Suchergebnisse

  1. Bluescreener

    HP Computer erkennt keine SSD

    Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe hier nen PC von nem Kunden, ein HP Pavilion 570-P553NG. Er will eine SSD dran haben. Neustes Bios habe ich drauf gemacht. Er erkennt keine SSD Platten habe 3 probiert. HDD wird ohne Probleme genommen. Er steht auf AHCI lässt sich aber nicht...
  2. Bluescreener

    Such jemanden der mir meine Graka reflowen kann

    Hi habe nen defekten Vram und backen möchte ich nicht. Lieber gleich richtig. Habe aber nicht das Werkzeug und bevor ich da jetzt bestelle und was ganz kaputt mache ... Also, wenn damit jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen die Karte zuzuschicken (natürlich gegen Bezahlung)
  3. Bluescreener

    Allgemeine Frage zu alten IDE-Kabeln

    Hallo, war heute bei einem Kunden der noch nen alten Rechner mit Windows und Dos hatte. Dieser hatte auch noch alte HHD´s verbaut und diese waren mit IDE-Kabeln verbunden. Er hat mich dann was gefragt was ich nicht beantworten konnte. Diese Kabel haben an einer Seite rote Farbe. (so viel ich...
  4. Bluescreener

    Repeater 1750e auslesen des wlan Passworts

    Hallo, bei uns im Museum verschwinden immer wieder die Wlan Repeater und kurz danach fummelt jemand in unserer Fritzbox rum. Zb. wird der Wlan-Name geändert oder das Gastnetzwerk aktiviert. Es wissen aber nur 2 Leute das Passwort der Box. Kann ich den Reapeater irgendwie auslesen uns so...
  5. Bluescreener

    10 Tastatureingabe verzögert - Auslastung ?!

    Wir haben 2 PC´s, einen im Erdgeschoss, den anderen im ersten Stock. Einer der Beiden bekommt sein LAN direkt durch den Speedportzugang via Lan-Kabel. Der andere durch nen Switch. Alles ging ohne Probleme. Seit dem wir nun den Switch rausgeschmissen haben, ein Loch in die Wand haben und...
  6. Bluescreener

    MSI Z370 Gaming Pro Carbon und Cooler Master MasterLiquid 240 Lüftersteuerung

    Hallo ich habe ein MSI Z370 Gaming Pro Carbon und eine Cooler Master MasterLiquid 240 Wasserkühlung. Meine Frage wo muss ich die Pumpe anschließen und woran den Lüfter ? ich habe: CPU_FAN1 - PUMP_FAN1 und 4 mal SYSFAN1-4 Muss ich sonst noch was beachten ein Lüfter dreht ja automatisch...
  7. Bluescreener

    Bluescreen Win 7 64 bit

    Hi ich hoffe hier ist das Thema richtig. Habe mir nen neuen PC gekauft: Details Mainboard ist das Asus P8H77 V LE mit neuster Bios Version übertaktet ist nichts. Alle Treiber sind Up3date Nun bekomme ich immer wieder nen Freeze oder nen Bluescren. Immer die selbe Meldung: Würd mich sehr...
  8. Bluescreener

    SSD Festplatte an Asus Rapage II ?

    Hallo, wies oben schon steht , kann ich mir ne SSD Festplatte kaufen und die dann problemlos als OS platte nutzen und an mein Rapage II anschliessen ? Danke
  9. Bluescreener

    GTX 580 wird zu heiss

    Hallo, habe folgendes problem. meine GTX 580 wird zu heiss über 100° und geht dann aus im Idle hat sie bereits 60°. Mach ich jedoch das Gehäuse auf dann bin ich Idle 47 und Last 78°. Meine Frage, wenn mich der Lärm net stört und ich alle paar Monate das Ding absauge kann ich dann das...
  10. Bluescreener

    7 Installation geht nicht wegen 100 MB ?!

    Hallo, ich habe ne 500 GB Platte , diese wollte ich neu installieren mit Windwos 7. Dieses also Windows 7 war auch schon vorher drauf. Nun also dvD ins Laufwerk Upgrade oder neuinstallation. Ich hab neue Installation gewählt. dann das Lauwerk formatiert. Dann dachte ich "ich lösch es...
  11. Bluescreener

    Brauche Hilfe bei der Rameinstellung

    Hallo, ich komme nicht weiter mit meinem Ram Problem. Habe mir heute den Corsair XMS3 KIT 6GB Dom. PC3-12800U DDR3-1600 CL7 Ram gekauft. Die Werte sind: • Typ: DDR3-1600 • Kapazität: 6GB(3x 2GB) • Takt: 1600MHz • Latenz: CL7-7-7-20 • Spannung: 1,65 V Der Ram wir von meinem...
  12. Bluescreener

    Kein Bild über HDMI während des bootens

    Hallo, ich habe nen Asus p6t Deluxe mit ner GeForce GTX 295 und bekomme über den HDMI port kein Bild während des bootens. Das Bild kommt mit dem Windows Start. Somit komme ich nicht ins Bios. Gehe ich über dvi gehts ohne Probleme. Vlt. hat ja jemand nen Tip wie ich auch während des bootens...
  13. Bluescreener

    AMD Phenom II X4 965 auf GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P

    Hallo, läuft ein AMD Phenom II X4 965 auf einem GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P Mainboard ? Irgendwie sagen manche Quellen ja aber auf der Seite con Gigabyte selbst steht nichts davon.
  14. Bluescreener

    Core2duo E8400 OC Temperatur zu hoch ?!

