Suchergebnisse

  1. jurij

    Grafikkarte/ DDR4 Ram Kaufberatung

    Hallo zusammen. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen euch um rat du bitten da ich eine Kaufberatung benötige. Es ist so: nach langem hin und her überlegen entschloss ich mir malwieder einen PC zusammen zu bauen da mir und meiner Partnerin das arbeiten an einem Laptop...
  2. jurij

    Fritzbox 7360 Internetabbrüche

    Hallo zusammen. Erstamal frohes neues Jahr ! ;D Nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch mit folgendem Problem: Unser Internet zuhause spinnt total ! Vorab: Wir sind Kunde bei der Telekom mit einer 50.000 Leiteung mit VOIP. Als Router dient eine Fritzbox 7360 v2 mit der aktuellen...
  3. jurij

    Lohn und Gehalt: Welche Vorteile hat die Firma ?

    Guten Abend Jungs und Mädels. In nächster Zeit steht bei mir eine Gehaltsverhandlung an. Ich bin gut vorbereitet, allerdings habe ich eine Sache, wo ich einfach keine Antwort für finde ! Damals bei meiner Einstellung hat man mir statt Gehalt, Stundenlohn angeboten mit der Begründung...
  4. jurij

    Geblitzt.de jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

    Moin Männers. Der eine oder andere hat davon schonmal gehört, vielleicht ist einer sogar dabei der gebrauch davon gemacht hat ? Deren Angebot ist ja verlockend, allerdings stelle ich mir die Frage ob das wirklich kostenlos ist ? Habe die Nutzungsbedingungen durchgeforstet, es wird...
  5. jurij

    Brennwerttherme/ Fragen zur allgemeinen Einstellung

    Hallo liebes Forum. In meiner neuen Wohnung ist eine eigene Brennwerttherme verbaut, nun dreh ich schon seit fast 2 Monaten daran rum und finde einfach nicht die passende Einstellung, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. im Internet finde ich keine konkreten Aussagen die mich weiterbringen...
  6. jurij

    Welche Xenonbrenner sind zu empfehlen ?

    Hallo meine lieben ich brauche malwieder rat von euch. Ich bin auf der suche nach neuen Xenonbrennern für meinen Golf in der D2S ausführung. Nachdem mir ein Brenner durchgebrannt ist und ich mir neue ( Philips 85122+ 4300 Kelvin ) gekauft habe bin ich garnicht zufrieden damit...
  7. jurij

    Lohnsteuerermäßigung - Ich verstehe es einfach nicht !

    Hallo und guten Abend ! Seit mehr als 2 Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Lohnsteuerermäßigung, nach gründlicher recherche im Internet habe ich so grob verstanden was es ist, aber einige Fragen habe ich noch wo ich einfach keine Antwort zu finde. Was ich damit vorhabe sollte...
  8. jurij

    Probleme mit meinem Nachbarn/ was kann ich tun und bin ich im Recht ?

    Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich über mir einen neuen Nachbarn, mit diesem habe ich allerdings ein Problem. Als dieser eingezogen ist war ein kleiner Junge, etwa 8 Jahre alt ( sein Sohn ) dabei, bis dahin war alles noch gut. 2 Wochen später zog ein 2tes Kind mit ein ( auch...
  9. jurij

    Youtube lädt extrem langsam/garnicht

    Hallo und einen schönen guten Abend die Herren, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Youtube, ich kann keine Videos gucken, suche ich mir eins auch der Liste und klicke es an, buffert dieses nicht durch bzw nur ein drittel oder wenn ich Glück habe mal die hälfte, aber dan ist auch...
  10. jurij

    Allg. IOS auf normalem Laptop installieren

    Hallo zusammen, da mit Windows langweilig wird und ich eigentlich ein Fan von Apple bin würde ich gern wissen ob ich Ios auf einem " normalen " Laptop installieren kann. Laptop ist ein Acer Aspire 7745G für Hilfe wäre ich euch dankbar :)
  11. jurij

    Ausbildungszeugnis- wer kann es übersetzen ?

    Hallo meine lieben, habe heute mein Ausbildungszeugnis bekommen, jedoch kann ich mit diesem " Bewertungsdeutsch " nichts anfangen und bitte euch um mithilfe :) Herr XXX hat die ihm übertragenden Aufgaben schnell erfasst und die von ihm erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse erfolgreich...
  12. jurij

    Iphone 4 und Dlink Wlan Router Probleme

    Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und möchte drüber reden. Derzeit bin ich Unitymedia Kunde und habe eine 50k Leitung und ein Dlink DIR 600 Wlan Router um mich via Wlan mit dem Netz zu verbinden. Mit dem Laptop komme ich wunderbar ins Netz, nur mein Handy macht Probleme. Das...
  13. jurij

