Suchergebnisse

  1. Bluescreener

    HP Computer erkennt keine SSD

    Habe ich - geht nicht. Ich selbst bastel meine PC´s immer selber aber ich muss schon sagen, dass es sowas überhaupt gibt. Nunja muss jeder wissen was er macht, ich kann jedem raten die Finger von sowas zu lassen. Danke an alle die versucht haben zu helfen!
  2. Bluescreener

    HP Computer erkennt keine SSD

    Der liebe Achmet, vom Kundensupport hat mir in sehr schlechtem Deutsch erklärt, dass der PC keine Sata SSD´s unterstützt und dies ausschliesslich über M.2 ginge. dann aber auch max. 128 GB Der PC ist von 2017 so ganz kann ich das nicht glauben! Was heisst so ganz ?! Ich glaube das überhaupt...
  3. Bluescreener

    HP Computer erkennt keine SSD

    Habe ich keine hier aber das muss doch irgendwie gehen das er die SSD´s erkennt. Habe ne Crucial, ne Samsung und ne Intenso probiert... als wäre nichts angeschlossen HDD´s gehen alle! Was ich noch vergessen habe, schliesse ich eine SSD an friet der PC nach den ersten 5 Sekuden ein, ich komme...
  4. Bluescreener

    HP Computer erkennt keine SSD

    Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe hier nen PC von nem Kunden, ein HP Pavilion 570-P553NG. Er will eine SSD dran haben. Neustes Bios habe ich drauf gemacht. Er erkennt keine SSD Platten habe 3 probiert. HDD wird ohne Probleme genommen. Er steht auf AHCI lässt sich aber nicht...
  5. Bluescreener

    Such jemanden der mir meine Graka reflowen kann

    Hi habe nen defekten Vram und backen möchte ich nicht. Lieber gleich richtig. Habe aber nicht das Werkzeug und bevor ich da jetzt bestelle und was ganz kaputt mache ... Also, wenn damit jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen die Karte zuzuschicken (natürlich gegen Bezahlung)
  6. Bluescreener

    Allgemeine Frage zu alten IDE-Kabeln

    Hallo, war heute bei einem Kunden der noch nen alten Rechner mit Windows und Dos hatte. Dieser hatte auch noch alte HHD´s verbaut und diese waren mit IDE-Kabeln verbunden. Er hat mich dann was gefragt was ich nicht beantworten konnte. Diese Kabel haben an einer Seite rote Farbe. (so viel ich...
  7. Bluescreener

    Repeater 1750e auslesen des wlan Passworts

    Hallo, bei uns im Museum verschwinden immer wieder die Wlan Repeater und kurz danach fummelt jemand in unserer Fritzbox rum. Zb. wird der Wlan-Name geändert oder das Gastnetzwerk aktiviert. Es wissen aber nur 2 Leute das Passwort der Box. Kann ich den Reapeater irgendwie auslesen uns so...
  8. Bluescreener

    10 Tastatureingabe verzögert - Auslastung ?!

    Wir haben 2 PC´s, einen im Erdgeschoss, den anderen im ersten Stock. Einer der Beiden bekommt sein LAN direkt durch den Speedportzugang via Lan-Kabel. Der andere durch nen Switch. Alles ging ohne Probleme. Seit dem wir nun den Switch rausgeschmissen haben, ein Loch in die Wand haben und...
  9. Bluescreener

    MSI Z370 Gaming Pro Carbon und Cooler Master MasterLiquid 240 Lüftersteuerung

    Hallo ich habe ein MSI Z370 Gaming Pro Carbon und eine Cooler Master MasterLiquid 240 Wasserkühlung. Meine Frage wo muss ich die Pumpe anschließen und woran den Lüfter ? ich habe: CPU_FAN1 - PUMP_FAN1 und 4 mal SYSFAN1-4 Muss ich sonst noch was beachten ein Lüfter dreht ja automatisch...
  10. Bluescreener

