Suchergebnisse

  1. M

    Norsk-IT Reklamation

    Rischdisch, eine direkte RMA bei Asus ist nicht möglich :]. Hab ich selbst am eigenen Leib spüren müssen. Für ein defektes Board auszutauschen brauch Asus idR ca 3-4 Wochen :o, und dass geht ausschließlich nur über den Händler direkt.
  2. M

    So langsam reicht's mir

    Primär sollte vielleicht ein übersichtlicheres Script ähnlich des Berwertungssystems im Luxx oder Computerbase implementiert werden. Die Suche in den hier ansässigen Bewertungsthreads ist doch mehr als mühsam und unübersichtlich und für einen doch schon größeren Marktplatz eigentlich schon nicht...
  3. M

    Star Wars, welche Reihenfolge würdet ihr nehmen?

    Ganz klar in der Reihenfolge 1-6. Auch wenn 1-3 nicht so der Bringer sind, schaue ich mir sie dennoch gerne an. Aber die beste Szenerie ist der Endkampf zwischen Anakin und Obi Wan auf Mustafar.
  4. M

    Thread-Titel ändern unmöglich / wird nicht übernommen

    Ist aber natürlich doof wenn man nen Suchethread mit mehreren Artikeln auf hat und zwischenzeitlich schon was gefunden hat.
  5. M

    Könnt ihr mir ein wenig helfen (noob) !

    Derzeit würd ich mit nem kompletten Sytem warten, da sowohl Intel als auch AMD nächstes Jahr ne Menge ändern bzw. neues auf den Markt werfen. Intel anscheinend sogar nen neuen Sockel (LGA1366). 2 GB sollten normal ausreichend für BF2 sein. Wenn würde ich mir ne 8800GT zulegen und mit dem Rest...
  6. M

    Indiana Jones 4

    Wäre auch irgendwie doof, nochmal was mit ner Lade in nem Indiy-Film zu haben. zumal ein direkter anhang zu Teil 1 rein optisch garnicht mehr passen würde.
  7. M

    Suche Film

    Da war wohl noch einer auf ofdb.de ;D . Schau dort mal nach. Da gibts 177 einträge mit dem Wort Wolf. Kann den Link (noch) nicht posten.
  8. M

    Suche Film

    Hmm ... Halloween H20? ... Internat .. Messer... viele Tote ;D
Zurück
Oben Unten