Suchergebnisse

  1. Olivier

    neue wu`da !!!!!!!!!

    wo gibts ein race? :]
  2. Olivier

    SUPERLINK@TECHNION

    wenigstens gibts da jetzt regelmäßig workunits... aber vielleicht bin ich wieder mal zu voreilig :)
  3. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Ihr Racebacken..... ;D
  4. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    du lässt nen PIII 900 rechnen? immer noch? rentiert sich das noch bei den strompreisen? :)
  5. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    schwierig zum finden gell? ich hab mir auch nen wolf gesucht.... community -> statistiks -> top team bissel sehr unübersichtlich gehalten bei denen, die sollten sich an den boinc üblichen standart halten oder?
  6. Olivier

    Phenom OHNE TLB-Bug ausgeliefert

    jetzt gib mir doch mal ne antwort auf meine frage, wo hast du das den her mit den verbugten C2Ds, das ist mir nämlich neu und ich würde gerne wissen wo du das denn aufgeschnappt hast? nix für ungut aber nenn mal ne quelle?
  7. Olivier

    neue wu`da !!!!!!!!!

    ok, dann mach ich mal das win xp pro wech und knall n ubuntu drauf (ich benütz das eh gerade nicht wirklich)... aber ist nur ein dual core NB mit 2 x 1800.. Mal schauen ob das was bringt...:)
  8. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    stehst nicht auf dem schlauch, exakt so ist es, die großen mit 50 (obowhls die ja garnicht geben dürfte...stimmts?) nur die kleinen exakt ...ach wurscht... sind halt die schrottigen Pentium D Dual Rechner... irgendwie mag das projekt speziell diese nicht besonders...:( aber das kann auch nicht...
  9. Olivier

    neue wu`da !!!!!!!!!

    ui da hau ich mir doch glatt n ubuntu drauf...und pfeif aufs gamen ;D
  10. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    ja klar dachte ich ja auch... wieso ich dann exakt ein fünftel dessen? Das erklär mir mal einer...? Also die kleinen die bekomme ich mit 4.81, nur die "Großen" mit knapp 50 gegranted... ne ne... (probiert mit 5.8.16 / 5.8.20 / 5.8.30) klar der wissenschaft helfen, ABER - es muss dann...
  11. Olivier

    SHA-1 Collision Search Teamthread

    ja mach ma und poste dann hier am besten den link dazu? ;D :)
  12. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    also bei mir ist es grundsätzlich so das ich statt einem gegranteten wert von sagen wir 240 Credits nur 1/5 dessen gutgeschrieben bekomme also 48 obwohl ich den aktuellsten boinc einsetze und versuchsweise auch mal (hatte ich noch auf der festplatte) den 5.8.16... keine Maschine ist geoced außer...
  13. Olivier

    SHA-1 Collision Search Teamthread

    das sieht hmmmm komisch aus? ist bestimmt auch kein "normaler" bug... soetwas hatte ich bisher noch nie gesehen... didnt need? evtl. wurde die workunit bereits von einem anderen user berechnet und es sind nicht alle unique? ... Verwirrend... Auch mit der deadline hat es sicher nichts zu...
  14. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    habe jetzt auch 4 abbekommen, mal schaun wie sich das projekt entwickelt, eine kiste lass ich aber mal bei poem... rein aus neugierde...;D gut n8!
  15. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    habe einen rechner dafür angelassen, meinen quad... der bekommt auch nix... ach mann (ich weiß das projekt ist jung und bla....)
  16. Olivier

    Phenom OHNE TLB-Bug ausgeliefert

    wegen des TLB Bugs kann man diesen nicht umtauschen (meines wissens...), denn funktionieren tut er ja.. und das wird auch der händler sagen... Stellt euch mal vor wieviele Phenoms dann plötzlich zurückkommen (vom Image Schaden mal ganz abgesehen den AMD wieder mal davonträgt...leider :( )...
  17. Olivier

    SUPERLINK@TECHNION

    deswegen heißt das Projekt ja auch "SUPERLINK" ;D
  18. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    dann bin ich da ja mal gottseidank nicht allein mit berechnungsfehlern und falschen granted werten....:( was auch kein trost ist....
  19. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    erst mal danke, werde das drüben mal posten...;D na ja aber enttäuscht bin ich schon ein bisschen, hätte jetzt normalerweise 5k gerechnet, so nicht mal die hälfte dessen, bis das projekt more "stable" ist (leider läuft bei meinen pentium 4 kisten auch wenn sie dual core sind qmc und lattice auch...
  20. Olivier

    POEM@Home - wir haben ein Team

    bin mal mit eingestiegen und habe festgestellt das die Pentium Dual Core 3,0 Ghz (also nicht C2Ds) immens schlecht abschneiden, habe überall boinc 5.10.30 drauf und ich bekomme folgendes "gegranted" (deswegen breche ich da wieder ab...) sec______________granted 30,440___ 76,00___ 76,45 24,230...
  21. Olivier

    Phenom OHNE TLB-Bug ausgeliefert

    Gigabyte rocks...;D Tja derzeit "leider nur" Asus im Einsatz.... aber anyway, ich bin wirklich gespannt wenn die kiste hier ankommt als normaler Bürorechner sowieso unterfordert... Aber wenn Chef das so will, mir nur recht... ;) Denn er wollte vorher einen q66oo basierenden Rechner, den konnte...
  22. Olivier

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    der emploi macht das schon mal janz super mit der h.o.f. , und ich spar mir n haufen arbeit...;D
  23. Olivier

    SHA-1 Collision Search Teamthread

    hmmm bisher habe ich das noch nicht beobachtet.... komischer anzeigenbug?
  24. Olivier

    Phenom OHNE TLB-Bug ausgeliefert

    ok, interessant, wir haben ab übermorgen einen phenom rechner im geschäft stehen (GF wollte den...) da kann ich dann ja mal ein bisschen boinc als stresstest laufen lassen 24h... und wenns denn am mainboard liegt dann wärs super zu wissen welches mainboard das "richtige" ist... quasi phenom...
  25. Olivier

    Phenom OHNE TLB-Bug ausgeliefert

    oioioi freunde hier flamets aber gewaltig... Der berühmte Glaubenskrieg... ;D ich hoffe für alle AMD Fans (zu denen ich auch gehöre) das dies bald ein Ende hat... @ Markus Everson: Wo hast du das denn gehört gelesen oder sonstiges? Das mit den verbugten Intel C2D's... Quelle? :) Würde mich auch...
Zurück
Oben Unten