Suchergebnisse

  1. Krabbe

    Bilder Hosting

    Kennt ihr ein paar schnelle anmeldungsfreie,schnelle Bilder Hosting Seiten. Imageshack und Bilder-Hosting dauern ja ewig (bis 2min) oder brechen ab.Zumindest bei mir immer öfter in letzter Zeit.
  2. Krabbe

    Freie Kultur

    Ich bin durch Zufall auf folgende WWW-Seite gestoßen und lese wie fasziniert seit den letzten Tagen dieses Buch. https://www.opensourcepress.de/freie_kultur/index.php Die Darstellung der Entwicklung der großen Konzerne der aktuellen Film- und Musikindustrie aus der Produktpiraterie heraus...
  3. Krabbe

    ECS KV2 Extreme V1.0 (So 939)

    Habe dieses Board vor mir. Der Vorbesitzer hat bei der Montage einen Transistor oder Diode mit dem Schraubendreher abgespachtelt. Kann mir evtl. jemand genau das fehlende Bauteil (roter Kreis) benennen? Danke!
Zurück
Oben Unten