Suchergebnisse

  1. Crowley

    Download Firmware CXM02B1Q für Samsung SSD 830 Series

    CXM03B1Q ist da. (Link im ersten Post). Release Date: 2012-01-19 Release Note -Improved compatibility and stability of Firmware Update Tool. (Fixed update scheme from previously released CXM02B1Q firmware package) - Features and functionalities are identical to previous CXM02B1Q...
  2. Crowley

    Download Firmware CXM02B1Q für Samsung SSD 830 Series

    Hab gerade eine Mail vom Samsung/Hanaro-Support erhalten, wo man in gebrochenen Deutsch mitteilt, dass es voraussichtlich noch diese Woche eine "verbesserte Firmware Version" geben soll.
  3. Crowley

    Download Firmware CXM02B1Q für Samsung SSD 830 Series

    Das Update scheint wohl nicht mit jedem Motherboard zu gehen. Auf meinem System mit einem Asus P8Z68-V/GEN3 wollte weder die .iso noch der Magician mit den hier geposteten Files klappen. Also hab ich es auf einem alten System mit einem Asus P5Q probiert und dort lief es dann problemlos.
  4. Crowley

    Download Firmware CXM02B1Q für Samsung SSD 830 Series

    Habe gerade versucht mit dem neuen .iso zu flashen - es kommt immer nach einer Minute ein "device timeout" (sowohl mit AHCI als auch IDE enhanced und compatible im BIOS).
  5. Crowley

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Passiert dieses "Hängenbleiben" oft? Hatte auch grade eine WU, die schon zig Stunden gefressen hat und nach Neustart dann in Minuten gar fertig wurde. Möchte meinen Hauptcrunchrechner da nicht ständig überwachen müssen...
  6. Crowley

    Probleme mit Boinc / WinXP - Boinc hängt sich weg // Lösung wahrscheinlich grad gefunden -> Avira

    Ich hatte vor fast 2 Wochen die selben Probleme mit einem meiner XP-Rechner und diesem SP1 von Avira. Einen ganzen Nachmittag nach Hardwarefehlern gesucht, bis ich kurz vor dem Tausch von RAM und HDD irgendwie auf die unwahrscheinliche Idee kam deren Forum zu besuchen. Was mich da am meisen...
  7. Crowley

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Ahso, danke, dachte das wär vielleicht um den CPU Anteil beim GPU-crunchen zu regeln... muss man da etwas beachten, damit nichts ausgebremst wird?
  8. Crowley

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    Um meinen RAC mal etwas zu verbessern hab ich heute ne GT240 in den Hauptcruncher geklopft und mach hier mal etwas mit... Eine kleine Frage hätt ich: bei den "Collatz Conjecture-Einstellungen" bei "Maximum CPU % for graphics", was gibt man da sinnvollerweise an?
  9. Crowley

    Gravenreuth auf bestem Weg in den Knast !

    Der Kerl hat mich als Kind um 1300 DM abgezockt und damit für viel Familienstreß gesorgt... ich kann gar nicht beschreiben welche Hochgefühle diese Nachricht gerade in mir auslöst...
  10. Crowley

    Download ATI Catalyst 10.1 "grey screen" Hotfix

    Haha. Wie gesagt ist der 9.12er drauf und mit dem kommen die Streifen. Meine Frage war dahingehend gerichtet, ob jemand eine genaue Treiberversion kennt, wo das Problem garantiert nicht auftritt.
  11. Crowley

    Download ATI Catalyst 10.1 "grey screen" Hotfix

    Welcher wäre das? Hab die Karte erst seit einem Monat und ich hatte bis auf einen kurzen Probeinstall des aktuellen nur den 9.12er drauf.
  12. Crowley

    Download ATI Catalyst 10.1 "grey screen" Hotfix

    Ja Sorry, ich hab den Link von den News auf der Hauptseite gefunden - da stand noch nix von nur 5800er - und erst mal tierisch gefreut.Und vielleicht interessiert es auch andere 5700er Besitzer dass wenigstens noch an dem Problem gearbeitet wird. Auch Sorry wenn ich etwas mürrisch klinge...
  13. Crowley

    Download ATI Catalyst 10.1 "grey screen" Hotfix

    Und wir 5700er Besitzer müssen noch warten und beim Zocken bangen :( Quelle
  14. Crowley

    Download ATI Catalyst 10.1

    Bei meinem System (5770 auf W7-x64) hat er auch nach einem heute neu heruntergeladenen Treiberpaket weiterhin 9.12 angezeigt. Was schlimmer ist, ist daß der Windows-Leistungsindex bei den Grafikbewertungen von 7.4 auf 6.0 gefallen ist. Das liess sich nicht einmal mehr durchs Installieren des...
  15. Crowley

    I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

    Na da steig ich doch gleich wieder bei den badenden Bayern ein :)
  16. Crowley

    Heute vor 2 Jahren: Tribute to Dr.Joe, gumi und L@MiR (und alle die ich vergessen habe dürfen sich hier melden)

    Bei mir ist es in 6 Tagen soweit. Hatte damals frisch auf einen X2 4200+ aufgerüstet und als der Schlachtruf kam, dachte ich: "testen wir das Baby doch mal für einen würdigen Zweck".
  17. Crowley

    Fallout 3: No Mutants allowed !!

    Im Vormenü bei den Grafikoptionen den Haken bei Fenstermodus rausmachen bringt nix? Ich zock es unter Vista und da funzt der. (Hatte btw auch noch keinerlei Abstürze oder Bugs).
  18. Crowley

    [Race]Team "Bayrisch Badische Allianz"

    Saubere Leistung! Da gönn ich mir jetzt erst mal ein feines bayrisches Bockbier ... oder zwei oder drei 8)
  19. Crowley

    Fallout 3: No Mutants allowed !!

    @´Brabe: hier oder hier zum Beispiel. @all: Es gibt das (englische) Handbuch zum download.
  20. Crowley

    Der "Dead Space" Thread

    Die bei Okaysoft (und anderen) ist denke ich die Ösi-Version. Bloss leider bestell ich nicht gerne.
  21. Crowley

    Der "Dead Space" Thread

    @Lexy: Wollte es heute bei Gamestop holen und die meinten die reguläre deutsche PC-Version käme erst am 6.11. :(
  22. Crowley

    Fallout 3: No Mutants allowed !!

    Ich kauf die englische ja nicht nur wegen dem uncut. Meist sind die Sprecher im Original wesentlich besser und manche Witze lassen sich auch nicht ins Deutsche übertragen.
  23. Crowley

    Fallout 3: No Mutants allowed !!

    Ich zähle auch schon die Tage. Hab die UK-Version vorbestellt. Ich mach mir ein wenig Sorgen ob Bethesda ein ähnlich gutes Flair hinbekommt wie die Black-Isle-Jungs, aber so was ich bisher gelesen und gesehen habe scheint es schon ein Leckerbissen zu werden.
  24. Crowley

    Suche eine Schnelle festplatte 500 gb

    Bei grossen Datenmengen am Stück lesen/schreiben sind die Samsungs F1 sehr gut. Würde dann dort die 640er nehmen,
  25. Crowley

    [Race]Team "Bayrisch Badische Allianz"

    Ich sitz am 24" und seh auch nur den ersten Link. Kann man irgendwo einstellen dass er die Sigs nicht abschneidet?
Zurück
Oben Unten