Suchergebnisse

  1. Agressi

    Monitore Acer Predator X27 und Asus ROG Swift Pg27UQ Meinungen

    Hallo, was haltet ihr von von den beiden 4K UHD Monitoren Acer Predator x27 und den Asus ROG Swift PG27UQ? Link zu Acer Predator x27 ---> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-series/predatorx27 Link zu Asus ROG Swift PG27UQ --->...
  2. Agressi

    Wasserkühlung Sockel 2066 (Welche)?

    Hallo, welche Wasserkühlung (Komplettset) würdet ihr mir für den Sockel 2066 Intel empfehlen? Brauche eine mit 2 120mm Lüftern ;) Meine Rechnerdaten sind unten im CPU-Z ROG link fals gefragt wird Dankö :)
  3. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2066 i9 4166Mhz

    Hallo, habe ein kleines Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen :) Möchte mein neues System gern mit 4166Mhz als XMP Profil Starten. Aber Sobald ich das XMP Profil auswähle und im Bios Speichere, fährt mein System nicht hoch??? Mir würden auch 4000Mhz reichen :). Was müsste ich im BIOS...
  4. Agressi

    ROG Rampage Apex VI 2x 8Pin stromanschlüsse

    Hallo, habe mir das Rampage 6 Apex Sockel 2066 gekauft, und einen i9 x Serie CPU. Meine Frage ist: Das Board hat 2x8Pin Anschlüsse für den CPU reicht ein Anschluss aus für den CPU, oder muss ich alle 2 anschließen? Bitte um Hilfe und Bitte auch keine doofen kommentare Danke.
  5. Agressi

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Was habt ihr alle für CPU Kühler? Ich hab den: Thermaltake SpinQ VT http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=24211&stc=1&d=1322053750 Muss sagen das er sehr leise ist :)
  6. Agressi

    SSD RevoDrive X2

    Hab mir eine RevoDrive X2 PCIe SSD geholt, und kann nur sagen "Ist echt Hammer schnell das teil" :) In gegensatz zu einer normalen SSD ist sie doppelt so schnell. Daten meiner RevoDrive X2: Kann ich nur empfehlen ;D
  7. Agressi

    590 GTX

    Hi, hab die 590 gtx (die größte oc die es gibt) Jetzt zu meiner Frage: weis jemand die perfekten Treiber einstellung so das sie optimal Läuft? Schnelle antwort wär nicht schlecht;D
  8. Agressi

    GX2

    Hab die 7950 GX 2 SLI mit 1024 MB Grafik speicher. problem: Sie wird noch etwas zu warm. Was kann ich da tun? Vieleicht ein Lüfter oder sowas? www.psi-community.eu Suchen Member
  9. Agressi

    7950 GX 2 SLI Einstellung

    Hi ! Habe mir die 7950 GX 2 SLI gekauft. Und würde gerne wissen welche Perfecte einstellung für die Graka ist. Für jede Hilfe bin ich zu haben. Danke!^^
Zurück
Oben Unten