Suchergebnisse

  1. N

    Wert meines Gebraucht-PCs?

    Da ich mittlerweile mein neues System schon ein halbes Jahr laufen habe und der "alte" seitdem eigentlich nicht mehr angeschaltet wurde, hab ich mich entschlossen, diesen zu verkaufen. Da ich aber keine Ahnung hab, was ich dafür verlangen kann, ohne jemanden über den Tisch zu ziehen, aber auch...
  2. N

    Vista Ultimate OEM - Product Key ungültig...

    Als ehemaliger Mod dieser Sektion denke ich mal, dass ihr mir glaubt, dass ich die OEM 64Bit Vista Ultimate heute legal von HOH erhalten hab. Nur sagt mir das Vista bei der Installation, dass der Product Key angeblich kein gültiger Vista Key sei *kopfkratz Ich hab definitiv keinen Tippfehler...
  3. N

    N00B: Umstieg von MS zu SuSE 10 x86-64

    Vorweg muss ich Suse erstmal loben. Es ist das erste Mal, dass ich Linux teste und die Installation länger als einen Tag nutze ;) Mit dem ganzen yast und kde-Kram ist mittlerweile einiges benutzerfreundlicher geworden. Meine NTFS-Partitionen hab ich in der fstab per uid in mein home gemountet...
  4. N

    Web.de down (Site, VoIP, Mail)

    Hmmm. Eigentlich war Web.de immer recht verlässlich, mal schaun, wann sie wieder "on" sind...
  5. N

    Solide Aufrüstung

    Da jetzt meine 40GB HDD so langsam den Geist aufgibt und der RAM-Kühler der GeForce 3 abgefallen ist, will ich jetzt doch mal grundlegend aufrüsten. Behalten will ich: - Avance Gehäuse B032 ATX - Enermax EG365AX-VE(G)FMA - LiteOn DVD+-RW - Plextor CDRW Neu dazukommen soll: (wird alles nicht...
  6. N

    TFT: Samsung SyncMaster 720TM?

    Da mein alter Iiyama 19" CRT so langsam an Bildqualität nachlässt, wollte ich nun auch auf den TFT-Zug aufspringen. Ein wenig informiert habe ich mich natürlich (hier, prad,...). Als KO-Kriterien stehen bei mir DVI und Pivot-Funktion definitiv fest. Dann nutze ich das TFT zu 99% NICHT zum...
  7. N

    Mietnebenkosten und Verjährung

    Ich hab mir die Nebenkostenabrechnungen der letzten Jahre durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass eine NKR bis zum 30.06.2001 und die folgende ab dem 01.06.2001 gerechnet wurde. Somit habe ich den Juni 2001 doppelt gezahlt. Wie lange kann ich eventuelle Ansprüche an den Vermieter...
  8. N

    Allg. Firefox Infothread

    Firefox Homepage Download Deutsche Version Mozilla Firefox 1.0 für Windows [Installer] (de) Mozilla Firefox 1.0 für Windows [ZIP] (de) Mozilla Firefox 1.0 für Linux (de) Mozilla Firefox 1.0 für Mac OS X (de) Download Englische Version Mozilla Firefox 1.0 Release Candidate 1 für...
  9. N

    DVB-T: Der Tod des Kabelfernsehens?

    Da hier im Raum Frankfurt/M. am 4. Oktober die ersten Kanäle per DVB-T gesendet werden und die privaten Sender zu Nikolaus folgen (gleichzeitig mit der Abschaltung des analogen terrestrischen Fernsehens), würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt... Vielleicht ist euch DVB-T ja auch...
  10. N

    Access97-MDB funktioniert mit Access 2000 nicht mehr

    In der Firma hat damals eine Mitarbeiterin für den Empfang die Verwaltung der Meetingräume eine Access 97-Datenbank gebastelt. Heute ist der Rechner am Empfang ausgefallen und der neue hat nun Office 2000 (ich hab auch keine Lust, ein Access 97 zu installieren). A2k meldet das alte Datenvormat...
  11. N

