Suchergebnisse

  1. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    So hatte was länger kein I-net dank umzug... Ich bin mir auch nicht sicher, ob es am BIOS lag! Ich bin mit dem 32er SLI mehr als zufrieden, habe mir nebenbei dann direkt nen neuen Tower geholt. Auf dem lief das OCen gut und habe für mich ordentliche Werte rausgeholt. Gruß
  2. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Moin, schade das mir keine mal mehr geantwortet hat auf meine Fragen bezüglich USB... ist jetzt eh zu spät, das Board ist jetzt in Garantie eingeschickt. PCI-E Slot hat sich verabschiedet... Hatte als letztes das "inoffizielle" BIOS drauf. Morgens den Rechner angemacht, was gedruckt...
  3. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hab jetzt nochmal zur verdeutlichung ein Bild vom Bootvorgang gemacht (Lachen ist erlaubt!) Danke schonmal für eure bisherige Hilfe! EDIT Also das Multilanguage-Booten kommt durch die BIOS einstellungen -> Deutsch = siehe Bildanhang, Wenn ich auf Englisch stelle, alles wunderbar. Habe nun...
  4. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Zitat von oshovah: .... Beim Booten, wenn die DualChannel Anzeige kommt, danach die Liste der Festplatten ist nicht in Englisch oder Deutsch, sondern in Französisch...=> Bug?! Der Rest ist wie gewohnt in Englisch bzw. Deutsch. Doch ein Problem gibt es doch, der USB-Port 1 oder 2, weiß...
  5. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Guten Abend, habe seit wenigen Tagen das Premium und bin sehr zufrieden. Hatte schon von Anfang an das 1302'er drauf und bisher keine Probleme. Es gibt nur was lustiges: Beim Booten, wenn die DualChannel Anzeige kommt, danach die Liste der Festplatten ist nicht in Englisch oder Deutsch...
  6. x-wire

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Guten Abend, habe seit wenigen Tagen das Premium und bin sehr zufrieden. Hatte schon von Anfang an das 1302'er drauf und bisher keine Probleme. Es gibt nur was lustiges: Beim Booten, wenn die DualChannel Anzeige kommt, danach die Liste der Festplatten ist nicht in Englisch oder Deutsch...
Zurück
Oben Unten