Suchergebnisse

  1. TheVenom

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    Die Entwicklung wurde bereits seit Jahren eingestellt. Die letzte offizielle Version datiert auf den Februar 2008, siehe hier: http://cpu.rightmark.org/download.shtml. K10 CPUs werden nicht unterstützt, dafür gibts aber K10Stat.
  2. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Also bei mir - und auch den meisten anderen, mit denen ich früher D2 gespielt habe - hat der Multiplayer-KoOp-Modus schon den allergrößten Teil der Spielzeit ausgemacht. Und bei vielen anderen dürfte das ebenfalls der Fall gewesen sein. Grundsätzlich scheiße finde ich es gar nicht mal. Die...
  3. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Hmm, welche "Fähigkeiten" braucht man denn im Singelplayer-Modus von Diablo? Monsterhorde kommt => Mausklickorgie => Monster tot. Im PvP-Modus mag das anders sein, aber der wird ja zum Launch noch garnicht vorhanden sein.
  4. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Town-Portals kannst du so wie ich das sehe keine erstellen, da es weder entsprechende Schriftrollen noch Zauberbücher gibt. Und direkt "ziehen" kannst du dir einen Char ebenfalls nicht, da du ja wie bereits geschrieben keinen Einfluss auf Skill- und Fähigkeiten-Entwicklung nehmen kannst.
  5. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Ich habe die Beta bereits gespielt (bzw. spiele noch) und muss sagen, dass ich schon schwer ernüchtert bin. Für mich liegt das vor allem an folgenden Punkten: Der eigene Charakter lässt sich kaum noch individuell entwickeln. Dadurch, dass neue Skills jetzt bei einer festgelegten Level-Grenze...
  6. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Und warum sollten die irgendwelche Errungenschaften an deiner Pinnwand posten? Was hätten die davon? *suspect*
  7. TheVenom

    Diablo 3 Thread

    Auf der Facebook-Seite von T-online Spiele gibts jetzt auch welche zu gewinnen, gleich 666 Stück (8)) Die Frage, die man beantworten muss, sollte für jeden der D2 mal gespielt hat keine wirkliche Herausforderung sein ;D Es wird natürlich der obligatorische Klick auf den "Fan werden" Button...
  8. TheVenom

    Rat bei Kabelverlegung im Haus - "wie sieht es hinter der Kabeldosenwand aus?"

    Kannte ich noch nicht, ist aber eine klasse Idee! *great*
  9. TheVenom

    Rat bei Kabelverlegung im Haus - "wie sieht es hinter der Kabeldosenwand aus?"

    Wie die Vorredner schon richtig angemerkt haben, kommt es darauf an, wie das Kabel in der Wand verlegt wurde. Wenn es ohne Leerrohr in der Wand liegt, siehts ziemlich düster aus. Da hilft dann nur Wand aufkloppen, neue Leitung rein und wieder zuputzen. Und auch wenn das Kabel im Leerrohr liegt...
  10. TheVenom

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Jupp, habe ich auch bereits festegstellt. Kommt aber selten vor.
  11. TheVenom

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ja, Teamwork ist wirklich das A&O im Spiel. Das scheinen aber viele noch nicht begriffen zu haben. Da wir den Panzer 10m aus der Base rausgefahren und dann stupide in die Pampa geballert, als mit dem Teil flaggen einzunehmen. Gerne auch gemacht: Ein Mann rein in den Panzer, Vollgas, ohne...
  12. TheVenom

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Zocke nun auch schon seit einigen Tagen und bin bislang begeistert. Macht schon mächtig Spaß das Spiel, sofern wenigstens ein paar Leute im Team hat, die das Wort "Teamplay" auch wirklich verstehen ;) Das ist aber leider nicht auf jedem Server der Fall. Ich hab auch gerade mal ein paar Leute...
  13. TheVenom

    News Neue Nintendo Wii U bekommt AMD Radeon Grafik

    Fudzilla wärmt leider mal wieder alte und inzwischen teilweise überholte Gerüchte auf. Zumindest bei der CPU ist inzwischen bekannt, dass diese in 45nm-Strukturen mit EDRAM gefertigt wird.
  14. TheVenom

    News AMD soll ARM basierende APUs für mobilen Markt bauen

    AMD dementiert, siehe: http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/amd/2011/april/amd-wir-bleiben-bei-x86-kein-kauf-von-arm-lizenzen/
  15. TheVenom

    Artikel AMD präsentiert "Bulldozer" und "Bobcat" auf der Hot Chips

    Anandtech.com Anand hat also anscheinend bereits ein paar eingehendere Infos parat. Vielleicht können die Tecchies damit schon etwas mehr anfangen...
  16. TheVenom

    Phenom II X6

    Welche Version von K10stat nutzt du denn? Erst die aktuelle Version 1.40 unterstützt soweit ich weiß die Phenom II X6 korrekt.
  17. TheVenom

    Der "Sale" Wahnsinn

    Ganz easy, "Sale" heißt auch Aus- bzw. Schlussverkauf. Leider ist das deutsche Wort heutzutage wohl nicht mehr "trendy" genug, deshalb muss man das ganze nun eben "Sale" nennen. Finde es auch äußerst deppert...;)
  18. TheVenom

    Nvidia: Rückzug aus dem High-End-Markt?

    Quelle: http://anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3659
  19. TheVenom

    Nvidia: Rückzug aus dem High-End-Markt?

    http://www.semiaccurate.com/2009/10/06/nvidia-kills-gtx285-gtx275-gtx260-abandons-mid-and-high-end-market/ Wenn man Charlie in diesem Fall glauben kann, plant Nvidia angeblich in Kürze die Modelle Geforce GTX 260, Geforce GTX 275 und Geforce GTX 285 vom Markt zu nehmen. Grund: Die Chips seien...
  20. TheVenom

    News Bilder einer AMD ATI Radeon 5870?

    sieht mit wenn ich die Display Ports betrachte eher nach einer HD5870 Six aus. Klarheit würde natürlich ein Bild der Rückseite des PCBs schaffen...
  21. TheVenom

    News Bilder einer AMD ATI Radeon 5870?

    ist kein Fake und kein Prototyp, siehe hier: http://www.golem.de/0909/69741.html Bild Nr. 9 und 19 :)
  22. TheVenom

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Zur X-Fi Unterstützung kann ich Dir leide keine Auskunft geben. Aber zu RM Clock kann ich sagen, dass es - zumindest auf meinem System - mit dem RC ohne Probleme funktioniert. :)
  23. TheVenom

    Jack Bauer - 24... wieder am Start

    das war leider wirklich klar, fand die Wendung allerdings äußerst vorhersehbar und absolut unglaubwürdig... :P
  24. TheVenom

    Eure Grafikkarten Historie !

    Spea Mirage (S3) Matrox Mystique 220 + Diamond Monster 3D (Voodoo 1) 3dfx Voodoo 3 2000 PCI Asus Geforce 256 SDR Gainward Geforce 2 Pro Asus Geforce 3 Ti200 Sapphire Radeon 9700 Pro XFX Geforce 7900 GT MSI Radeon 3870
  25. TheVenom

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Er meint den Alfa Romeo vor dem Fenster :w_zwinker: Ach ja, - sorry wenn es schonmal gepostet wurde - woher beziehst du deine Samen?
Zurück
Oben Unten