Suchergebnisse

  1. [P3D] TNT_Larsn

    Bilder meiner Neuseeland-Reise (LADEZEIT!)

    It´s gettin` wet out there! :]
  2. [P3D] TNT_Larsn

    "Adobe-Stil" in New Mexico

    Ich habe mal ein paar Häuser in New Mexico fotografiert die im dort vorherrschenden Adobe-Stil gebaut sind. Mit Fotoshop nachbearbeitet. Farbkorrektur und Unschärfe, Rahmen usw. Geschrumpft mit MicrosoftFotoResizer (MS-Powertoys) Denke die sind ganz gut...
  3. [P3D] TNT_Larsn

    Boinc 4.27

    Hat nicht funktioniert! Immernoch Fehler Trotz deaktivierter Grafik
  4. [P3D] TNT_Larsn

    Boinc 4.27

    Mich würde nochmal interessieren. Ob von denen bei den CP ohne Probleme läuft jemand den Service basierten Clienten installiert hat oder den grafischen. Da es wie ein grafisches Problem aussieht bin ich jetzt testhalber auf 2.27 OHNE Grafiken umgestiegen. Mal sehen, was rauskommt
  5. [P3D] TNT_Larsn

    Boinc 4.27

    Dito!
  6. [P3D] TNT_Larsn

    Boinc 4.27

    Ja CP mittlerweile auch Einstein@Home und Seti@Home. Wobei CP oft Fehler ausspuckt. "aus der Datei stderrdae.txt": Abgesehen davon dass ich keine WU's 'runterladen kann.
  7. [P3D] TNT_Larsn

    Boinc 4.27

    Habe selbiges Problem mit fehlenden Schriften überall im Windows. Durchsichtige Menüs und fehlschlagende Programmstarts seit Version 2.25. Fehler tritt erst nach einiger Zeit auf. Liegt es nun an den Einstellungen oder am Clienten selbst? Auf die Idee, dass Boinc daran Schuld ist bin ich nicht...
  8. [P3D] TNT_Larsn

    Dringend: Outlook Express Backup

    ---EDITIERT--- Da alles erst zu spät gelesen. Post kann also gelöscht werden
  9. [P3D] TNT_Larsn

    Gewalt

    San Antonio TX im November 2003
  10. [P3D] TNT_Larsn

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Leider vor ein paar Tagen wieder verkauft :(
  11. [P3D] TNT_Larsn

    Filme mit den besten Schluss-Pointen? *Spoiler*

    The sixth sense (Bruce Willis) Das Leben ist schön (Roberto Benigni)
  12. [P3D] TNT_Larsn

    Berufswunsch Pilot

    nicht ganz richtig! Wenn man die Ausbildung zum Strahlflugzeugführer ;) wählt wird man während der Ausbildung automatisch Offizier. Man muss also nicht zwangsläufig schon Offizier sein um Pilot werden zu können. Bei der Sache mit dem T1 Status wäre ich mir auch nicht ganz so sicher, ob der...
  13. [P3D] TNT_Larsn

    Nerviges Soundproblem mit A7N8X Onboard-Sound!!!

    Hallo! Beim Piepen kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Vielleicht aber beim Brummen. Versucht mal den Line In Eingang zu "muten". Das hat bei mir geholfen, da es immer so klang als würde ich meine Lüfter in den Lautsprechern hören. Evt. so eine Art Übertragung der Schwingung über das...
  14. [P3D] TNT_Larsn

    Kondome? Welche nutzt ihr?

    Auch Franzosen können Aids bekommen! ;) egal wie sauber "SIE" sind.
  15. [P3D] TNT_Larsn

    Urlaubsbilder aus Amerikanien

    Na dann viel Spass! Besonders die grossen Staedte im Osten und die Parks im Nordwesten sind zu empfehlen.
  16. [P3D] TNT_Larsn

    Tool für CPU Temperatur !!!!!!!!!!!!!

    Motherboard Monitor
  17. [P3D] TNT_Larsn

    2 MP3-Sammlungen sortieren - aber wie?

    nach Dr.Tag googeln! EDIT: http://www.popularshareware.com/Dr.Tag-download-841.html
  18. [P3D] TNT_Larsn

    Winamp-Plugin zum mp3-Aufnehmen der Inet-Radios?

    CosSoft Streamdown Total recorder GermaniX Have Fun! ;)
  19. [P3D] TNT_Larsn

    Urlaubsbilder aus Amerikanien

    Das Problem war, dass ich die Bilder schon unterwegs mit dem sehr kontrastschwachen Laptop bearbeitet habe. Ich werde wohl lieber wieder die unbearbeiteten Bilder hochladen.
  20. [P3D] TNT_Larsn

    Neuer Virus/ Hoax?

    In meiner Fake- Mail Box! Sehr geehrte Frau Bieders, Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass- und Geheimwörter wurden selbstverständlich kostenlos geändert. Nach...
  21. [P3D] TNT_Larsn

    Urlaubsbilder aus Amerikanien

    nach 3 Wochen Fahrt und knapp 11.000km hier ein paar Eindrücke. Geschossen mit Canon S400. Alle mit MS Powertoys Image resizer auf 640*480 verkleinert. Einige Farben mit Photoshop verstärkt. Mehr Bilder auf meiner Webseite Funkturm in San Antonio Die Skyline von Houston TX...
  22. [P3D] TNT_Larsn

    Planet 3DNow! das beste Team bei Climate Prediction - Party

    Ein, diesmal eher zurückhaltendes, "PROST" an alle! Wer weiß wie oft wir den 2.Platz noch feiern müsssen.
  23. [P3D] TNT_Larsn

    P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

    Dann tippe ich jetzt auch mal: Ist es deine Nichte? Also bist du der Onkel?
Zurück
Oben Unten