Suchergebnisse

  1. W

    Wasn da bei Sethi@home los?

    Hallo!! Seit Wochen habe ich oder vielleicht auch andere probleme mit Sethi. Stendig iss tagelang dort alles down man bekommt keine Wus mehr und wenn dann bekommt man die nich mehr los. Ich weiß nich ob ich nur das problem habe weil hier nix weiter steht aber da die Seite im allgemeinen seit...
  2. W

    Berechnungsfehler

    Hi!! Habe mir ein Cpu Upgrade gegönnt. Leider rechnet seit dem mein Boinc nich mehr. Es werden zwar massenhaft Wus geladen aber alle haben Berechnungsfehler. Boinc iss auf der neusten version, keine optimierung installiert. Alle kerne werden erkannt auch beim internen benchmark von Boinc...
  3. W

    XP Nach Anmeldung fährt der Rechner von allein runter!!!

    Hi!! Ich habe folgendes problem. der Rechner fährt normal hoch bis zur Anmeldung. nach Eingabe des Passwortes fährt der rechner von allein wieder runter. ich komme nich in den angesicherten Modus und die letzte bekannte konfiguration funzt auch nich. kann das ein virus sein oder hardware...
  4. W

    3870vs8800gt

    Hi!! Ich kann mich mal wieder nich entscheiden da mir einfach der Vergleich fehlt außer der Preis. Welcher Chip wäre zu empfehlen? Die ATI 3870 oder einen 8800gt. Danke schonmal für eure Antworten ,vielleicht gibt es auch schon einen Tread da drüber habe aber nix gefunden. wader
  5. W

    6000+ nur welcher?

    Hallo! meines wissens gibt es 2 verschiedene x2 6000+. Und zwar einen mit 125w und einen mit 89w verlustleistung. Nun hätte ich gerne gewusst wie man die Unterscheidet bzw woran man erkennt welche cpu man nun hat. Danke schonmal im vorraus. wader
  6. W

    Firmware für Maxtor Platte

    Hi!! Hab hier ne sata2 Platte von Maxtor hier liegen und will die in nen Nforce3 Board einbauen. Leider spinnt das Board ein wenig das heißt die Platte wird zwar imBios erkannt aber xp findet nix mehr. Habe gelesen das Nforce3 und 4 boards probleme mit solchen Platten haben und es vom Maxtor...
  7. W

    Einige Fragen zu Raid 0

    Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir ein Raid aufbauen habe aber nur eine Festplatte von Samsung und eine von Maxtor. Beide haben gleiche kapazität. Können die beiden Platten im Raid verbund arbeiten? Und wie verhällt sich das mit Platten die verschieden großen Cache haben. Z.b...
  8. W

    Nforce5 2 Netzwerke zu einem machen?

    Hi!! Habe hier ein Nforce570SLI und da dran sind 2x1gbit NICs. Nun habe ich gelesen das man die 2 zu einem schalten kann. Jetzt die Frage wie mach ich das und wie heißen die Optionen dazu. Habe den Netzwerkmanager installiert aber dort stehen Optionen die nich mal annähernd so heißen könnten...
  9. W

    Mal was zu Battlefield 2142

    Hi!! Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Bug bin aber versuchs trotzdem mal. Wenn ich ne Weile Titan Modus gespielt habe haben meine Handwaffen plötzlich keine Wirkung mehr. Selbst mit dem Messer kann man nix mehr erlegen. Das einzige was gut geht sind die Fahrzeuge. Ich kann mir aber...
  10. W

    Downloads brechen ab

    Hi!! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen versuch ich Programme per http zu downloaden aber nach ein paar Prozent bleibt der download stehen. Habs von mehren links probiert immer dasselbe auch das wechseln des Browsers hat nix gebracht. Downloadmanager haben das Problem...
  11. W

    Wieder No work from....

    Hi!! Irgendwie kommt nix mehr von Berkeley oder bin ich der einzige. Meine Caches sind alle leer. Hmm wader
  12. W

    NVIDIA 7900GT mit oder ohne Lüftersteuerung?

    Hi!! Ich habe hier ne 7900gt laufen und hätte mal gern gewusst ob die ne Lüftersteuerung mitbringen oder nich. Denn irgendwie dreht der immer volle Pulle und das nervt. Denn wenn die Dinger ne Steuerung haben iss diese wohl defekt und das hätt ich gern gewusst. Danke Wader
  13. W

    Unerklärliche Abstürze

    Hi!! Ich habe vor kurzem von einem a64 3500+ auf ein 4200+ gewechselt. Seit dem läuft mein XP sehr instabil. Manchmal BlueScreen manchmal wird man nur aus dem Programm gekickt. Temperatur iss bei Vollast ~45°C ich denk das iss i.O. so. Ich habe auch schon den CPU Treiber installiert von AMD...
  14. W

    Immer dieselben Fragen X2 4200+ Temps?

