Suchergebnisse

  1. N

    Wert meines Gebraucht-PCs?

    Da ich mittlerweile mein neues System schon ein halbes Jahr laufen habe und der "alte" seitdem eigentlich nicht mehr angeschaltet wurde, hab ich mich entschlossen, diesen zu verkaufen. Da ich aber keine Ahnung hab, was ich dafür verlangen kann, ohne jemanden über den Tisch zu ziehen, aber auch...
  2. N

    Vista Ultimate OEM - Product Key ungültig...

    Wenn ich versuche, anstelle eines Y ein Z zu tippen, sagt Vista "unzulässiges Zeichen"... F*CK, Ich bin doch einfach zuuu blöd.... (oder brauch ne stärkere Brille) die 6 war doch ein G ;) Mods, bitte meine Peinlichkeit closen...
  3. N

    Vista Ultimate OEM - Product Key ungültig...

    Als ehemaliger Mod dieser Sektion denke ich mal, dass ihr mir glaubt, dass ich die OEM 64Bit Vista Ultimate heute legal von HOH erhalten hab. Nur sagt mir das Vista bei der Installation, dass der Product Key angeblich kein gültiger Vista Key sei *kopfkratz Ich hab definitiv keinen Tippfehler...
  4. N

    Das schönste Gehäuse

    Jepp, bei mir steht das B032 (nur andere Front). Das Konzept war genial. Leider gibts scheinbar keinen wirklichen Nachfolger....
  5. N

    Mit neuem XP SP2 Internet Probleme

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/announcement.php?f=14 8-(
  6. N

    N00B: Umstieg von MS zu SuSE 10 x86-64

    da hab ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt, ich will nur lesend auf meine win-platten zugreifen. daher hab in meinem home die verzeichnisse "160gb" und "40gb" erstellt und mounte die platten dorthin. gibts auch win-treiber für reiser? wobei ich ne usb-hdd jetzt mit fat32 formatiert hab, was mir...
  7. N

    N00B: Umstieg von MS zu SuSE 10 x86-64

    erstmal vielen dank für die tips, werd ich heut abend mal testen... der brother spricht afaik nur gdi, kein ps oder pcl...
  8. N

    Schnellstes Remote-Tool?

    Von MS gibt es nicht nur die Remotedesktopverbindung (mstsc) sondern ab XP auch die RemotedesktopUNTERSTÜTZUNG - einfach nen Link auf folgendes basteln: hcp://CN=Microsoft%20Corporation,L=Redmond,S=Washington,C=US/Remote%20Assistance/Escalation/Unsolicited/unsolicitedrcui.htm Da kann man (wie...
  9. N

    Skype vs. MSN and Yahoo

    Ich nutz keine der o.g. "Voice-Messenger" sonder VoIP per Fritzbox. Da brauch ich nicht mal nen PC dazu ;)
  10. N

    N00B: Umstieg von MS zu SuSE 10 x86-64

    Vorweg muss ich Suse erstmal loben. Es ist das erste Mal, dass ich Linux teste und die Installation länger als einen Tag nutze ;) Mit dem ganzen yast und kde-Kram ist mittlerweile einiges benutzerfreundlicher geworden. Meine NTFS-Partitionen hab ich in der fstab per uid in mein home gemountet...
  11. N

    Cool & Quite unter Linux

    jepp, deshalb hatte ich kpowersave angeführt ;) als noob weiss ich doch mit dem schnell durchrasenden zeugs am anfang kaum was anzufangen (ausser, dass er dank meiner fstab-bastelei jetzt die ntfs-partitionen in mein home mountet ;)) aber das kpowersave sagte mir halt auch 1000MHz auf dynamisch...
  12. N

    Cool & Quite unter Linux

    Noob-Frage: Ich hab grad die SuSE 10 x86-64 installiert und dort gibt es unter KDE "KPowersave". Ist das c&q oder nur was vergleichbares?
  13. N

    SUSE 10.0 noch nicht als X86_64 DVD verfügbar?

    nö, das 64-iso gab es bei der 9.3 meines wissens auch nicht... bitte nicht schlagen, wenns ned stimmt. bin seit heute suse 10.0 x86/64-user (dvd in der firma)...
  14. N

    Asus A8V-E ohne USB 2.0 Support?

