Suchergebnisse

  1. D

    Allg. Outlook 2007 - Reihenfolge der Ordner

    Hab ihm Büro das selbe Problem mit Outlook 2003 Man kann die Ordner reienfolge leider nicht verändern ;(
  2. D

    Vista Widerspruch zwecklos! VISTA ist schrott, aber wenigstens sicher

    Also Vista ist Schrott - Klar Aber sicher? Nein! Durch einen Simplen Programmier fehler hat die Deinstallation eines Treibers mehr als nur den Treiber entfernt. Auch der Internet Explorer und Windows Mediaplayer mussten dran glauben. Wer jedoch eine Firewall benutzt hat wurde verschont...
  3. D

    Darf man den Windows Lizenzaufkleber verkaufen?

    Der Aufkleber gehört dir. Auch der Key ist deiner. Du kannst damit machen was du willst, also Klo Papier nutzen oder eben verkaufen. Microsoft kann dir nichts vorschreiben. Wie gurkenstix schon sagte hebt der Lizenzvertrag oder die EULA gültiges Recht nicht auf. mfg, d3STY
  4. D

    Vista Vista zickt mit HP Druckertreiber

    OK wenn die Treiber schon dabei sind ist das natürlich was anderes. Wie praktisch, so wird man die Vista Kunden los. :] MS macht den Support für Integrierte Treiber nämlich selber! Gut wer kein Original Windows hat, dem ist sowas eh egal und er kommt alleine klar ;) mfg, D3STY
  5. D

    Kompakter Lüfter für X2 5600

    Hi, nromalerweise Formuliert man aus seinem anliegen zumindestens einen besser 2 und mehr Sätze. So wissen die zulesenden auch worum es geht und was dein Problem ist, und vor allem, was suchst du eigentlich? Ich geh mal davon aus das du einen Lüfter für den X2 5600 suchst, gut Sockel dürfte...
  6. D

    [HILFE] Meine Anzeige ist defekt! Welche Hardware defekt?

    @C0q_Rouge vergiss es! Egal was du machst du wirst es nicht schaffen. Wenn du die Karte einschickt merken die sofort das da mal ein andere Kühler drauf war. Da haben die spezielle Stellen für um das festzustellen. Kannst es ja mal beim Händler versuchen, wenn du die Karte beim BlödMarkt...
  7. D

    XP Azureus Problem

    Hi, also von Netzwerken wie Gnuttella würde ich dih warnen! Torrent ist ne gute entscheidung. Azureus war mal ein wirklich starker Client, doch java und andere unschöne Dinge haben den Blauen forsch zerstört. Nimm einfach µTorrent, läuft immer und spart platz!
  8. D

    Vista Vista zickt mit HP Druckertreiber

    Falsch! Ich arbeite zwar net für HP, sondern für einen konkurenten, aber das dürfte überall gleich sein. DIe Händler die die Combos verkaufen sind dumm, die Ordner 100.000 Drucker ohne dme Hersteller oder Distri zu sagen das sie diese mit einem Vista PC verkafuen. Also bekommen die die Restware...
  9. D

    Vista Vista zickt mit HP Druckertreiber

    Bei anderen Druckern ist es so das die Alten XP Treiber noch installiert sind, zumindest zu Teil, und dadurch die Vista Treiber blockieren. Bei anderen Herstellern gibt es dafür speziele Programme die die Alten XP Treiber restlos entfernnen (sollen). Aber versuch es erstmal so! mfg...
  10. D

    Vista Vista zickt mit HP Druckertreiber

    Hast du zu erst den alten Treiber installiert? Wenn ja! selber schuld! Wenn Nein lies weiter: Zieh den Drucker vom USB und deinstallier die ganzen Treiber wieder Dann manchste nen neustart und installiert erst die Treiber und steckst den Drucker erst an wenn die Install es will. Ich weiß...
  11. D

    Überspannungsschutz -> Stromleiste

    Hi, also bei uns ist auch mal der Blitz eingeschalgen. Alles dunkel, aber kein Gerät war defekt, nur die blöde Sicherung hatte es hinter sich. Neue Eingebaut, alles ging wieder. Sollte durch einen Blitzeinschlag die E-Geräte kaputt gehen zahlt die Versicherung (sofern vorhanden) den Schaden...
  12. D

    Der große Tintenbeschiss

    @cruger In manchen Punkten stimme ich dir zu. Sicherlich ist es so das die Trucker / Patronen des einen Herstellers mehr leisten als die anderen oder Günstiger sind. Deshalb gibt es ja Testberichte, da kann man letztendlich selber entscheiden worauf man mehr Wert legt. Auch das Alternative...
  13. D

    X-Fi defekt

    Hi Leute, auf meiner billig X-Fi Karte (extreme Musik) hab ich im Unterhaltungsmodus nur noch ein hohes Pipen und der rest ist ganz stumm! Hab alles schon probiert, Treiber runter und wieder raus, immer das selbe. Manchmal hab ich auch nur Rauschen auf allen Kanälen. Ist ist alles auf Analog...
  14. D

    Der große Tintenbeschiss

    Hey Leute, ich selber Arbeit für einen Großer Druckerhersteller und bin dort auch im Bereich Tintenstrahldrucker zuständig. Zu mindestens bei uns ist es so das ein rein Mathematischer Schätzwert angegeben wird. Da die Patrone nicht über ein entsprechendes Messgerät verfügt, kann sie auch...
  15. D

    Wird AMD kleinbei geben müssen?

