Suchergebnisse

  1. T

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    @thorsam: Über die Karte würde sich ein guter Freund sehr freuen, der noch mit einer GTS450 herumkrebst und etwas knapp bei Kasse ist. Wenn das für dich okay wäre, dass ich diese an ihn lediglich weitergeben würde, dann würde ich sie gern nehmen und den Versand für ihn überweisen. MfG
  2. T

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Die Gainward 2 Ti hatte ich mal, aber habe ich leider abgegeben. Was für eine SSD (welche Größe) suchst du denn? MfG Philipp
  3. T

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    ASUS V8200 Deluxe Retail (Geforce 3 64 MB) VIVO, TV-out mit 3D Brille in OVP an der Grafikkarte hätte ich großes Interesse. Was suchst du denn zum Tauschen? Wirklich viel habe ich leider gar nicht anzubieten, außer einer 4 Ti mit 64 MB, welchen sich extrem übertakten lässt und einem...
  4. T

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich suche Sockel A Mainboards mit KT133A Chipsatz, welche einwandfrei funktionieren und keine geplatzten Kondensatoren aufweisen. Dieses ist gedacht für mein Nostalgieprojekt. Ich habe bereits zwei KT133A Mainboard bei Ebay erworben gehabt für jeweils 10€, welche leider so schlecht verpackt...
  5. T

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    CS 1.6 Fifa 13
  6. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Hi, hier mal eine kurze Auswertung: Circa 8% der Befragten waren/sind (eventuell/wahrscheinlich) kaufsüchtig. Es wurde bewusst nicht vorher explizit erwähnt, dass untersucht werden soll wie viel Prozent der Bevölkerung kaufsüchtig sind, da dies sonst sehr stark das Ergebnis verfälscht hätte...
  7. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Ihr seid spitze! Ich habe die geforderte Anzahl von 100 Teilnehmern erreicht. Danke für die Mithilfe. Über Ergebnisse werde ich (insofern möglich) an späterer Stelle berichten! Wer noch teilnehmen möchte, kann dies natürlich noch weiterhin tun. lg
  8. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Hey, habe nun mitgeteilt bekommen, dass ich leider noch nicht die benötigten 100 Teilnehmer zusammen habe. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar finden, die auch teilnehmen. lg
  9. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Wie viele ich zusammen habe kann ich euch leider noch nicht sagen, da wir in 3 Intervallen den Zwischenstand von der Uni mitgeteilt bekommen. Der Fragebogen wurde von der Uni Bamberg den Studierenden (mir) zur Verfügung gestellt. Damit wir Studenten überhaupt die Chance haben das Modul zu...
  10. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Hey, bei der Frage sind absolute Zahlen gemeint. Danke, dass noch ein paar zusammengekommen sind die mitgemacht haben!
  11. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Wäre toll, wenn mir noch ein paar helfen könnten. Habe leider immernoch keine 100 Teilnehmer :P. lg
  12. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Danke für das Feedback. Ich werde versuchen die Ergebnisse hier im Thread zu veröffentlichen. lg t4ker
  13. T

    Bin auf die Hilfe der P3Dler angewiesen! / (Umfrage zu Markenartikel und Shopping)

    Liebe P3Dler, ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Ich brauche 100 Teilnehmer um meine Studienleistungen dieses Jahr erfüllen zu können. Es wäre super, wenn ihr mir dabei helft! Hier geht’s zur Befragung: Befragung Markenartikel und Shopping Im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Uni...
  14. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Normal sind bei einem X6 4Ghz mit 1,4 V -1,45 V zu erreichen, wenn es ein relativ gutes Exemplar ist! lg
  15. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Bis 2,5 Ghz NB-Takt gehen bei mir ohne Spannungserhöhung. @Deus4ever: Schau mal, was er für 4 Ghz@X6 an Vcore benötigt! Das wäre interessant. Deiner scheint echt gut zu laufen.
  16. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Bin mir da recht sicher. Bei mir sollte es so sein. Ich besitze allerdings ein ES (ist schon über 1 Jahr alt). Denke aber, dass es in der retail Version auch so ist. Kann natürlich auch sein, dass du Recht hast. Ich habe bei mir den Turbo deaktiviert.
  17. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Normal takten zumindest beim 960T nur 2 Kerne hoch - im Turbomodus also auf 3,4 Ghz. @Raspo: Hast du beim Versuch ihn als 5 Kerner zu starten mal wechselweise Core 5 deaktiviert und einmal Core 6? Weil bei mir ist auch der 5. Kern tot, aber der 6. funktioniert einwandfrei. Ich komme sogar mit 6...
  18. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Sehr geil läuft die CPU vorallem als 4 Kerner: 4Ghz@1,356V sind echt eine Hausnummer! Werde den 5. Kern aber trotzdem nutzen, wenn er schonmal da ist :).
  19. T

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Wollte euch hier meine neue CPU vorstellen - eventuell interessiert es ja manche. Die CPU hat eine TDP von 95 Watt und eine Standardtaktung von 3 Ghz. Des Weiteren besitzt sie einen Turbomodus, bei dem 2 Kerne auf 3,4 Ghz hochtakten. Der offene Multiplikator erleichtert das Overclocking...
  20. T

    NVIDIA Treiber 196.21 und RivaTuner 2.24c

    ist mir auch gerade aufgefallen, dass der 196.21 meine Übertaktung verhindert....setzt die Taktraten immer wieder auf den Standardwert zurück. "Zufälliger" nützlicher "bug" für NV..... mfg
  21. T

    Kaufempfehlung für Teufel Motiv 5

    Bin umgezogen und hatte nun ein Rauschen auf den Satelitten. Habe mir daher eine neue Steckdosenleiste mit Netzfilter zugelegt. Jeder der das Rauschen hat sollte dies erstmal ausprobieren. Das Rauschen ist (fast) völlig verschwunden. mfg
  22. T

    Phenom II 720BE eingetroffen

    meiner geht recht gut als X4, macht mit ca. 1,4 Volt 3,6 Ghz
  23. T

    Andy80 Warnung !!!!!

    Andy mit dir gibts in jedem Forum nur Probleme! Hier die Warnung an Alle! Handelt nicht mit ihm!!!
  24. T

    weiß jemand wie teuer die teuerste grafiKkarte ist ??

    Wer kauft die zum test mal :Fresse:
  25. T

    Mainstream Karte von ATI HD4770 - CROSSFIRE Test - PERSÖNLIICHES FAZIT EINDRÜCKE

    Wenn bei der Karte PP funktioniert und die Verbrauchswerte niedrig sind eigentliche keine shclechte Karte. Aber wirklich brauchen tut sie keiner. Löst eher die HD 4830 ab, die gerade ausläuft. mfg
Zurück
Oben Unten