Suchergebnisse

  1. midijunkie

    Laptop-Performance und externe Monitore (QHD / 4K)

    Hi, ich wollte gerne meinen alten Rechner in Rente schicken und, da ich nicht mehr zocke, einen Laptop als Ersatz besorgen. Einsatzgebiet ist Office, Surfen und bisschen Programmieren. Gleichzeitig wollte ich auch einen besseren Bildschirm und dachte, dass das alles heutzutage performancemäßig...
  2. midijunkie

    Blackberrydienst - eMail-Push bla

    Guten Tag, mein Schwesterchen wünscht sich zu Weihnachten ein Blackberry und zwar, weil Zitat: Ist da ein Blackberry sinnvoll? Ist es auch mit anderen Handys umsetzbar? Und was für einen Vertrag/Anbiete/sonst was muss man da haben? Ich habe zur Zeit leider gar keine Ahnung, etwas Hilfe...
  3. midijunkie

    externe hdds gesucht

    Ich bin auf der Suche nach 2 externen Festplatten, habe allerdings kaum Ahnung davon. Anforderungen: Platte1: Betrieb: Vor allem Zuhause und manchmal zu Freunden schleppen -sehr gerne eSata(+natürlich usb, firewire?) -Kapazität: gutes P/L-Verhältnis, lieber mehr als zu wenig GB...
  4. midijunkie

    kompakte Digicam mit Weitwinkel gesucht

    Guten Tag, also mein Vater möchte unbedingt eine kompakte Digicam mit Weitwinkel haben. 28mm Brennweite würde auch schon reichen. Preislich sollte es bis ca. 300€ gehen. Also so etwas in der Art: -Canon Ixus 860...
  5. midijunkie

    Gigabyte 965P-DS3 + E6750

    Guten Abend, Ein Freund hat sich folgenden PC zusammengebaut: E6750 Gigabyte 965P-DS3 8800GTS 2gb MDT kit BeQuit SP 450W Wenn er ihn einschaltet bleibt der Bildschirm schwarz bzw erscheint manchmal ein Streifen verschiedener Farben am oberen Bildschirmrand. Graka und Ram konnten...
  6. midijunkie

    Internet geht über LAN, aber nicht übers WLAN (D-Link DI-524

    Guten Tag, ein Freund hat einen D-Link DI-524 Router. Das Problem ist, dass man per LAN ohne Probleme ins Internet kommt, allerdings nicht übers WLAN, wobei man aber auf den Router zugreifen kann. Das WLAN funktioniert also und es wird auch alles richtig angezeigt, nur man hat keinen...
  7. midijunkie

    Wertschätzung Sony Vaio P4 2,8ghz

    Intakter Sony Vaio Laptop mit P4 2,8ghz, 512MB Ram, 40gb hdd, WLAN etc.(glaub, das ist der Vaio FRV) inkl. Windows XP. Mehr Informationen hab ich nicht. Wieviel ist so ein Laptop ca. noch wert? Natürlich gebraucht. Danke
  8. midijunkie

    WindowsXp Home: explorer.exe@99% last

    Also, der Arbeitskollege von meinem Vater hat da ein klitzkleines Problem mit seinem Rechner. Es ist (vor)installiert Windows Xp Home. Wenn man den Rechner nun einschaltet einschaltet, bootet er ganz normal, bleibt dann aber hängen wenn der Desktop und die Startleiste erscheinen. Diese...
  9. midijunkie

    DOS-Attack

    ;D
  10. midijunkie

    PHP-CSS

    Wie kann man einem CSS-PHP-Nixwisser erklären wie das funtzt und wo man am besten freewebspace dafür bekommt? Also ich habe keine ahnung von php und css, wie funkt das, was muss ich machen usw? zur verfügung habe ich Macromedia Studio MX.
  11. midijunkie

    cFos DSL Treiber

    Hallo, wollte mal den cFos DSL Treiber wärmstens empfehlen.....das "Traffic Shapping"(siehe HP) funktieniert wirklich gut. ich habe battle.net(wegen war3) für die pingtest zurhilfe genommen: Treiber:emule aus, emule an(~12k up), voller up RASPPPOE:~400,~600,nicht getestet :(...
  12. midijunkie

