Suchergebnisse

  1. Z

    Bluetooth Maus - Empfehlung gesucht

    Also ich bin auch auf der Suche nach einer Bluetooth Maus, aber bitte in Normalgröße. Was ich nicht verstehe ist die Gewichts- und Größeneinsparung gegenüber einer normalen, dafür handlicheren Maus... Von Logitech gibt es die Logtech MX900 und die MX5000 Performance Maus, so eine wie die beiden...
  2. Z

    News Südkoreas Schulen sollen bis 2015 papierfrei werden

    Mann muss doch nicht jeden schwachsinn mitmachen ;) Ob das soviel besser für die Umwelt ist sei mal dahingestellt. Ich glaube die Produktion von noch mehr Elektroschrott ist nie gut. Als Papier das aus Bäumen, Hanf oder eben aus bereits bestehendem Papier erzeugt wird. Wer recyclt am...
  3. Z

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Ich hab noch ne Frage.... Habe gerade den Ram in einem HP625 geuppt. Die CPU ist eine P360 mit 2,30GHz. Ich habe nun einen DDR3 1066er genommen. Läuft die P360er mit 1333er oder 1066er (hab da nicht nachgeschaut...). Normalerweise sollte sich das Notebook ja nicht runter takten, bis auf...
  4. Z

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Welche Spiele lassen sich den mit der HD4250 so spielen? Gibts dafür vielleicht eine Liste oder was habt ihr damit schon so gezockt? Ich denke mal ältere auf Basis der Unreal2/Doom3 Engine sollten ja möglich sein. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Spiele auflistet die ihr schon getestet habt.
  5. Z

    Ich könnte kotzen...

    Über die Layerads bei P3D... Über die vielen Penise bei chatroulette...
  6. Z

    Infos zum AMD 890GX

    Wie stehen die chancen auf ein paar DDR2 Mainboards? Den 785G gibts ja auch in beiden Konfigurationen.
  7. Z

    Was ist denn zur Zeit mit den Speicherpreisen los ?

    Ne Ramdisk ist schon was feines und ich würde am liebsten 4GB Module verwenden, dies ist aber preislich kaum realisierbar das der Aufpreis leider einfach zu hoch ist.
  8. Z

    News Neuigkeiten zu ReactOS

    Es wäre besser gewesen ein Win9x kompatibles und stabileres System zu entwickeln, denn ich sehe absolut keinen Vorteil darin WinNT5.0 (2000, XP und 2003) nachzubauen.
  9. Z

    Wann sind die ersten 795GX Boards zu erwarten? Oder wirds keine geben?

    warum hats dann einen 780G Refresh gegeben ? ;) Naja ich finde die aktuellen 790GX boards leider nicht alle Ideal, ich denke Modellpflege lohnt sich immer, besseres layout oder besseres Bios. Und vielleicht gibts ja den einen oder anderen Hersteller der die Onboard Grafik ein wenig durch eine...
  10. Z

    Wann sind die ersten 795GX Boards zu erwarten? Oder wirds keine geben?

    Langsam wirds doch Zeit finde ich ;D Was glaubt ihr wann die zu erwarten sind? Oder sind noch zuviele von den alten Grafikchips übrig, sodass erstmal das alte Zeug aberverkauft werden muss? ;D Oder wird gleich auf den Nachfolger 880G/890GX gesetzt?
  11. Z

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ist eigentlich der 32Bit Key von der Windows7Pro 32Bit auch kompatibel zum 64er Bit Windows Datenträger? (Sofern man diesen besitzt, oder ist dies technisch nicht möglich weil das Setup meckert?)
  12. Z

    Macht Athlon mit deaktiviertem 2. Kern Sinn ?

    Die San Diegos sind gut Taktbar, ich habe noch zwei hier und die machen mindestens 300 mehr locker mit. Ohne an der Vcore rumzuschrauben. Wegen dem höheren Cache würde ich zu einem San Diego greifen, bei einem Dual Core ists vernachlässigbar, aber bei einem 1Kern Prozessor würde mich das nicht...
  13. Z

    News Neuer Artikel: Wir bauen einen AMD Home-Server mit OpenSolaris

    Mich würde der Stromverbrauch des zusammengebauten Systems interessieren. Gibt es von AMD oder von Solaris die Möglichkeit, ähnlich wie bei Windows, einen idle Betrieb bzw. den Prozessor heruntergetaktet zu betreiben.
  14. Z

    News Diablo II: Wann kommt endlich der Patch 1.13?