    Ohne AMD würdet Ihr alle richtig Dumm gucken! Siehe das beispiel Microsoft, die verdienen sich dumm und dusselig und haben den Markt in der Hand. Arbeitest du gegen MS wird deine Hardware auf kommenden Systemen nicht mehr laufen oder nur schwer, (WHQL) Ohne AMD wird Intel die Preise ins...
  16. D

    XP 8800 GTS + Widescreen Monitor

    Der Treiber übernimt die Native Auflösung nicht richtig. Irgendwo in den Treiber kannste da eigene einstellungen vornehmen. Da kannste dann die einstellung ändern und wirst feststellen das dort 1280X1024 eingestllt ist. Wenn du das auf 1440x900 umstellst funktioniert es reibungslos! mfg...
  17. D

    2000 Netzwerkserver

    Also inzwischen ist es so das der 2te Windoof Rechner beim Connecten auf den netzwerk server nach einem Login frag. Das ist auch genau so gewollt!!! Allerdings tut mein Rechner dies nicht, der geht mit dem User ADMINISTRATOR!!!!! auf den Server und bekommt keine Freigabe weil die alle auf User1...
  18. D

    2000 Netzwerkserver

    Wie den bitte wenn die Rechner alle als Admin ins Netzwerk gehen. Dabei hat jeder PC einen Benutzer und keiner meldet sich als Admin an dem Rechner an! Die Freigabe funktioniert nur auf dem Mac Rechner, da hat man die Möglichkeit sich untere einen andere Login im Netzwerk anzumelden...
  19. D

    2000 Netzwerkserver

    Hi, ich habe Win 2k Advance Server auf einem Rechenr installiert. Nun möchte ich den Server u.a. so Nutzen da 3 Benutzer eigene Ordner haben. In diesen sollen dann Daten gespeichertt werden etc. Ich will das sich jeder User direkt beim Verbinden mit dem Server einlogen muss. Also er gibt ein...
  20. D

    Umstieg von AMD64 zu AMD64 X2 hat nicht ganz geklappt

    Der Support wird dir auch zu einer Neuinstallation raten. Der PC scheint die CPU ja zu erkennen, nur XP kommt damit nicht ganz klar. Als ich von SC auf DC umgestiegen bin hat XP direkt beim ersten Start die neuen AMD Treiber verlangt und danach wurde die CPU auch richtig erkannt. MfG...
  21. D

    Allg. Aufnehmen mit analoger TV-Karte

    @ShiningDragon Nein ich habe nicht in TimeShift geguckt. Aber die umwandlung von Analgo in MPEG2 inkl Sound benötigt leider auch über einen Hardware Chip ein paar Sekunden Die Qualität von Analoagen TV ist ja wohl großer mist und wird auch mit MPEG2 nicht besser. Man hat im MPEG2 leichte...
  22. D

    Allg. Aufnehmen mit analoger TV-Karte

    Hi, ich hatte selber mal die PVR 150, is leider sehr schnell der Tuner kaputt gegangen. Du hast im TV Bild 5 sekunden verzögerung, aber dafür alles in MPEG2. Die Qualität läss zu wünschen übrigt, ist aber durchaus OK! Mit TMPGenc kannst das Video sehr gut umwandel im MPEG1/2, oder mit...
  23. D

    Allg. MP4a Dateien in MP3s konvertieren?

    http://www.germanixtranscoder.de/ Dann versuch es mal hiermit! MfG, d3STY
  24. D

    Können Dvd-Laufwerke HD-DVDs lesen?

    NEIN! Geht nicht! HD-DVD und Blue-Ray verlangen jeweils eigene Laufwerke oder ein Kombi Laufwerk. Laufwerke sind grundsätzlich nur abwärts kompatibel. Also DVD kann CDs lesen HD-DVD kann CDs und DVDs lesen. MfG, D3STY
  25. D

    Umstieg von AMD64 zu AMD64 X2 hat nicht ganz geklappt

    Hi, also bei mir hat es reibungslos geklappt. Bin auch von SC auf DC umgesteigen. Aber da war das System auch noch recht frisch. Sonst hilft echt nur Backups machen und neu machen. Kleiner Tipp: Manchmal hilft es das SP2 nochmal neu zu installieren. MfG, d3STY
Zurück
Oben Unten