Suchergebnisse

  1. Surfer76

    boinc.exe CPU Auslastung

    Ich hoffe er hat nach 3 Monaten das Problem finden können. ;)
  2. Surfer76

    Für Großcruncher: BoincView

    Frage mich, warum das tool nicht weiterentwickelt wird. War meiner Meinung nach das Beste in dieser Art.
  3. Surfer76

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    bringt das überhaupt etwas bzgl. Stabilität oder Geschwindigkeit?
  4. Surfer76

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Ich hab mal nen C2D @3GHz 24h für den Planeten angeworfen, mehr geht im Moment nicht,viell.ein paar Std. noch meinen Q9550, wenn meine bessere Hälfte es erlaubt.
  5. Surfer76

    boinc.exe CPU Auslastung

    Naja bei 12 Std. 50min gegenüber 9sek, ist schon seltsam und wohl nicht normal. Aber woran könnte es denn liegen? Viell. irgendwo ein Bug in der FreeHAL AP, der den boinc-client bei einer bestimmten Konstellation mehr vordert?
  6. Surfer76

    boinc.exe CPU Auslastung

    Alle BOINC Versionen gleich? Hat der eine PC viell. eine CUDA Karte, und dadurch verbraucht der eine Boinc-Client mehr wegen der zusätzlichen Kommunikation mit der GPU?
  7. Surfer76

    boinc.exe CPU Auslastung

    Die braucht doch nur 2% bei dir. Dass sie mehr Zeit verbaucht hat, als eine andere boinc.exe, ist nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich hast du die andere boinc.exe schonmal beendet und diese läuft schon länger auf dem PC,.... aber das sind doch nur 2 min an CPU-Zeit, ich weiß nicht was da hoch...
  8. Surfer76

    Setiathome nun offiziel mit CUDA Support

    Habe auch oft Berechnungsfehler und meine Graka läuft leer. Kann man den Puffer für die Graka irgendwie erhöhen, bzw. mehr WU's für diese bekommen?
  9. Surfer76

    BoincView: Webseite offline

    Ich finde, das beste Tool auf diesem Gebiet. Warum da nicht mehr weitergearbeitet wurde, naja, hat viell. private Gründe. Ich setze es immernoch bei mir ein. Kennt jemand was vergleichbares, dass annährend so gut ist wie boincview?
  10. Surfer76

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Es gibt ab uns zu ein paar WU's die durchkommen, aber eher selten.
  11. Surfer76

    SETI@Home mit CUDA GPUs

    Wat, dat is ja super. Das muss ma sich mal anschauen.
  12. Surfer76

    SUPERLINK@TECHNION

    Und jetzt geht sie auch noch...
  13. Surfer76

    Zeig deine Welt

    Wieso das denn? Climate hat doch diese WU's die man nicht komplett berechnen muss um Credits zu erhalten, viell ich bei dir nur ne Stunde weg. Lade doch einfach mal hoch, oder schaue was hochgeladen wurde.;)
  14. Surfer76

    App-Optimierungen

    Ich glaub das war hier: http://www.cs.rpi.edu/~deselt/ ;) Crunch3r kann da sicher mehr sagen, oder viell. seinen Sourcecode zur Verfügung stellen ;D
  15. Surfer76

    Projektnews Spinhenge@home: Project News July 02, 2008

    Ja, wieder offline, geht bei mir auch nicht, ging aber vorher paar Stunden wieder. Ich denke, die versuchen ihre Probleme zu beheben. Einfach ein wenig abwarten und Tee trinken.
  16. Surfer76

    Projektnews Spinhenge@home: Project News July 02, 2008

    geht bei mir auch nicht. Liegt also an der Page selbst. WU's lassen sich auch nicht laden.
  17. Surfer76

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    Nein, er rendert wohl drauf, also macht irgendwelche Animationen oder sonstwas.
  18. Surfer76

    BOINC 5.10.45 für Windows

    Ich dachte schon, won was redet ihr denn hier, immerhin trägt der Titel den Namen BOINC 5.10.45 für Windows, warum sollte der BOINC Client die SETi Berechnungen beschleunigen. Es geht aber um die SETI-Anwendung, hört sich also interessant an. Da sieht man wieviel Potential da noch steckt...
  19. Surfer76

    2 WUs berechnen wieder von vorne

    Ich hab das auch öfters gehabt, wenn auch nicht so extrem. Beim Ein-und Ausschalten von BOINC, geht die zuvor berechnete Prozentanzeigen massiv zurück. Ich vermute, dass hier ein sehr schlechtes Checkpointing enthalten ist oder man auch nicht so einfach weiterrechnen kann, weil die Berechnungen...
  20. Surfer76

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Heisst das, dass man jetzt den C-Index wieder überarbeiten muss? Die Werte stimmen da ja wieder nicht. :(
  21. Surfer76

    Hardware: beste Credits/Watt Hardare?

    Solche Clients gibts ja im Moment nur für Folding@Home, also eher ne Ausnahme, oder man will nur für Folding rechnen, dann ist es zu übelegen und evtl. noch zusätzlich ne PS3 die man dazu mitschicken kann. ;D
  22. Surfer76

    Friends

    Ah, alles klar, danke für die Aufklärung. Ich treibe mich sehr selten im SETI Forum rum,fast gar nicht.Hat etwas mit der immer weniger werdenden Freizeit zu tun. Bin aber oft hier im Forum, das reicht.
  23. Surfer76

    Friends

    Worum geht es denn da genauer? Link?
  24. Surfer76

    ABC@home

    Nur mal so zum Verständnis, wenn ich ein 32Bit Windows XP habe, aber einen 64Bit Prozzi, kann ich dann die 64Bit Anwendung nutzen, oder brauche ich ich Win XP_64 oder Vista?
  25. Surfer76

    Verschwundene Results?

    Die Anzeige soll wohl dafür da sein, dass man sein errechneten Results mal eine kurze Zeit beobachten kann, wie schnell der Rechner ist, oder ob es Probleme mit dem gibt.
Zurück
Oben Unten