Suchergebnisse

  1. C

    Verkäufer meldet sich nicht

    Pumpe is mittlerweile da, nachdem ich ihn per e-mail angeschrieben hatte, hats geklappt
  2. C

    Verkäufer meldet sich nicht

    @Devastators: Ich möchte lediglich Kontaktinformationen bekommen von dem User und niemanden an den Pranger stellen, die Meldung am 10.02.09 vom User ciacomix war die allererste Rückmeldung die ich von dem User überhaupt bekommen habe seit Abschluß des Deals und Austausch der Daten und das war ja...
  3. C

    Versandkosten aus den USA

    da haste dann aber trotzdem die selben Bestimmungen zur Einfuhr von gütern wie bei Paketen, das macht kein Unterschied, die Steuern und Abgaben die evtl. anfallen sind die Gleichen
  4. C

    Verkäufer meldet sich nicht

    Hallo weiß jemand etwas über den Verbleib des Users: ciacomix? Zum Thema: Ich habe am 02.02.2009 von ciacomix in diesem Fred: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=355844 eine Pumpe (Aquastream XT) erworben und auch sofort am 03.02.09 per Onlinebanking bezahlt. Nun habe ich...
  5. C

    "agt" liefert nicht - wegen Armut ??

    Wie is denn nu der Stand der Dinge hier?
  6. C

    "Halten Sie uns wirklich für so dumm?"

    Das is mal ein deutliches Wort
Zurück
Oben Unten