    Hallo, ich habe meinen Core2duo E8400 auf 2,6GHZ gestellt also den FSB auf 400 soweit alles ok, der PC läuft auch nur bin ich mit dem Boxed Kühler irgendwan bei 100° und das is ja ungesund. Also habe ich mir nen Zalman cnps 9900 Led geleistet doch irgendwie bringt das nichts. Ich komme...
  15. Bluescreener

    Kaufberatung Gamer Notebook

    Hallo, vlt. kann mir wer helfen was als Gaming Notebook am besten geeignet ist ? Notebook 1 Notebook 2 oder Notebook 3 Danke schonmal NG
  16. Bluescreener

    Radeon HD 4870 1024 MB wird zu heiss

    Hallo, ich habe seit 4 Tagen ne Radeon HD 4870 mit 1024 Mb Ram diese läuft an einem 550 Watt Netzteil. Jetzt ist es so das wenn ich die Lüftersteuerung automatisch laufen habe er manachmal kühlt also auch im 3D Betrieb manachmal alledings nicht, dann geht die Temp über 119 Grad und dann...
  17. Bluescreener

    Asus Geforce 8800 GTX Stromproblem ?!

    Huhu, habe ne Asus GeForce 8800 GTX wenn ich Vista starte bekomme ich folgende Meldung: To protect your hardware from potential damage or causing a potential system lockup, the graphics processor has lowered its performance to a level that allows continued safe operations. Ich habe beide...
  18. Bluescreener

    Asus P5B Deluxe und C2D E6600

    Hallo hier meine Daten: CPU: INTEL CORE 2 DUO E6600, 2x 2400MHz, S775, 4 MB Cache, 1066MHz FSB Mainboard: ASUS P5B Deluxe, S775, Intel P 965/ICH8R, FSB 1066MHz Grafikkarte: GeForce 8800 GTX 756MB DDR3 RAM...
  19. Bluescreener

    Rechtsfrage Umtausch bei defekter Gebrauchtware ?

    Hallo, ich habe mir am Donnerstag einen PC gebraucht gekauft. Daheim angekommen habe ich dann festgestellt das der Audioausgang defekt ist , die Bios Batterie leer und das Gehäuse vorne gerissen ist. Deswegen habe ich vor den Laden am Montag wieder mit dem PC zu besuchen. Was für...
  20. Bluescreener

    Flashspiele ruckeln, jemand ne lösung ?

    Hallo, ich habe jetzt echt lange geschaut finde aber leider keine passende Sparte im Forum für diesees posting... Ich habe einen Medion MT6 erworben. Technische Daten. Intel Pentium 4 2,66 GHZ 768 MB DDR Arbeitsspeicher 128 MB Nvidia Ti4200 Grafikkarte CD RW DVD Rom 120 GB Festplatte...
  21. Bluescreener

    Realtek HD vs Creative X-Fi extreme

    Hey, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Creative X-Fi extreme zu kaufen. Meine Frage ist nur lohnt sich das überhaupt ? Ich meine sitze ich dann wirklich da und sage "wow das nenne ich Sound, ist der Unterschied wirklich hörbar ? Was ist das beste im Moment also Sound Refernz für den PC ?
  22. Bluescreener

    GeForce 8800 GTX mit einem PCI-Express Anschluss

    Hallo, habe mir heute eine GeForce 8800 GTX zugelegt. Sie hat zwei Strom Anschlüsse für PCI-Express, mein Netzteil leider nur einen. Ich weiss, es gibt Adapter ist ja auch aschon bestellt. Habs jetzt mal mit einem probiert, läuft aber ohne Probleme. Was kann passieren wenn ich Sie nur mit...
  23. Bluescreener

    Vista Vista Ultimate 32 instalation geht nicht (Datei fehlt)

    Huhu Heute kam mein neues Notebook (Hyrican M570RU) mit vorinstaliertem Win Vista Home Premium 64. Fein, ich möchte aber mein Ultimate 32 drauf haben, also von DvD gestartet und alle Partionen gelöscht und ne neue gemacht eine mit 30GB und eben der rest knappe 220GB Auf die 30GB soll nun also...
  24. Bluescreener

    DvD Daten weg ?!

    HAllo Ich habe mir vor gut 5 Jahren eine DvD mit meinen wichtigen Systemdaten gebrannt. Jetzt wollte ich mal wieder ein neues Backup machen jedoch sind die Daten weg. Der Datenträger wird mir unter Windows zwar voll angezeigt jedoch sind alle Daten weg (nicht sichtbar) auch wenn ich...
  25. Bluescreener

    Herren Jeans verzweifelt gesucht ;)

    Hey Früher (5- 10) JAhre gabs ettliche Hosenmarken und Hersteller die einen Schlag an Herrenhosen hatten. Heute gibt es mit Glück einen leichten Bootcut wobei es dann meisstens doch eher zur Karottenform oder Hip-Hop mässig aussieht. Beides finde ich absolut Nogo Für Damen gibt es...
Zurück
Oben Unten