Suchergebnisse

  1. Oi!Olli

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Die Firm hatte ein gutes Jahresergebnis. Hab mir vom Bonus ein iPhone 5 gekauft.
  2. Oi!Olli

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Vom guten Koberind?
  3. Oi!Olli

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Kennt sich jemand mit Waschmaschinen von Miele aus? Hatte heute schwere Wäsche in der Maschine, Schleudergang fährt an, dreht sich noch leicht, rumms, Maschine hüpft. Schaltet man sie aus, noch mal rumms. Startet man danach den Schleudergang, alles wunderbar.
  4. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Meine Miele hat mich heute angesprungen. Ich glaube die Daunendecke im Schleudergang mochte sie nicht.
  5. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Der Techniker hat die Platte einfach von vorne drauf geschoben. Ich komme mir jetzt etwas doof vor. Das geht auch mit etwas Kraft. Nur umgekehrt geht es nicht. Aber da die Platte ja gebrochen war und der Stuhl in 2 Teile gings ja so drauf
  6. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Meine Haltung it gut. Ich stehe jeden Morgen auf und sage, oh man ich hab keine Lust, ich will nicht....... Die kann man nich verbessern. ^^
  7. Oi!Olli

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Mai klappt auch nicht. Aller Urlaub schon verplant. Ich komm mir langsam selbst doof vor. Ich könnte noch am 24.08 oder 31.08. Der komplette Juli ist belegt.
  8. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Es ist der linke Arm. Dem Rechten geht es super. Bin nur allerdings bis auf Schreiben und arbeiten mit der Maus Linkshänder.
  9. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Mein Körper. Bin 41 und brauch schon ein Hörgerät. Hab außerdem Arthrose. Gerade ist mein Stuhl repariert und ich versuch den wieder einzustellen, so daß ich bequem sitzen kann. Gerade hab ich die Wahl zwischen Rücken schmerzt oder Ellbogen plus Schulter, plus Taubheit im Arm.
  10. Oi!Olli

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ab Hannover? Im Mai? Dann schau ich mal ob ich irgendwie noch Urlaub kriege.
  11. Oi!Olli

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mein Beileid. Einer der Gründe, wieso ich keine Haustiere mehr habe.
  12. Oi!Olli

    Der Spiele-Laberthread

    HDR is an. Bild is immer noch blass.
  13. Oi!Olli

    Der Spiele-Laberthread

    Ist das auch HDR? Wirkt so blass.
  14. Oi!Olli

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Kurz? Nein. Lang? Überhaupt nicht. Man merkt es beim spielen gar nicht und selbst bei großen Dateien nur, wenn der SLC Cache voll ist.
  15. Oi!Olli

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nur wenn man seine Daten verlieren will.
  16. Oi!Olli

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Nix dummes, aber 2000 € für eine Volaris...
  17. Oi!Olli

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Die 1 und die 3 klingt gut. Allerdings kann ich nicht abholen,
  18. Oi!Olli

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Das erste Buch ist ja ganz gut. Aber der Rest. Ich hab früher alles gelesen. Durch die Dunebücher hab ich mich später gequält.
  19. Oi!Olli

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich fühle mich seltsam in diesem Wald. Die Tiere in einem Einhornwald lernen mit der Zeit ein bisschen Zauber. Vor allem was das Verschwinden betrifft.
  20. Oi!Olli

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Muss später dran denken den Sohn meiner Patentante anzurufen. Die ist gestern gestorben.
  21. Oi!Olli

    Hardwarekauf jetzt schnell im alten Jahr oder noch etwas warten?

    Hast du aber zu günstig verkauft. 10 Jahre wäre i7 der 2. Generation. Ne Geforce 1060 rein und die Kiste ist noch brauchbar. Und 100 € hättest schon alleine für die 690 bekommen.
  22. Oi!Olli

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich hab 1600 € netto im Monat. Dank Inflation hab ich weniger Geld, als 2018. Und da hab ich 8,84 die Stunde bekommen.
  23. Oi!Olli

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Erstmal brauch ich mehr Geld. Sowas kann ich mir nicht leisten.
  24. Oi!Olli

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ich warte ja seit 2 Wochen auf den Techniker. Der hatte diese Woche angerufen. hab ich heute im Router gesehen, wieso hab ich das Telefon nicht gehört? Und btw wieso schrieben die keine Email?
Zurück
Oben Unten