Suchergebnisse

  1. C

    Asus V8420???

    Also ich habe obengenannte Karte erstanden. Nach eingehender Sichtprüfung, oha, ein Aufkleber mit der Kartenbezeichnung Asus V8420/Deluxe/P/128M/A drauf. Auf der Platine drunter, Rev. 1.0 Soweit so gut. Also werfen wir mal einen Blick unter den Aufkleber. Da steht dann Asus V8460/128M/A...
  2. C

    Welches Board....

    ...für einen AMD 486 DX4-100? Den habe ich in meinem Keller ausgegraben, samt 4 Speicherriegeln (simm) und als Router würde ich das Teil ganz gerne einsetzen, also welches Board? Wenn ich micht recht erinnere müsste es ein Sockel3 Board sein, oder? Thx
  3. C

    462h 51 min

    Nett oder? ??? Und des nachdem knapp 4 Stunden um waren. Aber was soll, ist der Durschnitt zwar im A..., aber gezählt wurde es wenigstens.
  4. C

    13h32min auf...

    ... einem PIII 500@515 mit 512 MB Textclient mit Win2k Ist diese Zeit ok? Kommt mir etwas lang vor? Leider steht mein Athlon immer noch im Keller, deshalb keinen Vergleich zur Hand, meine aber da waren es um die 4h15min. Kann ich den PIII noch irgendwie "optimieren" für Seti?
  5. C

    Durchfluss oder was messen...

    Moin, zusammen, habe hier ne Wakü laufen! Was passiert eigentlich wenn meine Pumpe mal aus fällt? (ausser das mein Prozzi abrauchen kann ;) ) Hören tue ich sie ja nicht, also was tun? Durchflussmesser mit Frühwarnsystem, oder auf die Hardwareüberwachung des Mobo hoffen? Gebt mir mal ein...
  6. C

    Dann muss...

    ...ich mich doch auch mal vorstellen. Moin :)
  7. C

    Gigabyte GA-7VTXE

    Moin allerseits, ich habe oben genanntes Board und bin sehr zufrieden damit. Schnell und stabil  :) Ich wollte also meinen Speicher noch etwas ausreizen, kann aber im Bios (f3 von September) die Funktion nicht anwählen.  ??? Welche Einstellungen sind nötig um dies zu aktivieren? Oder ist dies...
  8. C

    Win2k

    Hi zusammen, gibt es eine Installations Reihenfolge? zB. Win2k Via Treiber DX8 Grafiktreiber Restliche Hardware SP2 Oder isses furz wurscht? Ich habe keinen Bock alles neu zu installen, bloss weil irgeneine Reihenfolge nicht eingehalten wurde ;) Thx
Zurück
Oben Unten