    IP-Telefonie und div. Fragen

    Ich hab mir jetzt bei 1&1 die "Fritz!Box Fon Wlan" bestellt, die u.a. auch IP-Telefonie unterstützt. Nun hab ich diesbezüglich einige Fragen: - Kann ich per IP-Telefonie auch (ins Festnetz) faxen? - Woran erkennt 1&1, dass es eine netzinterne (kostenlose) Nummer ist? - weitere Fragen ergeben...
  12. N

    Links in ICQ öffnen sich im IE (Standardbrowser: Moz. Fx)

    Wenn mir jemand im ICQ nen Link schickt und ich diesen anklicke, öffnet dieser sich im IE und nicht, wie gewollt im Firefox. Wenn ich dann den IE offen habe und in ner Thunderbird-Mail auf nen Link klicke, wird dieser auch im IE geöffnet. Ist der IE zu, öffnet sich der Tbird-Link im Firefox...
  13. N

    Gratis Musik-CD zum runterladen (MP3-Format) - mixedtape 2

    Da sich alle über die böse Musikindustrie aufregen, hier nun mal was nettes: Wer Lounge-Musik u.ä. mag, kann sich unter http://www.mercedes-benz.com/mixedtape 15 Titel von weniger bekannten Künstlern anhören und als MP3 (mit CD-Cover zum Drucken) runterladen. Die Musik darf auch kopiert und...
  14. N

    Zeitmietvertrag / Fristen

    Ich habe über meine derzeitige Wohnung einen Zeitmietvertrag mit Beginn zum 01.07.2000 geschlossen, in dem eine Mietdauer von 12 Monaten mit 3monatiger Kündigungsfrist vereinbart wurde, geschlossen. Nach Ablauf der Kündigungsfrist verlängert sich dieser Vertrag automatisch immer um weitere 12...
  15. N

    ECS K7VZA Rev.3 Beep-Codes

    Ein Bekannter hat mit dem ECS K7VZA Rev.3 das Problem, dass der Rechner 3x kurz piept und sich dann wieder ausstellt. Weiss jemand mit diesem Beep-Code was anzufangen? 3x lang hatte ich bei dem Board bereits, als ich nen anderen Kühler eingebaut habe (Lüfter unter 2000 U/min). Diese Option...
  16. N

    Happy Birthday Mighty

    Na dann mal Party, bevor du zu alt dafür bist ;)
  17. N

    DFI NFII Ultra Infinity (Sockel A)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
  18. N

    Zigaretten und Preiserhöhung

    Da die Stengel ja nicht billiger werden und ich leider auch der Sucht fröhne, bin ich erfreut, dass mittlerweile auch Aldi Süd Zigaretten im Angebot hat. Der Kostenfaktor ist derzeit bei 6 Euro pro Stange imho nicht zu verachten. Ich bin auch mal gespannt, wie es bei der nächsten Erhöhung...
  19. N

    Desktop.ini bei frischem XP im Autostart / Startmenü

    Vorabinfos: - XP Pro Clients (DSP-Version - werden per Netinstall/OSD unattended aufgesetzt) - Samba 2.2 NT-Domäne mit servergespeicherten Profilen Wenn ich einen Rechner frisch aufsetze und mich als User anmelde, liegen unter All Users im Startmenü und unter Autostart jeweils eine...
  20. N

    Erfahrungsbericht Microsoft Wireless Optical Desktop Elite

    Ich habe mir bei amazon für 69,- Euro (inkl. Gutschein) das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite erstanden. Bis zum 31.01.04 gibt es dort noch einen 10 Euro-Gutschein für das Microsoft Desktop ;) Dieses nehme ich zum Anlass, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben: Die...
  21. N

    Soyo SY-K8USA Dragon Ultra (Sockel 754)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
  22. N

    Welche Reihenfolge bei den Geburtstagen auf der Forums-Hauptseite?

    Mich würde es mal interessieren, wonach die täglichen Geburtstagskinder sortiert werden. Anscheinend wird weder nach Alphabet, noch nach User-ID oder Anmeldedatum sortiert?!?!
  23. N

    Abit KV8-MAX3 (Sockel 754)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
  24. N

    Happy Birthday @Superdad

    Herzlichsten. und gieß deinen 3 Smilies mal einen mit ein ;)
  25. N

    Abit AN7 (Sockel A)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
Zurück
Oben Unten