Suchergebnisse

  1. James Ryan

    I-Phone 4S (leider kein I-Phone 5)

    Was für ein Bullshit: Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> 3G aktivieren oder deaktivieren Die FAZ hats sicherlich nur nicht sofort gefunden. *lol* MfG :cool:
  2. James Ryan

    Zalman VF-900 @ GeForce 8800 GTS 512 = machbar?

    Das Layout der GT und G92-GTS ist 100% identisch. Der Zalman passt, nur die Frage ob er auch besser kühlt als der Standard-GTS-Kühler. ;) MfG 8)
  3. James Ryan

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Sodele, meine aufkleberlose Zotac Gf 8800 GTS/640 MB: MfG 8)
  4. James Ryan

    warum x86 und nicht x32?

    Warum x86 wurde ja schon gut erklärt. Dieses x64 finde ich persönlich furchtbar, da es eigentlich x86-64 heißt! Die PCGH warf mit diesem x64 in der letzten Ausgabe um sich, dabei ist diese Bezeichnung schlicht falsch! MfG 8)
  5. James Ryan

    und wieder 'n Vergleichstest;Nvidia

    Die XFX ist nur eine Gf 7800 GT, keine GTX! @Benrichards Welchen Takt haben denn beide Karten? Bei gleichem Takt sind sie auch gleich schnell (da beide G7x-GPUs, nur ist die 7900er in 90nm gefertigt und wird daher weniger warm). MfG 8)
  6. James Ryan

    Eure Meinung!!

    Preis? Takt? MfG 8)
  7. James Ryan

    @ Männers: Tragt ihr Ringe? Welche? Welcher Finger?

    Am rechten Ringfinger meinen goldenen Ehering, sonst keine. MfG 8)
  8. James Ryan

    Ob es mal Grafikkarten mit "gesockelten Kühlern" geben wird?

    Schonmal eine Gf 8800 GTS/GTX gehört? Die ist ähnlich leise wie eine Gf 7900 GTX (hatte zwei hier zum Vergleich!) und von der Lautstärke her sind die leiser als Zalmänner oder der ganze Schrott von AC. NVIDIA hat es einfach drauf gute und leise Kühler zu bauen. Wer sich eine ATi kauft muss...
  9. James Ryan

    Ob es mal Grafikkarten mit "gesockelten Kühlern" geben wird?

    Absolut sinnlose Idee! NVIDIA verbaut auf den High-End Grakas schon perfekte Kühler. Außerdem kann man bei EVGA-Karten bspw. den Kühler wechseln ohne die Garantie zu verlieren. Wer eine leise und schnelle Graka will, greift halt zu einer Gf 8800, so einfach ist das. ;) MfG 8)
  10. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    ATi verharrt seit dem R420 bei 16 Pipes, ob du es glaubst oder nicht. BEWEIS Die HD 2900 XT hat nur physikalisch 16 ROPS und 16 TMUs, daher kommt auch die grottige Füllrate die die HD 2900 XT gerade beim AF derbst einbrechen lassen. Zum Rest kann ich nur sagen: Wenn die HD 2900 so grandios...
  11. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Ach, und "Du Vogel!" ist nicht persönlich oder was? :[ Du glaubst also alles was du so im Internet liest? *lol* Frage: Was ist glaubwürdiger? wenn du selbst etwas siehst und testest oder wenn du es von irgendwem liest? Und eben DAS ist Quatsch. Die HD 2900 XT besitzt "dank" 16 Pipes...
  12. James Ryan

    Crysis Benchmark

    Der Crysis Bench ist ein Fake, da nicht vom Entwickler rausgegeben. ;) Also wayne... MfG 8)
  13. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Fakt ist: Du hast keine Gf 8800er in Aktion erleben dürfe, erlaubst dir aber ein Urteil über diese Karte. Ich habe beide Karte gesehen und eine läuft dauerhaft hier, also kann ich mir ein Urteil über beide Karten bilden. Das dieses Urteil dir nicht passt ist nicht mein Problem, sorry. Und...
  14. James Ryan