    5.1 Verstärker Schutzklasse 2 - Frage

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Verständnisfrage : Ich habe ein 5.1 Heimkino Verstärker der Schutzklasse 2 ( Schukostecker ohne PE ) und das Gehäuse des Verstärkers ist aus Alu, habe heute gemessen, alle Massen ( Chinch, Minus der Lautsprecherausgänge ) liegen auf Gehäuse, ist das so...
  14. jurij

    5.1 Surroundsystem hintere Lautsprecher lauter stellen via Programm

    Hallo zusammen, ich hab ein Acer Aspire 7745G Laptop und nutze den Optischen Ausgang zum Musikhören und Filme gucken, soweit bin ich zufrieden damit, nur eins gibts das wa mich wirklich stört : Beim Musikhören läuft das ganze über Dolby Digital und die hinteren Lautsprecher sind quasi...
  15. jurij

    Suche Musikflat, welche ist die beste ?

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer Musik downloadseite wie zb. Napster, wo ich Monatlich einen festen Beitrag zahle und mir legal die Musik UNBEGERNZT zu laden. Ein Freund hat einen Napster Accout, er zahlt 10€ im Monat und kann soviel musik laden wie er...
  16. jurij

    Car Hifi Composystem problem mit Hochtöner

    Hallo liebe Gemeinde, seit ca 2 Monaten habe ich in meinem Auto ( Corolla e12 ) ein neues Komponentensystem ( Infinity Reference 6512cs ) verbaut. Das System besteht aus einem tief/mitteltöner und einem hochtöner und einer Frequenzweiche, sprich ein 2 Wege System. Nun ist mir gestern...
  17. jurij

    Allg. Videoauflösung verkleinern aber Tonquallität behalten

    Hallo zusammen, derzeit überarbeite ich meine Videoclips, alle sind in HD Auflösung, wenn ich aber mit einem konverter wie Format Factory die Videospur geringer stelle so wird die Soundqualität auch schlechter, gibt es eine möglichkeit womit ich die Auflösung schrumpfe aber die Soundqualli...
  18. jurij

    Xtrons Doppel Din Autoradio

    Hallo zusammen, bin schon seit längerem am überlegen mir ein Doppeldin Radio zuzulegen, habe mich umgeschaut und musste feststellen das die Teile Schweinegeld kosten :] Habe bei ebay gestöbert und bin auf die Marke Xtrons gestoßen, diese haben meiner Ansicht nach schicke Doppeldin Radios...
  19. jurij

    Kenwood AV Reciever brummen

    Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem Kennwood AV Reciever. Alles läuft Tadeslos, nur nach so ca. 20 minuten Musik ( Egal welche Lautstärke ) kommt ein Hintergrundbrummen, was immer lauter wird und dan recht gut hörbar ist, mache den Reciever aus und mache...
  20. jurij

    Acer Aspire 7745G Speicherproblem

    Hallo zusammen, komischerweise speichert Windows oder das Notebook selber nicht die Helligkeitseinstellungen, wenn ich also auf Bildschirmhelligkeit auf 60% speichere, dan neustarte ist die Helligkeit wieder auf 100%, habe diese reglung per Windows probiert aber auch mit den Acer dafür...
  21. jurij

    Acer Aspire 7745G-464G75Bnks bluetooth einschalten

    hallo, wie schalte ich das bluetooth bei dem obengenannten Notebook ein ? es gibt weder eine taste, inst. ich die Software, startet diese nichtmal. mfG . EDIT : . keiner ne idee ? :P
  22. jurij

    Neuer Laptop mit Windoof drauf.

    Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Laptop bekommen und da war Windows 7 Home Premi schon vorinstalliert, allerdings habe ich von der Uni eine Win 7 Lizenz und würde die gerne nutzen, eine Win 7 CD habe ich, kann ich einfach die uni Lizenz laufenlassen und wenn die mal wieder die Windoes...
  23. jurij

    Ausbildung, Weihnachtsgeld, Hartz 4

    Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Systemelektroniker an der Universität Bielfeld, bekomme zu meinem Lohn zu Weihnachten ein 13. Monatsgehalt also Weihnachtsgeld. Da meine Eltern Hartz 4 beziehen und ich noch zuhause wohne haben wir vor ein paar Tagen Post von...
  24. jurij

    Iphone probleme mit Verbindung

    Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein problem mit meinem Iphone 3G. habe mein Iphone wiederhergestellt und seitdem habe ich kein Empfang mehr, also ab und zu habe ich ihn, das verhalten ist etwas komisch. Wenn ich 3G anhabe, habe ich, wenn ich draußen bin empfang, kaum mache ich...
  25. jurij

    Iphone Navigaton- wer nutzt es ?

    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Iphones 3G. ;D Habe das Navigon app auf mein Handy gezogen, leider bekomme ich kein GPS Signal, mit einem anderen "gps-testing app " habe ich es versucht, es wird mir kein signal angezeigt, habe es bis jetzt einmal geschafft das...
Zurück
Oben Unten