Suchergebnisse

  1. Sandratte

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    11 kurze Sommer noch ..& schon bekommt er H
  2. Sandratte

    PC mehr auf Stromspartechnologie einrichten

    schau dich nach einem anderen Anbieter um... ist bestimmt schneller & ist günstiger als ein paar 100€ in HW zu stecken um STROM zu Sparen *great*
  3. Sandratte

    Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    hab dann mal LCD gekreuzt...obwohl ich im Sommer gar nicht zocke ;)
  4. Sandratte

    Ratschlag zum Autokauf gesucht - Mittelklasse unter 5000 Euro

    Volvo V40 als Octavia alternative ;nicht der sparsamste aber schick ;) generell eher Stadttauglich; Seat Leon für 5000 sollte schon der ein oder andere zu ergattern sein SEAT & Skoda unterscheiden sich eh nur im Design ;)
  5. Sandratte

    Neue Grafikkarte

    wie wäre es mit einer 4870?
  6. Sandratte

    Zeigt her eure zerbombten Pakete...

    @ mrkenny_de, goile CPU sammlung in der Vitrine *great* sach mal wo bekommst Du die ganzen OST Pakete her *lol*
  7. Sandratte

    2x Pentium II 450 gesucht

    uups sorry.. sind nur 2x400er die die liefen immer nur als 450er ....OC von klein auf an ;)
  8. Sandratte

    500W Enermax NT zu schwach für Core i7 920 OC?

    Dein NT reicht bei dem System NUR noch für @ STock ! Du hast Duch den Beweis Schon selbst geliefert; NACH UMBAU einer STÄRKEREN GRAKA wurde das System wegen STROM mangesl zurückgesetzt.. hatte das Problem mit 550W NT + 680i & SLI... das 1.Anzeichen; die CPU ging mit 1 Graka Höher... naja gut...
  9. Sandratte

    K7S5A wiederbelebt

    also ist die 5900 tatsächlich platt, oder bekommt sie nur zu wenig "Saft"
  10. Sandratte

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

    weil; Ellenbogen "auskugeln" ist aber sowas von *schlecht* so kann ich nicht mal zocken !!
  11. Sandratte

    SLI mit 2 verschiedenen GeForce-Karten

    wegen NF200.... @TE; es gab mal nen patch wo auch SLI auf non NV-chipsätzen läuft... allerdings geht das halt NUR mit dem einen ALTEN treiber..
  12. Sandratte

    Gaming Laptop: genaue Vorstellungen

    lieber weniger takt weil leichter zu kühlen.. die GPU bremst dich beim Läppi Spielen eh zu erst!!!
  13. Sandratte

    Übertaktet ihr eure GraKa? (ja / nein / weiß nicht wie)

    Immo hab ich meine beiden nicht übertacktet... habe aber schon geschaut was geht , wer macht das nicht ;)
  14. Sandratte

    Wie testen ob ein Board überhaupt funktioniert?

    Du kannst mal ohne RAM starten; solllte eigtl. piepen (wenn Speaker vorhanden) wäre auch schön zu erfahren um welches Board es sich handelt? vlt. besitz es Onboard Grafik ??? NT geht? vlt. hast ja (großes) glück & da ist (nur) die sicherung durch
  15. Sandratte

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    würde CF gehen mit einer 3870X2 & 4870 das Baord wäre eien Gigabyte MA790GP-DS4H & der jenige der das ausprobieren möcht meint eine 3870X2 besitz jumper. ??? wenn es denn so wäre, wofür sollen die sein?
  16. Sandratte

    Q9550 im E0 oder C1 Stepping?

    was doch eine Frage alles auslösen kann ;)
  17. Sandratte

    MediaMarkt verkauft keine USK 18 Artikel mehr...

    denke auch das ist mehr Marketing als Durchdacht!
  18. Sandratte

    Anfänger will seinen Phenom 9950 kühl kriegen, bitte Hilfe!

    Damit kannst du also die Empfohlenen CPU Kühler benutzen.. mit dem Board braucht man ernst haftes OC gar nicht erst versuchen wobei Du mit dem Board & Boxed kühler mal schauen kannst was damit so geht! viel Glück :)
  19. Sandratte

    CPU Kühler der sich mit Corsair Dominator verträgt gesucht :(

    Zahlmann CNPS-9700 denke mal das der sich mit dem RAM verträgt. http://geizhals.at/deutschland/a217353.html musst halt schauen das er die Luft in Richtung "hintere Wand" drückt oder nach oben zum NT!
  20. Sandratte

    AMD Phenom X4 9850 oder Q66er?

    DAS hatte der TE bestimmt schon beabsichtigt ;)
  21. Sandratte

    Scheitert das Projekt Silicon Saxony?

    Die wirtschaft brummte & fette gewinne und daraus resultierende fette Gehälter "Oben" die unteren wollten den ihnen zustehenden teil nun einfordern .. da kommt doch eine Welt Wirtschafts Kriese...wie Gerufen das dann die geförderten Projekt in D der reihe nach umkippen; was zu...
  22. Sandratte

    neues PC-System bis 800 Euronen

    jetzt wo es am teuersten ist *nono* ja entspricht dem am besten.. seeehr löblich *great* wenn du noch ein wenig warten kannst dann kaufe im Januar/Februar den Phenom2 bis dahin sollten auch die ersten test da sein
  23. Sandratte

    Was erwartest du vom 45nm AMD Quad-Core Phenom II X4 ("Deneb")?

    wird Konkurrenzfähig sein!! ist ja auch kein anderer Konkurrent vorhanden :) Ob I7 oder AMDs neue CPUs für mich in frage kommen *noahnung* immo Laste ich mein System gar nicht aus!
  24. Sandratte

    VW Emblem beim Fox

    geh doch mal auf die Strasse und mess nach.. beim VW händler stehen die richtigen Fahrzeuge auch dicht bei sammen ;)
  25. Sandratte

    Netzteil oder Mainboard defekt?

    eindeutig Kurzschluss! oder hast du das NT repariert ???
Zurück
Oben Unten