    Heben Sie eigentlich auch mal die Auflösung an? Meines Wissens gibts ja (inoffizielle) Patches bei denen man mit höherer Auflösung spielen kann, aber nur nicht online. Wäre ja nicht zuviel verlangt wenn Sie nur auf 1024*768 oder auf 1280*960 gehen. Sollte programmiertechnisch doch drin sein.
  15. Z

    Keine nForce3 250 Treiber für Windos 7?

    hmm VIAs AGP Chipsätze funktionieren unter Vista, warscheinlich auch unter Windows7. Das liegt wohl eher an Nvidia, sie wollen wohl auch neuere Chipsätze verkaufen.
  16. Z

    Umfrage: AMD-Chipsätze USB und Ruckler bei XP behoben

    Wenn man denn unbedinngt den USB-Speed braucht kauft man sich am besten eine USB2.0 oder gleich eine USB3.0 erweiterungskarte. Ich sehe da eigentlich kein problem. Laut einem HD-Tune Test sinds bei mir 25MB/s (690G, SB600?) was ausreichend ist. Theoretisch wäre vielleicht mehr möglich aber das...
  17. Z

    785G und Windows XP - geht's endlich?

    Wäre sehr nett, von dir wenn du dich diesbezüglich hier äußern könntest. Es gibt zwar einen Artikel dazu bei Planet3Dnow! aber dieser wurde noch nicht überarbeitet.
  18. Z

    Umfrage: AMD-Chipsätze USB und Ruckler bei XP behoben

    Beim AMD690G/V und AMD740G/V Chipsatz gibt es (gab es nie welche) keine Ruckler. Nvidia wird warscheinlich keine weiteren AMD AM2+/3 Boards mehr bauen. Siehe HIER. // Die Umfragemöglichkeit ist schlecht gewählt. Wenn dann hättest du das koppeln sollen mit den jeweiligen ATi/AMD chipsatzen...
  19. Z

    Nvidia: Rückzug aus dem High-End-Markt?

    Sollte nvidia raus sein kommt warscheinlich ein alter Hersteller zurück. am warscheinlichsten würden es VIA/S3 oder STMicroelectronics (PowerVR, Kyro) Probieren. Matrox eher nicht, aber vielleicht wollen die was vom Profibereich Nvidias was abhaben. Es ist ja nicht so als könnte niemand...
  20. Z

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Warum gehts aber mit dem 690G und dem 740G einwandfrei? Das sind doch die Vorgänger, sollen jetzt bedarfte XP User zu diesen älteren chipsätzen greifen? Eigentlich wollte ich mir ein 780G/785G oder 790G kaufen, aber jetzt werd ich mir wohl ein 740G holen müssen :/
  21. Z

    News Power of 3: NVIDIA legt sich mit Intel ins Bett

    Tja da kann man nur hoffen das nvidia irgendwann selbst ins x86 Geschäft einsteigt. Es gibt doch genug Hersteller die noch eine x86er Lizenz besitzen, es muss doch irgendwie eine Lösung geben. Und selbst wenns nur über den VIA weg gehen sollte, warum nicht? Via könnte ja Lizenzen für Nvidia...
  22. Z

    News IBM zeigt Acht-Kern Power7 Prozessor

    Vielleicht beschwert uns ja die Partnerschaft von AMD und IBM einmal einen Power7 Co-Prozessor für den Windowsgebrauch.....
  23. Z

    Mountainbike

    @Txxxs Also Shimano hat sehr wohl noch 8fach komponenten. Ich bin mir nicht sicher obs noch im Hochpreis Segment ist, aber sie bieten definitv noch 8er komponenten an. Hier eine Shimano "Alivio" Kassette (8fach) Einfach mal ein wenig weiterinformieren...
  24. Z

    News Zahlreiche Mainboards mit AMD 785G bereits verfügbar

    Hoffentlich outet sich demnächst bald ein glücklicher 785G Besitzter und nimmt Stellung zu der 2D performance unter XP und Win7...
  25. Z

    News Preview eines AMD 785G Mainboards

    Sind aber schrott die Adapter, da sie nicht zu 100% die Features eines Nativen Anschlusses haben. Hoffentlich gibts bald ein Review zu einem Board von P3DN, da bisher in keinem Review irgendwas von der 2D performance unter WinXP oder Win7 zu lesen ist.
Zurück
Oben Unten