    Ja, es scheint einige fehlerhafte A8V-E Del. zu geben. Nachdem der Asus-Support mir gar nicht geantwortet hat, hab ich meine Ausbau-Unlust überwunden und das Board per RMA zum Händler geschickt. Ich habe ein Austauschboard bekommen (Rev 1.03 Bios 1008 - wie mein altes), wo das Problem nicht...
  15. N

    via 1und1 online! Erfahrung

    Ganz nebenbei: AVM bietet 5 Jahre Garantie und deren Support soll super sein...
  16. N

    Nutzt ihr VoiceOverIP?

    Mari weiss vielleicht nicht, dass wir Mods Umfragen editieren können, daher hab ich diesen Thread wieder geöffnet. Ich hatte besagte Möglichkeit erst rausgenommen, aber da es vielleicht vereinzelt QSC- / Uni-Netz-Nutzer etc. gibt, hab ich die "ohne normalen Anschluss"-Variante wieder...
  17. N

    via 1und1 online! Erfahrung

    Ich bin seit ca. 8 Monaten Kunde bei 1&1 (T-DSL + Fairflat) mit der Fritz Box fon WLAN und VoIP. Mit der Leitung war ich bis auf einen Ausfall (paar Std.) recht zufrieden. VoIP über 1&1 gab teilweise ein wenig Echo, aber es war verständlich. Da die Bestandskunden leider erst demnächst in die...
  18. N

    Web.de down (Site, VoIP, Mail)

    Hmmm. Eigentlich war Web.de immer recht verlässlich, mal schaun, wann sie wieder "on" sind...
  19. N

    Bremsscheibe eines Kurzstreckenfahrzeugs

    Da war meine Bremsscheibe im E-Kadett aber besser, als ich mich damals über lautes Schleifen beim Bremsen beklagte. War vorne auf beiden Seiten blankes Metall auf Metall. Naja, woher sollte ich als Jungspund denn wissen, dass man Bremsbeläge auch wechseln muss:]*suspect*:-X
  20. N

    A8V-E: USB-Hub funktioniert nicht

    Nun hab ich auch +5VSB probiert. Kurzzeitig hat er die Geräte mal wieder erkannt, aber nachdem ich ein paar Daten auf der USB-HDD hin- und herkopieren wollte, "rauchte" mir diese wieder ab und nahm den USB-Hub samt USB-Stick mit. Die HDD hab ich eben ans Notebook geschlossen und 1,5 Std wie...
  21. N

    Outlook Express Posteingang.dbx retten...

    Vielleicht mal in OE nen Ordner "Test" erstellen und die Datei in Test.dbx umbenennen und die leere Test.dbx überschreiben...
  22. N

    Problem mit USB-HD

    Das klingt ziemlich stark nach der Bootreihenfolge im Bios...
  23. N

    A8V-E: USB-Hub funktioniert nicht

    Irgendwas scheint da ganz gewaltig nicht zu stimmen. Ich habe diverse Sachen durchgestestet... Stromzufuhr schließe ich aus, da Hub und HDD jeweils eigene Netzteile haben. Mit Bios 1005 und USB auf 1.1 gestellt funktioniert die HDD (halt leider verdammt langsam), der Hub wird erkannt, aber es...
  24. N

    A8V-E: USB-Hub funktioniert nicht

    Ich hab momentan gerade das gleiche Prob. A8V-E dlx wifi und neuestes Bios (1005 final). Bei mir wird kein USB-Stick und keine USB-Festplatte und der Switch auch nicht erkannt. (Alles "unbekannte Geräte"). Mit dem "Auslieferungs"-Bios 1002 lief der Switch imho. Ein Bluetooht-Stick läuft...
  25. N

    Solide Aufrüstung

    Da jetzt meine 40GB HDD so langsam den Geist aufgibt und der RAM-Kühler der GeForce 3 abgefallen ist, will ich jetzt doch mal grundlegend aufrüsten. Behalten will ich: - Avance Gehäuse B032 ATX - Enermax EG365AX-VE(G)FMA - LiteOn DVD+-RW - Plextor CDRW Neu dazukommen soll: (wird alles nicht...
Zurück
Oben Unten