    Notebook -kauf

    Also, meine Schwster hat vor sich einen Notebook zu gönnen. Beim PC Specialisten gabs folgendes Angebot: -AMD 2400+ (Mobile!) -512 Arbeitsspeicher (steht nix von DDR, muss mal nachfragen, passt da überhaupt noch SD?) -40GB "Markenfestplatte" -"integrierte" Radeon IGP 320M...
  13. midijunkie

    Opera favoriten?

    also, mein opera ist jetzt abgekackt=geht nicht an, neuinstallieren bringt nix, will nicht löschen wegen bruders favoriten-->muss favoriten rauskopieren-->wie?wo? danke :)
  14. midijunkie

    Free OCR *schnell*

    brauche mal eben schnell ein relativ gutes texterkennungsprogramm, am besten mit so'nem "wörterbuch"(deutsch)......sollte freeware oder ne funktionsfähige demo sein....
  15. midijunkie

    Spielt hier wer Warcraft 3 online?

    Hallo, spielt hier jemand Warcraft3 online? outet euch mal ;D :)
  16. midijunkie

    LAN-Spiele

    Hihp, ich suche ein paar nette LAN-Spiele, was könntet ihr mir so empfehlen. Jetzt die Hürde: Es sollte auf meinem Rechner laufen ;D :-[ :] :o :P *buck* :-/
  17. midijunkie

    [P3D] DC Hub eröffnen?

    Also, ich habe mir mal Gedacht einen [P3D] DC Hub zu eröffnen bzw. eröffnen lassen(Da ich meinen Rechner nicht 24h an lassen kann). Wäre bestimmt ne gute Gemeinde, oder? Was meint ihr dazu?:)
  18. midijunkie

    Langeweile....

    hmm, also iht kennt bestimmt das langeweile-syndrom, was tut ihr so dagegen, vorallem am Wochenende, sollte aber weniger was mit dem PC zutun haben, sondern eher ne "gruppenaktivität" sein, und gratis am besten...:-[
  19. midijunkie

    StrokeIt Mouse Gestures

    Habe HIER mal nen geiles Programm "endeckt"(war eigentlich nen Freund:] ). Maus Gestures für Windows, das ist voll gut, naja, seht selbst...8) :D
  20. midijunkie

    P4 1,8 Boxed wieder zusammen bauen *BITTE SCHNELL

    Hallo, muss mal für nen freundes freund fragen wie man ne P4 boxed CPU wieder zusammen bauen kann, der hat den nämlich auseinander gebaut...*massa* Bitte um genaue Beschreibung wenns geht, da ich das teil nicht hierhabe und meinen freund per telefon dirigieren muss...
  21. midijunkie

    TCPA @ Festplatte

    also ich habe hier ne neue Maxtor DiamondMax Plus 9. Ich habe mir mal paar daten mit DTemp angeguckt und das dabei gefunden. Ist das schon TCPA?:-[ )(( 8-( :o :[ :-/ :-X 8-( P.S.: Wie heiß werden heutzutage die platten? Edit; sorry für falsches forum--->verschieben
  22. midijunkie

    HD an Onboard ATA; Probleme mit Zugriffen...

    Also, ich habe meine HD(Maxtor) an dem Onboard ATA von meinem Asus A7V133, wegen ATA100 halt. Habe nun Win2K drauf(98 war auch drauf;gleiches Prob.). Wenn auf die HD zugegriffen wird ruckelt die Maus über den Bildschirm und der Sound stockt usw...Fühlt sich so an als wär kein DMA enabled, doch...
  23. midijunkie

    turbo Pascal und MKTurtle

    Hallo, wir haben gerade in Info mit turbo Pascak angefangen und benutzen halt die MKTurtle Unit mit. nun habe ich mir mal zuhausen alles gezogen, um ein wenig rumzuprobieren. Aber wie kann ich nun .PPS dateien(die als unit bestimmt sind) zu ner Unit compilieren :-[ *noahnung* . benutz Turbo...
  24. midijunkie

    Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB kauf

    Hallo und frohes neues, wollte mir jetzt mal die oben genannte Festplatte zulegen, und mal paar Erfahrungsberichte "hören". Da ich das Asus A7V133 habe, habe ich kein ATA 133 sondern "nur" 100, das ist doch egal, oder(außer das sie halt "nur" im ATA 100 Modus laufen wird)?
Zurück
Oben Unten