Suchergebnisse

  1. pccc

    Allg. Userdaten aus beschädigtem Chrome-Profil herausholen (ähnlich zu Firefox)

    Hallo liebe Community, leider spinnt mein Profil im Google Chrome. Manche Webseiten verhalten sich ganz komisch. Da ich leider nicht weiß, an welcher Erweiterung es gegebenfalls hängt, und eine Leerung des Caches nicht hilfreich war, denke ich darüber nach, ein neues Profil anzulegen. Denn in...
  2. pccc

    8/8.1 Videoverwaltungssoftware gesucht

    UPPPPPPPPP
  3. pccc

    8/8.1 Videoverwaltungssoftware gesucht

    Heyho, ich habe ein haufen Videoclips hier rumliegen von privaten Events und würde diese gerne strukturiert sortieren. Dazu suche ich eine geeignete Software, kennt jmd zufällig eine? Am liebsten wäre mir, wenn man den einzelnen Videoclips Personen zuordnen könnte, die man vorher im...
  4. pccc

    Suche Videokamera/Webcam mit USB-Speicherfunktion

    heyho, ich suche eine recht günstige kamera in webcam größe, bei der es jedoch möglich ist, die videodaten irgendwie per usb auf einem datenträger zu sichern, z.b. externe hdd oder einem usb stick (vorzugsweise!). die kamera/webcam sollte eben so max 100 eur kosten und auch einigermaßen gute...
  5. pccc

    7 Neuen Ordner umbenennen -> Element nicht gefunden

    immernoch, aber ich mache wohl einfach demnächst windows platt, da gibts nämlich noch ein paar weitere probleme :) thanks!
  6. pccc

    Samsung RMA -> Homepage offline

    haha genau :D seltsamerweise geht die seite bei mir seite mindestens ner woche net^^ naja ich muss dann wohl anrufen^^
  7. pccc

    7 Neuen Ordner umbenennen -> Element nicht gefunden

    Seltsamerweise passiert es auf meiner C:-Platte nicht. Aber die "problembehaftete" Platte hat keinen Fehler laut HDTune :(
  8. pccc

    Samsung RMA -> Homepage offline

    Bisher nicht dran gedacht... danke, aber das kann trotzdem net sein. wieso sollts am router liegen, wenn sonst jede seite geht? :) hatte ihn sogar vorhin neu gestartet, ging trotzdem nicht. ich werd nicht schlau drauß. naja wurscht^^
  9. pccc

    Samsung RMA -> Homepage offline

    Oo krass, selbst im opera und IE8 nicht Oo ich versuchs nun mal in VirtualBox Win7! wie kann sowas denn sein ... ??? edit: selbst dort klappts nich ... Also ich meinte nicht, dass http://www.samsung.com/eu/business/semiconductor/de/support/hddodd/support_hddodd.html nicht geht, sondern die...
  10. pccc

    Samsung RMA -> Homepage offline

    Hey, seit Tagen versuche ich, einen RMA zu erstellen, aber die Seite klappt einfach nicht: http://www.samsung.com/eu/business/semiconductor/de/support/hddodd/support_hddodd.html (ganz unten, die links führen zu einem ConnectionError). Auch der "contact" link ganz unten auf der seite...
  11. pccc

    7 cherry evolution: Hotkeys funktionieren nicht mehr

    hab das nun auch noch versucht, hilft auch nichts. auch nochmal den treiber für die tasta neu installieren lassen, klappte auch nicht. ggf liegts ja garnicht an der tasta, sondern einfach nur an jetaudio, dass er die nicht mehr richtig annimmt, wenn jetaudio im hintergrund läuft. ich versuchs...
  12. pccc

    7 cherry evolution: Hotkeys funktionieren nicht mehr

    Also, der Dienst war nicht gestartet. Habe ihn gestartet, aber läuft leider nicht. Aber was man noch dazu sagen sollte: Ich glaube, von Windows selbst wird sie noch erkannt, aber irgednwie nimmt jetaudio die Befehle nicht mehr an, wenn Jetaudio nicht fokussiert ist. Mache ich die Playliste auf...
  13. pccc