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    Nach 4 langen Jahren mal wieder hier und meine Signatur erneuert. Mein altes Bild hatte noch DSL 1000 ;)
  11. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Danke an alle, hab das Ding zurück geschickt und mir selber was gebastelt. Alles super jetzt. Also nochmmals danke an alle :)
  12. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Der PC kam am Freitag ohne Sofwarte bei mir an ich hab alles neuinstaliert. Dann die ersten Bluescreens okay dachte ich mir suchste eben die neusten Treiber raus machste ein Bios update und nochmal Windows neu drauf aber geändert hat sich nichts. Ich bin kein Noob was den PC angeht nur was...
  13. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Netztteil hat 650 Watt , kanns denn am Mainboard liegen ?
  14. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Hi, Memtest lief über Nacht, keine Fehler, Festplatte mit tool überprüft alles okay. Immer noch wikkürliche Bluescreens mal im Idel mal beim spielen, mal beim Musik hören. Hier die gewünschten Daten. Daten und hier fix nochmal die Short version von hwinfo: CPU: Intel Core i7-3770...
  15. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Weils so schön war Nummer 3:
  16. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Hi ich hoffe hier ist das Thema richtig. Habe mir nen neuen PC gekauft: Details Mainboard ist das Asus P8H77 V LE mit neuster Bios Version übertaktet ist nichts. Alle Treiber sind Up3date Nun bekomme ich immer wieder nen Freeze oder nen Bluescren. Immer die selbe Meldung: Würd mich sehr...
  17. Bluescreener

    SSD Festplatte an Asus Rapage II ?

    Hallo, wies oben schon steht , kann ich mir ne SSD Festplatte kaufen und die dann problemlos als OS platte nutzen und an mein Rapage II anschliessen ? Danke
  18. Bluescreener

    GTX 580 wird zu heiss

    So, hier maln Bild. Ich kann vorne keinen Lüfter reinmachen, da sind die Festplatten und unten im Gehäüse sind keine Luftlöche sonst könnte ich unten einen reinmachen.
  19. Bluescreener

    GTX 580 wird zu heiss

    Ist ein coolermaster centurion Gehäuse
  20. Bluescreener

    GTX 580 wird zu heiss

    Hallo, habe folgendes problem. meine GTX 580 wird zu heiss über 100° und geht dann aus im Idle hat sie bereits 60°. Mach ich jedoch das Gehäuse auf dann bin ich Idle 47 und Last 78°. Meine Frage, wenn mich der Lärm net stört und ich alle paar Monate das Ding absauge kann ich dann das...
  21. Bluescreener

    7 Installation geht nicht wegen 100 MB ?!

    Hallo, ich habe ne 500 GB Platte , diese wollte ich neu installieren mit Windwos 7. Dieses also Windows 7 war auch schon vorher drauf. Nun also dvD ins Laufwerk Upgrade oder neuinstallation. Ich hab neue Installation gewählt. dann das Lauwerk formatiert. Dann dachte ich "ich lösch es...
  22. Bluescreener

    Brauche Hilfe bei der Rameinstellung

    Hallo, ich komme nicht weiter mit meinem Ram Problem. Habe mir heute den Corsair XMS3 KIT 6GB Dom. PC3-12800U DDR3-1600 CL7 Ram gekauft. Die Werte sind: • Typ: DDR3-1600 • Kapazität: 6GB(3x 2GB) • Takt: 1600MHz • Latenz: CL7-7-7-20 • Spannung: 1,65 V Der Ram wir von meinem...
  23. Bluescreener

    Kein Bild über HDMI während des bootens

    Hallo, ich habe nen Asus p6t Deluxe mit ner GeForce GTX 295 und bekomme über den HDMI port kein Bild während des bootens. Das Bild kommt mit dem Windows Start. Somit komme ich nicht ins Bios. Gehe ich über dvi gehts ohne Probleme. Vlt. hat ja jemand nen Tip wie ich auch während des bootens...
  24. Bluescreener

    AMD Phenom II X4 965 auf GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P

    Hallo, läuft ein AMD Phenom II X4 965 auf einem GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P Mainboard ? Irgendwie sagen manche Quellen ja aber auf der Seite con Gigabyte selbst steht nichts davon.
  25. Bluescreener

    Core2duo E8400 OC Temperatur zu hoch ?!

    Erstmal vielen dank für alle Tips :) So habe jetzt die V-core runter und so siehts jetzt aus: Unter Stress (Prime 95) Und im Idle: CPUID Idle: Sind die Temperaturen so jetzt im Rahmen oder immernoch zu hoch ?
Zurück
Oben Unten