Suchergebnisse

  1. Crowley

    RCN 20% mehr Credits für 2 Wochen

    Wie die Überschrift schon sagt gibt es die nächsten 2 Wochen als Kompensation für die Ausfälle der letzten Tage 20% mehr Credits. Forumspost (Englisch)
  2. Crowley

    500k combined

    Hiermit gratuliere ich mir zur halben Million! *yeah* Ich seh schon, damit das schneller geht wird den Sommer auf Urlaub verzichtet und ein Quad muß her...
  3. Crowley

    Suche Song

    Hi, suche einen Song, der in einigen C64- und Amiga-Demos verwendet wurde. Es gibt eine "reale" Version davon, die ich mal im Radio hörte und ist schätzungsweise aus den 80ern. Download MP3
  4. Crowley

    16:10 Auflösungen bei ATI 9600xt oder 9800se

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken meinen alten Rechner mit einem 22" TFT auszustatten, was eine 1680x1050 Auflösung hat. Als Grafikkarten hätte ich Radeons 9600xt und 9800se zur Verfügung. Offiziell im Handbuch oder auf der ATI-Seite steht die Auflösung schon mal nicht. Hab aber gehört...
  5. Crowley

    Asus M2N-E: RAID-Platte nicht C: ?

    Hallo, Ich hab jetzt auf meinem Asus M2N-E (BIOS 0802) Windows-XP auf einem SATA-RAID neu aufgesetzt. Win erkennt die Platte jetzt als Laufwerk I: (sie liegt hinter den Kartenlesern und ROMs) und bootet auch brav von dort. Allerdings stören sich einige Programme daran, die anscheinend C: als...
  6. Crowley

    Memtests

    Hi, nachdem mir mein Rechner im 24h-Betrieb täglich so 1x abstürzt, versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen. Als erstes liess ich den Memtest 3.5 unter Windows laufen: oh Schreck, nach einer Minute gleich Speicherfehler. Um das zu überprüfen bootete ich Memtest86+ 1.65 von CD und...
Zurück
Oben Unten