Suchergebnisse

  1. TheVenom

    Nvidia: Rückzug aus dem High-End-Markt?

    http://www.semiaccurate.com/2009/10/06/nvidia-kills-gtx285-gtx275-gtx260-abandons-mid-and-high-end-market/ Wenn man Charlie in diesem Fall glauben kann, plant Nvidia angeblich in Kürze die Modelle Geforce GTX 260, Geforce GTX 275 und Geforce GTX 285 vom Markt zu nehmen. Grund: Die Chips seien...
  2. TheVenom

    Neues Gamer Podcast: Die Telekom auf lässig?

    http://www.mimbee.tv/blog/ Die deutsche Telekom hat ein neues Gamerblog gestartet und versucht einen auf "modern und innovativ" zu machen. *suspect* Was haltet ihr davon, abgesehen von dem - wie ich finde - garnicht mal so üblen Design?
  3. TheVenom

    Problem mit XFX 7900 GT

    Hi! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen System. (siehe links) NVidia Treiber ist Version 91.31, habe aber auch schon den letzten offiziellen 84er probiert. Einige Spiele, wie z.B. Titan Quest oder auch Die Siedler II Demo minimieren sich beim Start immerwieder in die...
  4. TheVenom

    Intel Yonah Performance Preview - Part I (Anandtech)

    http://anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2627 Fazit: Klick! Ich denke da braucht sich AMD keine Sorgen zu machen, PowerConsumption ist zwar niedriger als bei A64 X2, allerdings ist Yonah bereits ein 65nm Prozessor, wohingegen der X2 noch ein 90nm Part ist. Aus Leistungssicht liegt...
  5. TheVenom

    Ultimate Boot CD 2.4 und NTFS?

    Hi! Ich habe da ein kleines Problemchen mit der Ultimate Boot CD 2.4 Und zwar bootet diese problemlos ins Boot Menü, wenn ich allerdings ein Tool starten will extrahiert die CD das Image, aber anschließend kommt immer "ERROR, non-system disk" ??? Könnte das mit NTFS, welches ich...
  6. TheVenom

    Netzteil ATX mit 100-150 Watt, woher?

    Hi! Ich suche für meinen Server ein Netzteil mit ca. 100-150 Watt Leistung und gutem Wirkungsgrad. Es sollte qualitativ gut und leise sein. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Danke.
  7. TheVenom

    OCZ PC-4800 EL DDR600, SKYNET's Dream ;)

    Klick! Die Dinger scheinen ja wie maßgeschneidert für unsren lieben Members SKYNET gemacht zu sein. Ich würde gerne mal Benches auf nem Athlon 64 @ 300Mhz Memory Frequenz sehen, also los, kaufen! ;D
  8. TheVenom

    eBay, angeblich Ware plötzlich defekt?

    Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay ein Abit KT7A Raid verkauft, welches aus meiner MoBo Sammlung stammte und eine ganze Weile in meinem Regal lag. Da ich nun Geld brauchte habe ich es bei eBay verkauft, und das Board vorher kurz getestet ob es überhaupt noch anläuft, was es auch tat. Genau...
  9. TheVenom

    DRINGEND! Welches DVI-D Kabel?

    Hi ! Ich bräuchte mal die Info welches DVI-D Kabel ich für meinen Iiyma E431S brauche, DVI-D 18+1 oder 24+1? Oder gehen da beide? danke schonmal im vorraus.
  10. TheVenom

    bald nForce Treiberpaket Version 4.x?

    schaut mal auf die versionsnummern des nForce ForceWare Treiberpakets! (klick!) Schätze da kommt auch für nForce2 Nutzer demnächst ein neuer Treiber.
  11. TheVenom

    THG's neuester Streich, (sehr lustig)

    Nachdem ich mir heute morgen aus purer Neugierde den neuen Artikel von THG zum Thema "DDR2 Grantsdale" angesehen und bin beim lesen von fast vom Hocker gefallen vor lachen. Zitat zum Thema Northwood vs. Prescott: Wir konnten es nicht lassen: Auch beim Prescott mussten wir uns anschauen, was...
  12. TheVenom

    Gutes Sockel 370 Board??

    Hi! Welches Sockel 370 Board hat viele Features wie FSB/Vcore etc. mit RAID Controller und wenn kann mit Tualatin CPUs umgehen?? Sollte ich eher nen Board mit i815 Chipsatz wählen, oder eher 440BX. Gibt es Boards mit 440BX die mit dem Tualatin laufen? Ich komme nämlich für lau an einen PIII...
  13. TheVenom

    NFS Underground: kein FSAA??

    Hi! Kann es sein dass NFS:U irgendwelche Probleme mit der Darstellung mit FSAA hat? Bei mir sieht es immer so aus als sein kein FSAA an, obwohl ich im Treiber für D3D 6x FSAA aktiviert habe, im Spiel merkt man davon aber selbst in 1024x768 nichts. Ich hab mal nen Screenshot davon gemacht...
  14. TheVenom

    Matrox G200 auf AGP4x Board?

