Suchergebnisse

  1. Slayer Van

    XP AMD AGP Treiber

    Moin, ih suche seit Stunden einen Treiber für eine Powercoler AMD 3450 AGP und alles was sich finden lässt ist ein hotfix von AMD nur der dazu gehörige treiber fehlt =/
  2. Slayer Van

    Shino muss nach London

    Wie dem Thread Title zu entnehmen ist muss ih im September ein paar tage nach London. Sprich Rostock -> London -> Rostock ist an gesagt und das möglichst günstig und einfach. Am liebsten würde ih mich in den Zug setzen und in London wieder aussteigen nur des wird wohl nix wegen dem Wasser da...
  3. Slayer Van

    Suche G5 Nachfolger

    Moin meine G5 ist ziemlich in die Jahre gekommen und die rechte Maustaste hat jetzt den geist auf gegeben. Nun suche ich Ersatz und bin mittlerweile recht verzweifelt da Hersteller sich scheinbar auf tasten Monster spezialisiert haben -.- Was ich möchte? - max 5 tasten - laser - Stein...
  4. Slayer Van

    60hz Monitor auf 50hz TV clonen

    Moin ih habe folgendes Problem und zwar würde ih gerne mein haupt Monitor auf meine TV clone nur scheint es da ein Problem mit zugeben. 23" Monitor 60hz DP 40" TV 50hz HDMI Wenn ih den nun clone bekomme ich ein extremes ruckeln auf dem TV, stelle ih den TV auf 60hz ist das ruckeln auf dem...
  5. Slayer Van

    3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread

    Neue Runde neues Glück =) I5 2500k@ 4,2ghz + AMD 7950@ 975mhz
  6. Slayer Van

    Leises 300W NT

    Ih bin auf der Suche nach einem Leisen 300w Netzteil um ein in die Jahre gekommenes Revoltec Chromus 450w zu ersten welche selbst im Idle unerträglich laut ist nach 8 Jahren auch kein Wunder. Am liebsten hätte ih: - 300w - 80+ Gold / Bronze - Modular Da es das so nicht gibt hab ih mir...
  7. Slayer Van

    HTPC low Budget

    Moin, Ih würd mir gern zu Weihnachten einen HTPC zulegen. Ich möchte mit dem Pc hauptsächlich hi10p.mkv wiedergeben und ab und an mal eine Bluray. Folgendes habe ich mir jetzt überlegt: 1 x Crucial v4 SSD 64GB Desktop Upgrade Kit, 2.5", SATA II (CT064V4SSD2BAA) 55,90€ 1 x AMD A4-5300...
  8. Slayer Van

    Notebook CPU wirrwarr.

    Ih wollte mir einen Ersatz für meine kaputtes Dell Notebook kaufen und durfte feststellen das Intel da nun nicht wirklich System in seinen Bezeichnungen hat es gibt Pentium G, P , 9xx welches davon ist jetzt der aktuelle? Bei den I core Modellen überschaut man das ja noch irgendwie. Und wieso...
  9. Slayer Van

    APU Treiber

    Moin, Ich wollte den Treiber für meinen e350 aktualisieren, nur ist dies leider nicht so leicht wenn ih den Catalyst 12.8 installiere wird im Anschluss die igp nicht mehr gefunden, nur welchen treiber sollte ich statt dessen verwenden der einzig funktionieren den ich haben ist der von der dazu...
  10. Slayer Van

    Suche xfx 7950 bios *Bios flash amd 7950*

    Ich benötige ein Programm welches es mir erlaubt das orginal XFX bios wieder auf meine Karte auf zu spielen, da ich das AMD boost bios getestet hatte nur lag dieses als .exe vor und das XFX bios jetzt als .rom. ATI Winflash funktioniert ja leider mit den aktuellen Karten nicht mehr. . EDIT ...
  11. Slayer Van

    Allg. Bluray Wiedergabe Programm

    Ih bin auf der suche nach einer alternative um Blurays am PC ab zu spielen, zur Zeit verwende ich Power Dvd 10 nur braucht des soviel Leistung das dvd oder Bluray Wiedergabe und neben bei Tera Zogen nicht drin ist, bei dvds bin ich auf den Windows Mediaplayer geweschelt da diese da keine...
  12. Slayer Van

    Spiele PC + Monitor für 940€

    Hi, ein Kumpel bat mich für ihn einen PC zusammen zu stellen da sein Laptop den Geist auf gegeben hat. Der Pc wird nur zum Spielen *Max Payne, Anno, GTA4-5* und Bluray Wiedergabe genutzt und steht wohl Später irgentwo im Wohnzimmer sollte daher schon leise sein und dezent aus sehn. OC wird er...
  13. Slayer Van

    GTX 570 nicht dual Monitor tauglich?

