Suchergebnisse

  1. Diggo

    GTX 1030 kaufbar

    Keine Ahnung ob es jemanden interssiert. Aber nachdem schon einige Boxshots von anderen Karten aufgetaucht sind, kann man eine Gigabyte Karte (ungewollt?) schon kaufen. Vielleicht kann man ja so nen frühen Bericht fertigstellen (?). Die Gigabyte Karte kann man wohl schon beziehen, angeblich...
  2. Diggo

    PCB von Platte ersetzen bzw. ersetzbar?

    Hi, ich habe eine kaputte 2TB Platte von einem Freund geschenkt bekommen. Laut ihm ist das PCB defekt, bzw. etwas drauf durchgeschmort. Es handelt sich um eine Seagate st2000dl001 und das PCB "100617465 REV A" kann man bei gleicher Firmwareversion das PCB einfach tauschen, oder gibt´s da...
  3. Diggo

    Bisher gedruckte Seiten auf einem Tintendrucker

    Hi, ich hab hier vor mir einen A1 Drucker der Einstiegerklasse. Jetzt frage ich mich, wieviele Seiten als "kaum benutzt" oder "viel gedruckt" gelten. Bei Laserdruckern kann ich das in etwa einschätzen. Da habe ich hier z.B. eine Kiste mit 140.000 gedruckten Seiten stehen, die noch weit davon...
  4. Diggo

    Open Power 720 / p5 510

    Hallo Leute, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich vor einer IBM OpenPower 720 und einer IBM P5-510 sitze und deren AMSI resetten müsste. Problem ist, die Passwörter sind schon aus der DB gelöscht worden, bevor die Server platt gemacht wurden. Jetzt such ich ne Möglichkeit das...
  5. Diggo

    Dell N1000P-00 - 1000Watt NT in normalem PC?

    Hallo Leute, ich bin durch Zufall in den Besitz zweier dieser Netzteile gekommen (die silberne Variante): Dell N1000P-00 die wohl in eine Precision 690 Workstation gehören. Nun wird das Netzteil aber auch in Alienware PCs verbaut und soll laut einer Kundenmeinung (soweit ich mich...
  6. Diggo

    Alte BIOS Dateien und rechtliche Frage

    Hallo Leute, zum einen bin ich auf der Suche nach dem aktuellsten BIOS für ein QDI Legend Kinetiz 7E. Wenn man danach googled, kommt man immer nur auf so Blabla"Treiber3000"Seiten - nix brauchbares, nur wieder ein Spamtool das einem angedreht werden soll. Sollte jemand noch das File...
  7. Diggo

    Welche Wasserkühlung ist das?

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ein Freund (armer Student, ernsthaft arm) hat nen alten Tower geschenkt bekommen, wo eine Wasserkühlung drin verbaut war. Die Firma hatte das Ding ausgemuster. Verbaut war ein Asus P5AD2 mit angepasster Wasserkühlung. Den LianLi Tower haben wir...
  8. Diggo

    XP Suche Windows XP Professional x64 Edition - Retail

    Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass man nirgends mehr die oben genannte Edition von Windows findet. Ich durchforste jetzt schon eine Weile die Microsoftseite und Google, aber ich finde nichts. Um genau zu sein, geht es um eine Workstation, die ein Downgraderecht von Windows7 auf...
  9. Diggo

    ATX-Netzteil reparieren?

    Hi, ich habe durch einen Fehler ein Netzteil ersteigert, welches defekt ist *suspect* Und zwar handelt es sich um dieses Teil: http://www.silentmaxx.de/produkte/silentmaxx-netzteile/luefterlose-netzteile/fanless-560w.html Es ist bei mir noch nicht angekommen, aber meint ihr, man kann...
  10. Diggo

    Ratethread - Was ist kaputt?

    Ich mach´s einigen anderen Postern nach und mach mal einen Ratethread auf. Und zwar geht´s um meine Hauptmühle mit der Ich spiele und arbeite. Innenleben: Gigabyte P35-C-DS3R Ein Core2Duo 6320 am Werk ohne OC, Standard Intelkühler 4GB RAM Geforce 8800GT 512MB Das Problem: Angefangen hat´s...
  11. Diggo

    Suche LiveCD für Stabilitätstests

    Hallo Board, eigentlich möchte ich gar nicht übertakten, aber ich denke ich bin hier richtig. Ich habe im Keller einen Vmware Esxi Server mit einem Phenom 955 + Arctic Cooling Freezer 64 Pro 8GB 800er Kingston RAM Asus M3A78 Pro der seit ein paar Tagen Probleme macht. Die...
  12. Diggo

    Beste Brennengine

    Hallo Leute, ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was derzeit die beste Brennengine ist. Ich bin nicht ganz firm in diesem Themengebiet, daher mache ich den Thread auf. Die Grundfragen die ich mir stelle sind die, ob z.B. kostenlose Brennsoftware die CD auf die gleiche Weise beschreibt...
Zurück
Oben Unten