    Hi! Ich hab mir bei eGay ne Matrox Millenium G200 für meinen Office PC geholt, da die onBoard KM266 Grafik (ProSavage DDR) von meinem Elitegroup Board (L7VMM) eine ziemlich bescheidene Bildqualität hat. Leider bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob die G200 (AGP 2x Karte) in den AGP 4x...
  15. TheVenom

    Extrem leises NT, aber welches ?

    Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil mit ca. 350-400 Watt Leistung. Wichtig sind mir dabei: 1.) Eine GUTE Spannungsstabilität auf der 5V Leitung (mein jetziges 350er Enermax bricht bisweilen bei etwas aggressiverer Übertaktung auf ca. 4,70V ein, was aber auch...
  16. TheVenom

    S/PDIF Slotblende Asus kompatibel?

    Hi! weis zufällig jemand ob DIESE Slotblende von Asus auch auf Epox Boards (in meinem Fall 8RDA+) funktioniert? Sind die Stecker auf dem Board bei beiden Herstellern die selben?
  17. TheVenom

    gutes Headset?

    Moin! So, da mir gestern Abend mein schönes Plantronics Audio 90 Headset verreckt ist (linker Kopfhörer geht nicht mehr richtig/ Wackelkontakt) und man dieses blöde Teil nirgends aufschrauben kann muss ich mir wohl zwangsläufig ein neues kaufen. Die Frage ist nun: welches? Da ich schon...
  18. TheVenom

    Star Trek Armada 2 Performance

    Moin! Ich hab mir vorgestern Star Trek Armada 2 geholt und nun festgestellt dass es eine absolut bescheidene Performance an den Tag legt, und das auf nem 2600+ mit Radeon 9700 Pro und 512 Megs RAM. Schon beim Basisaufbau fängt es extrem an zu ruckeln und sobald man mehr als 3 Schiffe im...
  19. TheVenom

    Wie gut ist der Black Ice Xtreme??

    Morgen! Ich wollte mal fragen ob hier jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Black Ice Xtreme Radiator gemacht hat. Wie gut ist dessen Kühlleistung im Vergleich zum Maxxpert Mono? Ich hab schon hier ich Forum als auch bei google nach Vergleichstests gesucht, aber bisher nichts...
  20. TheVenom

    NForce2 +WinXP Problem

    Hi! Ich hab da ein kleines Problem im Zusammenhang mit einem 8RDA+ und Windows XP. Und zwar bleibt im Gerätemanager auch nach der Installation sämtlicher Treiber bei Systemgeräte / Hauptplatinenresourcen bei einer der drei aufgeführten Geräte ein Ausrufezeichen. Ein Klick auf Details zeigt an...
  21. TheVenom

    Radeon 9500 Pro +Innovatek WaKü einbauen??

    Hi! Ich hab mir grade nen Innvatek Innovagraph-O-Matic für meine neue Sapphire Radeon 9500 Pro gekauft. Leider sind die plastik halterungen für die neue WaKü zu kurz, d.h. sie lassen sich nicht bis durch die Platine hindurch herunter drücken. Gibt es dafür irgendwelche Speziellen...
  22. TheVenom

    HILFE!!!! AVI's nicht löschbar!

    Hi zusammen!! Ich habe ein GROSSES Problem! Und zwar lassen sich bei mir unter Windows XP einige AVi Dateien einfach nicht mehr löschen! Weder im Safe Mode noch mit irgend einer anderen Methode! Dieses Problem bestand schon einmal, ich konnte es damals lösen indem ich einen bestimmten...
  23. TheVenom

    Problem mit 133Mhz FSB auf MSI K7T266

    Hi Leute! Der PC eines Kumpels von mir hat ein Problem, bei dem ich leider etwas ratlos bin.??? Und zwar läuft sein PC (XP 1500+, 256MB Infineon DDR, MSI K7T266, GeForce 2 Ti) seit kurzem nicht mehr mit 133Mhz FSB. Laut seiner Aussage habe er auf einmal plötzlich nicht mehr gestartet...
  24. TheVenom

    RAM Empfehlung??

    Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen 512 PC-333 DDRRAM Riegel, weis aber nich so recht welchen ich nehmen soll. Corsair & GeIL sind mir erstens zu teuer und zweitens für mein Epox 8KHA+ überdimensioniert. Ich hatte da unter anderem an Samsung gedacht, aber da sollen die neueren...
  25. TheVenom

    Windows XP BOOT-Logos

    Hi Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Site wo es gute Windows XP Boot logos (keine Login-Screens) zum download gibt. Leider war meine Suche bis jetzt erfloglos... :-[ Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
Zurück
Oben Unten