    Sapphire HD2900Xt Overclocking

    Die meisten gehen so auf ca. 830 MHz GPU und 950 - 1000 MHz für den Speicher. Ist aber Glückssache wie hoch du kommst, achte auf gute Kühlung und taste dich ans Limit ran. Viel Glück! MfG 8)
  15. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Dann würde ich bezüglich Gf 8800 mal ganz fix den Mund halten. Keine Ahnung haben aber Mund aufreißen, pff.... :-X Würde ich bei NV arbeiten, hätte ich ordentlich $$$! *lol* CS:S ist eines der Anwendungen die beschleunigt wurden. STALKER zählt auch dazu, zufälligerweise spiele ich das...
  16. James Ryan

    Frage zu 7900GTO MSI

    Hehe, dachte ich mir schon. Nimm am besten auch noch einen 100er Forceware, mit den Version 93.71 und 93.81 konnte ich gar nicht übertakten. Erwarte aber keine Wunder beim OCen, die GTOs sind schon am Limit, 810 MHz beim Speicher sollte wohl noch drin sein, mehr aber nicht. Meine GTX ging...
  17. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Habe eine bei einem Kollegen gesehen und gehört. *buck* Sprich, ich habe die Karte live erlebt. Wie siehts bei dir aus? Schonmal eine Gf 8800 gebencht? :] Übrigens, der letztens veröffentlichte Forceware 162 für XP hebt die Perfomance der Gf 8800 nochmal deutlich an, vor allem in COD2, STALKER...
  18. James Ryan

    Frage zu 7900GTO MSI

    Hast du das Bios drauf mit der Endung ".15"? Du kannst auf einem Aufkleber auf der Rückseite der Karte gucken welches Bios drauf ist! Bei den neuesten Bios-Versionen (ab .13 aufwärts) gibt es eine OC-Sperre, flashe ein älteres und du kommst höher! Zieh dir hier www.mvktech.net das Bios mit der...
  19. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Hat ja auch super geklappt... :-X Warte mal, wann wurde die HD 2600 offiziell vorgestellt? Gestern? Hmm, seltsam! ;) Der richtige Grund warum die HD 2900 XT so spät kam ist doch glasklar: ATi musst krampfhaft den Takt nach oben prügeln um wenigstens mit der GTS mithalten zu können. Der...
  20. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Habe ATi letztes Jahr 3(!) Chancen gegeben... und alle wurden versemmelt! (X1800 XT-PE miese Treiber, erste X1900 XT defekt und zweite X1900 XT miese Treiber). Die HD 2900 XT ist wahnsinnig laut, langsamer als eine 7 Monate alte Gf 8800 GTX und die Treiber sind der größte Witz überhaupt (wie...
  21. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Die gibts nur in Kanada. MfG 8)
  22. James Ryan

    Von 7900GTo auf 8800GTS rentiert sich das?

    Und das, nachdem du SLI so dermaßen verteidigt hast! *lol* @cpushreder Teste mal folgendes: Im CP auf Q stellen, die Optimierungen einzeln ausschalten und ganz am Schluss auf HQ stellen. Flimmert es dann immer noch? MfG 8)
  23. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Wer jetzt schon Vista nutzt ist einfach selber Schuld. :P Lies dir mal Threads zum Catalyst 7.5 und 7.6 durch und fange an zu lachen. 2 Probleme werden gefixt und 10 neue kommen hinzu. Empfehlung ist ganz klar -> Gf 8800 GTX! MfG 8)
  24. James Ryan

    kommt die ATI 2900 XT 1 GB ?

    Dein Freund soll die GTX kaufen, die ist schneller als die 1 GB HD 2900 XT, glaubs mir. ;) Dazu ist sie nicht so laut, bietet bessere BQ, bessere Treiber etc pp! MfG 8)
  25. James Ryan

    Grafikkarte einbauen bez. ausbauen

    Genau das funktioniert bei dieser Graka (entweder Radeon 9500 Pro oder Radeon 9700) nicht! Der Stecker sitzt bombenfest an der Graka dank Widerhaken am Floppystecker! Lieber das Kabel verfolgen und am Y-Stück abklemmen! MfG 8)
Zurück
Oben Unten