    7 cherry evolution: Hotkeys funktionieren nicht mehr

    Heyho, seit neustem funktionieren die Hotkeys für Start/Pause/Next track/prev track nicht mehr (davor einwandfrei von Jetaudio erkannt). Was kann ich da machen? Weiß nicht, worans liegt :( Danke vielmals im voraus!
  14. pccc

    Verlängerungekabel Sata-Stromanschluss

    Ja, danke, ziemlich teuer irgendwie. Hätte mir das um einiges günstiger vorgestellt... Was mich aber wundert ist: "Für maximale Datensicherheit auch bei hohem Datentransfer sind die Kabel aufwändig abgeschirmt." ?? Es geht doch um Stromkabel und nicht um Datenkabel Oo
  15. pccc

    Verlängerungekabel Sata-Stromanschluss

    Heyho, irgendwie bin ich kaum fündig geworden, als ich nach "SATA Strom* Verlängerung*" gesucht habe: Gibt es keine günstigen Verlängerungskabel, um die SATA Stromanschlüsse vom Netzteil zu verlängern? Habe nur das hier gefunden: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=321837...
  16. pccc

    7 Neuen Ordner umbenennen -> Element nicht gefunden

    2 Anschläge wäre ja seltsam, passiert hier im Textfeld ja auch nicht Oo Alos habs grad probiert: Nun kam die Meldung garnicht mehr ... Seltsam... WO sie vorhin und auch gestern schon ständig kam. Nun bin ich auch überfragt.
  17. pccc

    7 Neuen Ordner umbenennen -> Element nicht gefunden

    Heyho, ich erstelle einen neuen Ordner und gebe einen andere Namen ein. Dann klicke ich auf die Entertaste und folgendes erscheint: http://img152.imageshack.us/img152/8477/zwischenablage02i.jpg Dann drücke ich einfach auf Okay und der Ordner ist trotzdem umbenannt. Aber es nervt...
  18. pccc

    7 kleine digitale Uhr mit Zeitverschiebung

    Genau, aber selbst nach Doppelklick auf die .gadget Datei brachte bei mir seltsamerweise nichts... Ist nicht im "Minianwendungen"-Menü zu sehen :(
  19. pccc

    7 kleine digitale Uhr mit Zeitverschiebung

    Cool danke, kannte ich garnicht. Die Windows Analoguhr geht, aber wenn ich auf installieren bei neuen Gadgets klicke, dann erscheinen sie dort trotzdem nicht im Menü ,.. :( Muss man dazu erst neu starten oda was? Edit: Explorer.exe beu gestartet, geht trotzdem nicht...
  20. pccc

    7 kleine digitale Uhr mit Zeitverschiebung

    Heyho, kennt jmd ein kleines portables Tool, welches mir auf dem Desktop die Uhrzeit eines anderen Landes meiner Wahl (von mir aus auch mit manueller Eintippung von Zeitverschiebung) anzeigen kann. Am besten digital und ohne große Schönheitssachen, einfach nur ne kleine Uhr, die platzsparend...
  21. pccc

    7 Möchte täglich eine VBS Datei ausführen

    Heyho, habe hier eine VBS Datei, die eine Batchdatei im Hintergrund versteckt startet. Wenn ich Doppeltklick auf die VBS Datei mache, dann klappt alles, (die Batch datei startet wiederum ein anderes Programm mit CMD-Argumenten und ein Ergebnis ist ganz am Ende eine E-Mail, die mir zugesendet...
  22. pccc

    Defekte Platte? Dadurch Windows langsamer?

    Okay danke, dann werd ich whol erstmal Kabel checken müssen und danach dann weiter die Platte ansich ... Danke schonmal!
  23. pccc

    Defekte Platte? Dadurch Windows langsamer?

    Heyho, folgende Frage: Win7 hat mir nun schon mehrfach angezeigt, dass es zu Datenverlusten kommen könnte, weil eine meiner Platten einen Sektorfehler (oder so ähnlich) habe... Habe das gerade mal mit HdTune 4 gecheckt und da sieht es so aus: Also nicht sonderlich gut ... Was ich...
Zurück
Oben Unten