal bei 2k wird sie nicht so Probleme haben, aber bei 4k kommt sie bestimmt an ihre Grenzen?!
  8. Agressi

    Monitore Acer Predator X27 und Asus ROG Swift Pg27UQ Meinungen

    Hehe genau:) Da hat man alles ganz groß:)
  9. Agressi

    Monitore Acer Predator X27 und Asus ROG Swift Pg27UQ Meinungen

    Ja bin auch noch am schauen und beobachten. Mal sehen ob sich noch was tut in den nächsten 6 Monaten:)
  10. Agressi

    Klassische SSD oder M.2?

    Ja das ist mir auch klar :) Ist aber trotzdem gut bemerkbar schneller.
  11. Agressi

    Monitore Acer Predator X27 und Asus ROG Swift Pg27UQ Meinungen

    Hallo, was haltet ihr von von den beiden 4K UHD Monitoren Acer Predator x27 und den Asus ROG Swift PG27UQ? Link zu Acer Predator x27 ---> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-series/predatorx27 Link zu Asus ROG Swift PG27UQ --->...
  12. Agressi

    nVidia Geforce GTX 1030/1050(Ti)/1060/1070(Ti)/1080(Ti)/Titan X: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hab die Nvidia Titan X 12 Gb bin total zufrieden. Auch bei Spielen mit sehr hoher Auflösung ist sie echt sehr gut. Und sie bleibt auch ohne externe Kühlung im grünen Bereich, Echt Top. Und ist auch sehr leise bei voller Auslastung.
  13. Agressi

    PC aufrüsten

    Kommt natürlich auch drauf an was der Sohn mit den Rechner dann vor hat? Ich geh mal davon aus das er zocken möchte:) Dann sollte die Hartware nicht all zu billig sein :)
  14. Agressi

    Klassische SSD oder M.2?

    Also ich finde die neuen 960 Evo und die 970 Evo Pro M2 von Samsung sehr toll. Windows fährt in halb paar Sekunden hoch. Echt Top.???? Und die Lese-schreib Geschwindigkeiten sind der Hammer. Kann sie nur empfehlen ????
  15. Agressi

    Wasserkühlung Sockel 2066 (Welche)?

    Hallo, welche Wasserkühlung (Komplettset) würdet ihr mir für den Sockel 2066 Intel empfehlen? Brauche eine mit 2 120mm Lüftern ;) Meine Rechnerdaten sind unten im CPU-Z ROG link fals gefragt wird Dankö :)
  16. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2066 i9 4166Mhz

    Ja ok. Ich werd es mal versuchen. dauert zwar etwas :) aber versuchen kann man es ja :) Dankö
  17. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2066 i9 4166Mhz

    Hallo, habe ein kleines Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen :) Möchte mein neues System gern mit 4166Mhz als XMP Profil Starten. Aber Sobald ich das XMP Profil auswähle und im Bios Speichere, fährt mein System nicht hoch??? Mir würden auch 4000Mhz reichen :). Was müsste ich im BIOS...
  18. Agressi

    Klassische SSD oder M.2?

    Na die neuen 960 und 970 Evo Pro von Samsung haben auch 3500Mb lesen und 2500Mb Schreiben. Bei alten Boards funktionieren sie nur über ein PCI Adapter und auch nicht als Systemplatte. (Eigene Erfahrung) Bei den neueren Boards ist das kein Problem mehr. Ich kann sie nur empfehlen *greater*
  19. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2x 8Pin stromanschlüsse

    Ja ok Danke für die Hilfe. Da werd ich das auch so machen.
  20. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2x 8Pin stromanschlüsse

    Ah ok verstehe. Hab den i9 7960x auf dem Apex VI 2066. Also reicht 1x8PIN Stecker aus ? Hab ein 850 Watt beQiet Netzteil drin fals es relevant sein sollte :) Nicht das ich dann 2x8 PIN dran mach und dann was kaputt geht. Hatte bis jetzt Boards gehabt mit nur einen Stromanschluss für den CPU.
  21. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2x 8Pin stromanschlüsse

    Hallo, habe mir das Rampage 6 Apex Sockel 2066 gekauft, und einen i9 x Serie CPU. Meine Frage ist: Das Board hat 2x8Pin Anschlüsse für den CPU reicht ein Anschluss aus für den CPU, oder muss ich alle 2 anschließen? Bitte um Hilfe und Bitte auch keine doofen kommentare Danke.
  22. Agressi

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    Mein 3DMark 11 test
  23. Agressi

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Da darf das gehäuse aber auch nicht zu klein sein :)
  24. Agressi

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Na wenn man sie pflegt und immer mal sauber macht, da halten sie auch ne weile :)
  25. Agressi

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Das Handy hats aber auch schon hinter sich^^
Zurück
Oben Unten