    Und zwar habe ich Folgendes Problem ich hab mir günstig eine evga GTX 570 gekauft. Habe die Karte dann heute bekommen und ein gebaut, doch als ich die Temperaturen Prüfte gabs ein bösses erwachen idle temp 60c° eine spalte tiefer geschaut und raus gefunden das die Karte dauer haft im P0 state...
  14. Slayer Van

    Allg. Firefox Lesezeichen Leiste in Chrome

    Ich bin nach dem ich in Letzter zeit einige Probleme mit Firefox habe auf Chrome um gestiegen und so weit auch recht zu frieden nur stört es mich das man sich sein Lesezeichen nicht Permanent anzeigen lassen kann wie in Firefox hier mal ein Bild zur Verständlichkeit. Wäre es vielleicht...
  15. Slayer Van

    Ersatz für 5 Jahre altes Netzteil

    Moin, ich bin auch der Suche nach einem Nachfolger für mein 5 Jahre altes be quiet! Straight Power E5 700w da es schon ziemlich in die Tage gekommen ist und auch nicht mehr wirklich Leise. Wichtig ist mir dabei das das neue Netzteil Leise ist und über Kabel Management verfügt. Ich brauche 7...
  16. Slayer Van

    lenovo ThinkPad Edge E525 Lädt nicht

    Hi ich habe ein Problem mit dem ThinkPad E525 von meinem Dad, und zwar lässt sich dieses nicht immer Laden. Das Netzteil ist jedoch in Ordnung. der Akku kann auch auch nicht kapuut sein sonst würde es doch nicht ab und an gehn oder? Gibts es vielleicht eine funktion in Windows die ein laden bei...
  17. Slayer Van

    Fernseher 40-42"

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Fernseher in 40-42" für ~700€. Wichtig für mich sind 4xHDMI oder DVI, sowie FullHD Auflösung. 3D wäre ganz nett aber kein muss wäre mehr ne Spielerei da die Xbox das ja unterstützt wenn ich das richtig mit bekommen hab. Genutz wird der Fernseher für Xbox und...
  18. Slayer Van

    Ruhestörung was tun?

    Moin, sagt mal kann ich irgentwas machen um meinen Nachbar Nachts auf Zimmerlautstärke zu beschränken da unten ist jeden tag von ca. 1.00-5.00 Disco, reden hilft bei dem leider nicht wirklich was da er nie die Tür auf macht *hab den seit dem ich hier wohne noch nie gesehn*. Sollte ich den...
  19. Slayer Van

    SSD Kauf "Qual der Wahl"

    Moin nach dem ich mit meinen letzten herrkömmlichen Festplatten kein Glück hatte *schreib aussetzter und starke Vibrationen* will ich es mal mit einer SSD versuchen. Nur ist die Auswahl an SSDs da recht breit gefächert, alles wo ich mir sicher bin ist das ich mir keine mit sandforce...
  20. Slayer Van

    Allg. Hi10P Wiedergabe

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Wiedergabeprogam zum Media Player Classic da dieser sich nicht mit den Logitech G19 Treibern verträgt und nach 5-10 Minuten zum Absturtz dieser führt. Wiedergegeben werden sollen Videos in x264-Hi10P als mkv leider kann dies VLC player...
  21. Slayer Van

    Systemplatte und Gehäuse

    Moin Meine System Platte hat leider den Geist auf gegeben und nun suche ich Ersatz nur bin ich nicht sicher ob ich 2 normal Festplatten als raid 0 nehmen sollte oder eine 128gb SSD. Gegen die SSD Sprechen eigentlich nur die hohen ausfallraten, die geringe Kapazität da ich schon min 500gb...
  22. Slayer Van

    A8-3850 Speicher / Grafik Fragen

    Hi, ich will mir ein Llano System zu legen und bräuchte mal hilfe beim Speicher, wieviel benötige ich da, da sich die Grafikeinheit ja sicher auch einen teil nehmen wird. Wenn sie sich jetzt zb bei 4gb ein 1gb nehmen würde ist das ne ganze Menge und ich würde wohl dann 8gb verbauen. Oder ist...
  23. Slayer Van

    Suche solide Gaming Tastatur

    Moin, ich suche eine Neue Gaming Tastatur und hab ehrlich gesagt zur zeit keinen wirklich Überblick. Fakt ist nur das mir meine G19 mittlerweile zu über laden ist. Was sollte die Tastatur haben? - flache Tasten - Tasten Beleuchtung - gleichzeitiges Nutzen von über 4 Tasten...
  24. Slayer Van

    Spielepc für 350€

    Moin, ich wurde gebeten für die Freundin meinens Bruders einen Pc zusammen zustellen. Genutz wird der Rechner hauptsachlich zum Spielen, Videos schaun und Surfen. Aus ihrem alten Pc kann man leider nur das Dvd-Laufwerk weiter verwenden. Um die Kosten gering zuhalten soll als Netzteil ein...
  25. Slayer Van

    Handy importieren

    hi, Ich suche zur Zeit ein Neues Klapphandy, da ich mit meinem Nokia X6 einfach net warm werd diese smartphones sind einfach nich so meins. Mein Problem ist nur das sowas in Deutschland Scheinbar out ist. Nach kurzer suche habe ich fest gestellt das Sharp noch welche Produziert nur leider...
Zurück
Oben Unten