Suchergebnisse

  1. N

    Mozilla Sunbird 0.2 Final

    gibt es zu sunbird 0.2 final auch eine deutsche sprachdatei?
  2. N

    MSN Messenger 7.0 Public Beta

    offline messages kann man aber immer noch nicht versenden, ich hoffe das kommt irgendwann noch dazu. ansonsten finde ich den msn messenger um einiges besser als icq.
  3. N

    Artikel Neuer Artikel: Silverstone SST-LC05 MINI ITX Gehäuse

    Kann man dort auch noch per riser karte eine wintv nexus-s einbauen? Wenn das noch möglich wäre hätte ich ein neues gehäuse für meinen VDR gefunden:)
  4. N

    Gaim 0.80

    bei mir läuft firefox unter suse 9.1 super, habe nix daran auszusetzen genau wie unter windows :)
  5. N

    Mozilla Thunderbird 0.7.1 und Firefox 0.9.1

    Thunderbird 0.7.1 gibts auch schon in deutsch. hier: http://downloads.mozdev.org/gtl/thunderbird/0.7.1/thunderbird-0.7.1-win32-deDE-installer.exe
  6. N

    VIA Audio-Treiber 5.40a / LAN-Treiber 3.70

    Sorry, muss ich dann wohl übersehen haben. ;)
  7. N

    VIA Audio-Treiber 5.40a / LAN-Treiber 3.70

    Neue VIA IDE & RAID Treiber in der Version 3.00b gibt es auch noch. Hier der Link: http://downloads.viaarena.com/drivers/RAID/VIA_RAID_V300b.zip
  8. N

    Silicon Image Serial-ATA Treiber 1.0.0.50

    kann man die Treiber auch für den Silicon Image 3114 benutzen?
  9. N

    Knoppix 3.3

    auf welchen servern ist es denn nun drauf, hab zwar schon einige durchsucht aber noch nicht gefunden.
  10. N

    AMD kündigt stromsparende Opteron Prozessoren an

    für linux + vdr drauf sind die epia's aber bestens geeignet ;), schön leise perfekt für's wohnzimmer. hab selber einen ...
  11. N

    Warum keine Passivkühler?

    ist möglich eine geforce fx 5900 none ultra mit einer headpipe passiv zu kühlen? ich habe eine gf4ti4400 + zalman headpipe und überlege ob ich mir eine gffx5900 zulege, wäre schön wenn ich dann die headpipe weiterverwenden könnte.
  12. N

    geforce fx 5900 passiv kühlen?

    ist es möglich eine geforce fx 5900 passiv mit einer headpipe zu kühlen? ich habe eine geforce 4 ti4400 mit einer headpipe und überlege mir eine geforce fx 5900 none ultra zu kaufen, es wäre schön wenn ich die headpipe dann weiter verwenden kann.
  13. N

    Winamp 2.92 veröffentlicht

    aber die 3er version hat einige sachen die die 2er version nicht hat (z.B. das mit den mehreren playlisten) und das 3er skin gefällt mir auch besser.
  14. N

    Epox EP-8RDA+ / 8RGA+ (Sockel A)

    das EP-8RDA+ ist mein zweites Board von EPoX, hatte zuvor ein EP-8K7A was jetzt in meinem zweitrechner seinen dienst weiter verrichtet. mit dem 8RDA+ bin ich von anfang an zufrieden. EPoX rulez
  15. N

    Keine Festplatten mehr von IBM?

    Ich kaufe seit einiger Zeit sowieso nur noch Festplatten von Maxtor.
Zurück
Oben Unten