Suchergebnisse

  1. B

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Wurde die Vega 7 Pro schon entdeckt? https://www.ebay.de/itm/142846269918 Mit Gutschein für 200€. Ich dachte nur an die hohe DP-Leistung.
  2. B

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Das ist mir bewusst. Vorraussetzung ist ja nur, dass der Chipsatz identisch ist, sowie mögliche IO- und Sensorchips. Anders aufgelötete IDE, FireWire etc. tangieren da nicht, weil bei denen verhält es sich so wie mit eingesteckten Steckkarten.
  3. B

    Suche Bios File für ein ECS Elitegroup KT600-M

    Ich würd sagen probieren. (Sagt der, der ein BIOS-Flasher zuhause hat *chatt* ) Ich hatte auch schonmal ein Gigabyte-Board, welches eigentlich eine leicht geänderte OEM-Variante war. Dort lief das BIOS vom originalen Gigabyte-Board.
  4. B

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Wollt auch grad schreiben, nicht der Schöpfer, sondern eher der Erziehungsberechtigte. Ich hatte auch mal so einen Nachbarn unter meinem Fenster, wo ich schlief. Der hat sich nach dem Tod seiner Frau einen Hund zugelegt. Wo der Hund klein war, wurde der verwöhnt, weil er drinnen schlafen konnte...
  5. B

    Ich habe gerade einen USB-Stick mit der Rohrzange repariert

    Mach doch bitte auch mal Bilder vom Innenleben. Ich finde sowas interessanter.
  6. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Das wäre nett. Ich habe nämlich die anderen 2 Modelle liegen und könnte mir dann wenigstens einen Adapter bauen.
  7. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Ich könnte den PS2-Adapter brauchen. Eine Pinbelegung dessen würde mir auch reichen.
  8. B

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Was will man mit Dingen machen, die man nicht ändern kann? Sich daran fertig machen oder sie "anderen" überlassen, die es womöglich besser können? Ich will nicht sagen, dass sie mir Gleichgültig sind, aber wenn ich mit dem Finger schnippen könnte, damit das aufhört, würd ich das machen.
  9. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Danke. Ich hatte gedacht, das wär für Notebooks. Brauchs daher nicht.
  10. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Was für ein Netzteil ist das denn?
  11. B

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Blöd wirds nur, wenn Kastanie und Lüfterblätter gemeinsam Blattsalat machen. *lol*
  12. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Bei SCSI würd ich mich wieder melden, wenn genehm.
  13. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Dann würd ich das AM1-Asus (mit CPU) als Ersatz fürs AM2-Asus nehmen. :)
  14. B

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Kommt man eine Minute zu spät. *lol* Das Asus würd mich auch interessieren.
  15. B

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    ... würde die KI die Arbeit auf alle Menschen gleichmäßig verteilen. Wer zuviel Arbeit hat hat eben zuviel und wer (wegen der KI) keine hat, hat Zeit darüber nachzudenken, wer ihm seine liebe Arbeit weggenommen hat. *chatt*
  16. B

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Na direkt über Windows Update. Ist das nicht vertrauenswürdig?
  17. B

    Ich könnte kotzen... PART VI

    3,5 Jahre? Du meinst sicher 0,5 Jahre (ESU-Bypass *hust*) :P
  18. B

    Bitte Account löschen

    Ich denke das Problem ist, dass mit dem Löschen des Accounts nichts geholfen ist. Der Datensatz ist einmal in der Welt und wer den hat, hat auch weiterhin seine Adresse.
  19. B

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Da sagt die ADAC-Historie aber was anderes: https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/deutschland/kraftstoffpreisentwicklung/#seit-2021 Ende 2021: 1,60 Anfang 2022: 1,67 Diesel ist Juni 23 auf dem Niveau Januar 22, aber bei Benzin fehlen da noch 12ct.
  20. B

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Das sowieso. Diesel ja, Benzin ist aber noch um die 20-30ct zu teuer.
  21. B

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Dafür gierige Ölkonzerne. Wenn man Ölpreis und Benzinpreis jetzt und vor einiger Zeit vergleicht.... Aber abgesehen davon habe ich meinen Astra trotz 380.000km wieder Instand gesetzt, obwohl meiner Frau durchaus manchmal das Wort "Verkaufen" im Mund lag. Ich brauche halt noch Reichweite und...
  22. B

    Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

    Deswegen muss dann das ganze Raumschiff rotieren, eben wie ein Frisbee.
  23. B

    Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf...

    Sie kann sich aber wie ein Frisbee drehen. Ich hatte bis eben den Denkfehler von Stator und Rotor. Da man den Stator nicht festmachen kann, würde der zwangsweise mitdrehen bzw. dreht sich nur der leichtere Teil von beiden.
  24. B

    Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen

    Dazu bräuchte man eine Schnittstelle zum Zähler, entweder stumpf ein digitales Signal, ob gerade bezogen oder eingespeist wird. Oder gar, wieviel im Moment eingespeist wird. Oder eben hinter dem Zähler einen weiteren "Stromrichtungserfasser".
Zurück
Oben Unten