    Hi!! Vielleicht nervt es ja Langsam trotzdem hätte ich doch mal gerne gewusst ob ~51°C für den x2 4200+ i.O. sind. Und wie hoch geht der noch mit den Temps weil iss noch kein Sommer. Iss für mich ein weng ungwohnt weil mein alter A64 3500+ selten über 42°C kam. Ja ich weiß der hat nur einen...
  15. W

    Asus A7n 600-x Sata?

    Hi!! Hier gibt es hoffendlich einige die das Asus Bios kennen. Und zwar habe ich ne Sata Platte dran aber der Stecker scheint disabled zu sein. Kann mir jemand die genaue Position nennen wo ich die Satas anschalten kann im Bios? Danke schonmal im vorraus. wader
  16. W

    Die Cache Einstellung stimme nich

    Hi!! Irgendwie haut das mit dem Cache nich hin. Ich habe die Einstellung das ich 7 Tage Wus zum rechnen möchte. Aber die Clienten bekommen max für 2tage wenn überhaupt. Liegt das an die Clienten oder rechnen die in Berkeley falsch? wader
  17. W

    Mein Lan iss zu lahm

    Hi!! Ich suche eine Einstellung um mein 100mbit Lan Auszulasten. Mit Standart Einstellung erreich ich max 3,3mbytes/s. Am Zielrechner konnte ich die Onboard Lanlösung etwas konfigurieren. Ich habe die Einstellung Optimieze for: auf Troughput gesetzt vorher stand die auf CPU. Jetzt...
  18. W

    Die wollen meine WUs nich?

    Hi!! Ich weiß nich obs an mir liegt oder an Berkeley jedenfalls tut mein Client seit Tagen nichts mehr uploaden, downloaden von neuen WUs geht aber. Auf deren Site iss aber alles online. Als Fehler kommt Temp.Load Fealure sowas in der Art. Irgend wie iss dort alles unübersichtlich. wader
  19. W

    Die Kiste iss unregelmäßig instabil

    Hi!! Folgendes Problem. Nach dem einbau einer nvidia 5900xt bootet der Rechner von Zeit zu Zeit neu. Das heißt der schaltet sich ab und startet allein neu. Wenn ich was spiele passiert das auch ab und an. Was aber immer passiert wenn ich ein Spiel auf Pause stelle friert der 100pro ein. Ich...
  20. W

    Projekt Url

    Hi!! Iss vielleicht ne blöde frage. Aber wo bekomm ich die Projekt Url her? Ich find mal wieder nix. Danke wader
  21. W

    Fragen bezüglich Internetverbindungsfreigabe

    Hi!! Folgendes Problem. Ich habe die Internetfreigabe installt und funzt nur komischer weise fehlen 10kbyte Speed. Ohne ICS geht dsl voll iss es an dann gekomm ich max 87kbyte. Kann man da irgendwas optimieren? Oder iss das von Microsoft so gedacht. ICS Server iss win98se und clienten gehen...
  22. W

    Neues Board neue probleme

    Hi!! Ich habe mir das Asus a7n8x-x gekauft. Und es kamen Probleme auf. 1. Der rechner rebootet anscheinen laufend von alleine alle 30mins weniger oder mehr. 2. Ich kann kein neues Bios aufspielen. Die endung von dem bios file iss .awd aber laut Handbuch müsste die Endung .bin sein. Hat jeman...
  23. W

    Glaube meine Graka spinnt

    Hi!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem. Seit gestern bilden sich auf meinem Desktop so rote punkte. Ich habe nun schon die Treiber gewechselt dx neu installt nach viren gescannt aber keine Änderung. Die karte iss nicht übertaktet. Es ist eine Gainward ti4200 hatte schon...
  24. W

    Cpu verdampft???

    Hi Leutz!! Folgendes Problem. In den letzten Tagen war es ja nun ziemlich warm trotzdem hatte ich nie problem. Bis gestern bzw gestern schalte ich den Rechner aus vor Sthi aus damit die Cpu ein wenig abkühlt. Trotzdem heute früh schalte ich ein und nix passiert. Naja das Problem hatte ich...
  25. W

    Probs mit Soundblaster Audigy

    Hi!! Ich habe meine live gegen eine audigy player getauscht und seitdem nur probs. Nach der ersten installation lief alles wunderbar dann der erste blaue bildschirm. Nach mehrmaligen installieren und deinstallieren funzt die karte nicht mehr. erst hat er die treiber nich angenommen dann nur...
Zurück
Oben Unten